Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Meteoriten Theorie

Jester

Geselle
7. Juli 2002
5
Hi Leute


Neulich habe ich in den Nachrichten einen bericht über diesen Meteoriten gesehen. aber wißt ihr was mich stutzig macht entweder ist das nur reine panik mache oder echt. ich glaube die würden uns eher sowas vorenthalten als uns zu sagen "hey leute morgen schlägt ein meteorit auf die erde ein." oder was meint ihr ??
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Aber was wäre, wenn? Würde man die Menschheit informieren?
In diesem Falle würde wohl kein Mensch mehr den Einschlag erleben.
 

MaNTuS

Geselle
29. Juli 2002
48
Wo er wohl einschlägt... wenn er denn einschlagen wird
Weiss jemand näheres dazu, hab es nur von anderen gehört
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten