Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vortrag von Erich v. Däniken

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Vortrag von Erich v. Däniken

Ja mein Gott, Du kommst halt immer mit Bauval und der Orionhypothese an, weil Du sonst nichts kennst, und meine zahlreichen Fragen on topic ignorierst Du beharrlich. Noch in #181, oben auf dieser Seite, habe ich in Richtung irdische Entstehung des Menschen ohne Einflußnahme außerirdischer Intelligenzen argumentiert und wollte von Dir wissen, welche alten Kulturen Deiner ansicht nach Argumente dagegen liefern - das konntest Du natürlich nicht beantworten und hast die Rede lieber zielsicher auf Bauval et al. gebracht.
 

San

Lehrling
2. Dezember 2009
2
AW: Vortrag von Erich v. Däniken

He!"Ein wilder Jäger" scheint ein Besserwisser zu sein!!!!!!
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Vortrag von Erich v. Däniken

Ja mein Gott, Du kommst halt immer mit Bauval und der Orionhypothese an, weil Du sonst nichts kennst, und meine zahlreichen Fragen on topic ignorierst Du beharrlich. Noch in #181, oben auf dieser Seite, habe ich in Richtung irdische Entstehung des Menschen ohne Einflußnahme außerirdischer Intelligenzen argumentiert und wollte von Dir wissen, welche alten Kulturen Deiner ansicht nach Argumente dagegen liefern - das konntest Du natürlich nicht beantworten und hast die Rede lieber zielsicher auf Bauval et al. gebracht.

Ich habe dir schon viel zu viel geantwortet, Bauval kommt wegen deine immer Quelle oder Beweise Vorlage. Wenn ich nichts kenne, dan kennst du noch weniger, das zeigst du ständig und merkst nicht mal. Du musst erst mal lernen das solche Themen in den Art wie es du macht nicht zu behandelt sind, das macht kein Mensch die darüber ein Bißchen verstehet. Ansonsten wenn ich dir Argumente darstelle, ingnoriest du einfach, damit du dein blöde Recht behalten kannst.
 

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: Vortrag von Erich v. Däniken

wedernochwe schrieb:
Wieso, Bauval, ist Igeniuer und kann Heroglyphen lesen und Schoch beschäftige sich mit Ägypten seit langen, vor allem mit Gizeh, glaubst du das so ein Forscher nach so viele Jahren Untersuchungen die Ergebnisse seine Forschung einfach so macht; ohne selber Heroglyphen zu lesen oder jemand dabei zu haben die es lesen kann?, da wäre er kein Dr.
ein ingenieurstitel bezeugt aber noch nichts darüber, dass Bauval Hieroglyphen lesen kann; er hat einen technischen Beruf erlernt (Maschinenbauer) und das hat mit Ägyptologie nichts zu tun! Nada!

Genauso ist es mit Schoch, der Geologe und Geophysiker ist! Den Dr. hat er aber NICHT in Ägyptologie oder Archäologie!

Bauval und Hancock haben eine Theorie aufgestellt (die Orionhypothese) die sich schlichtweg als falsch und widerlegbar herausgestellt hatte, da die Gürtelsterne des Orions genau gegengleich den Pyramdien verlaufen und die Helligkeit nicht mit der Größenordnung der Pyramiden übereinstimmt, weder vor 4000 Jahren noch vor 10500 Jahren noch heute.
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Vortrag von Erich v. Däniken

ein ingenieurstitel bezeugt aber noch nichts darüber, dass Bauval Hieroglyphen lesen kann; er hat einen technischen Beruf erlernt (Maschinenbauer) und das hat mit Ägyptologie nichts zu tun! Nada!

Und gerade du findes dich im Recht von solche Forscher Zeugnisse zu verlangen, dein wissen über Ägypten würde genau so arm bleiben, ob Bauval Heroglyphen lesen kann oder nicht. Aber vielleicht kommst du selber zufällig auf eine Info und erfährst das er doch Heroglyphen lesen kann.

Genauso ist es mit Schoch, der Geologe und Geophysiker ist! Den Dr. hat er aber NICHT in Ägyptologie oder Archäologie!

Erstens wäre die Forschung in Ägypten ohne der Geologie nicht möglich, zweitens Schoch ist ein über Ägypten sehr bekannte Forscher und seine Meinung ist viele andere sehr wichtig. Du musstes dir fragen warum ist dass so und erst mal schauen wer wirklich Schoch ist und dann reden.

Bauval und Hancock haben eine Theorie aufgestellt (die Orionhypothese) die sich schlichtweg als falsch und widerlegbar herausgestellt hatte, da die Gürtelsterne des Orions genau gegengleich den Pyramdien verlaufen und die Helligkeit nicht mit der Größenordnung der Pyramiden übereinstimmt, weder vor 4000 Jahren noch vor 10500 Jahren noch heute.

Wer hat diese Theorie wiederlegt?. Das mit den gegengleich hatten wir schon und vor 10.500 Jahren passen die 3 Pyramiden von Gizeh perfekt zum Oriongürtel
 
Oben Unten