Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Zeige Ergebnis 205 bis 206 von 206

Vortrag von Erich v. Däniken

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Vortrag von Erich v. Däniken" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #205
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    339

    Standard AW: Vortrag von Erich v. Däniken


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von wedernochwe
    Wieso, Bauval, ist Igeniuer und kann Heroglyphen lesen und Schoch beschäftige sich mit Ägypten seit langen, vor allem mit Gizeh, glaubst du das so ein Forscher nach so viele Jahren Untersuchungen die Ergebnisse seine Forschung einfach so macht; ohne selber Heroglyphen zu lesen oder jemand dabei zu haben die es lesen kann?, da wäre er kein Dr.
    ein ingenieurstitel bezeugt aber noch nichts darüber, dass Bauval Hieroglyphen lesen kann; er hat einen technischen Beruf erlernt (Maschinenbauer) und das hat mit Ägyptologie nichts zu tun! Nada!

    Genauso ist es mit Schoch, der Geologe und Geophysiker ist! Den Dr. hat er aber NICHT in Ägyptologie oder Archäologie!

    Bauval und Hancock haben eine Theorie aufgestellt (die Orionhypothese) die sich schlichtweg als falsch und widerlegbar herausgestellt hatte, da die Gürtelsterne des Orions genau gegengleich den Pyramdien verlaufen und die Helligkeit nicht mit der Größenordnung der Pyramiden übereinstimmt, weder vor 4000 Jahren noch vor 10500 Jahren noch heute.

  2. #206
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von wedernochwe
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Vortrag von Erich v. Däniken


    ANZEIGE


    [QUOTE=MasterofVampire;498984]
    ein ingenieurstitel bezeugt aber noch nichts darüber, dass Bauval Hieroglyphen lesen kann; er hat einen technischen Beruf erlernt (Maschinenbauer) und das hat mit Ägyptologie nichts zu tun! Nada!
    Und gerade du findes dich im Recht von solche Forscher Zeugnisse zu verlangen, dein wissen über Ägypten würde genau so arm bleiben, ob Bauval Heroglyphen lesen kann oder nicht. Aber vielleicht kommst du selber zufällig auf eine Info und erfährst das er doch Heroglyphen lesen kann.

    Genauso ist es mit Schoch, der Geologe und Geophysiker ist! Den Dr. hat er aber NICHT in Ägyptologie oder Archäologie!
    Erstens wäre die Forschung in Ägypten ohne der Geologie nicht möglich, zweitens Schoch ist ein über Ägypten sehr bekannte Forscher und seine Meinung ist viele andere sehr wichtig. Du musstes dir fragen warum ist dass so und erst mal schauen wer wirklich Schoch ist und dann reden.

    Bauval und Hancock haben eine Theorie aufgestellt (die Orionhypothese) die sich schlichtweg als falsch und widerlegbar herausgestellt hatte, da die Gürtelsterne des Orions genau gegengleich den Pyramdien verlaufen und die Helligkeit nicht mit der Größenordnung der Pyramiden übereinstimmt, weder vor 4000 Jahren noch vor 10500 Jahren noch heute.
    Wer hat diese Theorie wiederlegt?. Das mit den gegengleich hatten wir schon und vor 10.500 Jahren passen die 3 Pyramiden von Gizeh perfekt zum Oriongürtel

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

1

Wacah chan

erich von däniken

erich von däniken vorträge

erich von däniken vortrag

2

pyramiden vortrag

pippin der jüngere

6

däniken

medienlügen referat

4

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mystery Park / Erich von Däniken
    Von streicher im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 22:31
  2. Erich von Däniken - Lohnt sich ein Vortrag?
    Von Ramses im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 15:08
  3. Fall Eva C. von 1909 und folgende Jahre (Buch:von Däniken)
    Von Doppelhelix im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 14:46
  4. Area51 & Brummton - Vortrag
    Von Echnaton im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2002, 00:04

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •