Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Experten: Außerirdisches Leben ist Warscheinlich

Zissel

Geheimer Meister
14. Juli 2002
232
:lol: :lol: :lol:
Die Nachrichten sind geil!

Und trotzdem möchte ich das Marylandvideo nochmal verteidigt sehen. Für mich sieht das mach einem Dingsbums an einer Angelschnur aus.

Und ich meine, ich hab den Film schon einmal als Fake entlarvt gesehen...
 

Redbaron

Geselle
12. Juli 2002
27
Waaahhh 8O

Nicht schlecht... kann man einen Sender im Shuttle verstecken um rauszukriegen wo der Kerl wohnt? :)

Redbaron
 

Averoh

Großmeister
1. Juli 2002
63
@ Tanduay

Ich hatte ja keine Ahnung was für ein Schundblatt die WWN ist.
Wie gesagt ich hatte den Artikel aus dem Buch Deutsche Flugscheiben und U-Boote überwachen die Weltmeere. Hab nicht mal daran gedacht die Quelle zu überprüfen da sie ja eigentlich vom Autor des Buches überprüft werden hätte sollen. Wenn nicht rechts unten WWN geschrieben wär, hätte ich nicht mal gewusst aus welcher Zeitung der Artikel ist.

Sorry deswegen.


@ Zissel

Die Aufnahme wurde ja angeblich über den Wolken gemacht auch ist Wald zu sehen.

Für eine Angelschnur besteht zu viel Kontrolle über die "Flugscheibe".
Die Flugscheibe ändert so abrupt ihre Flugrichtung.
Bei einer Angelschnur mit Köder würde mehr Schwingung zu erkennen sein.
Wenn es wirklich an einem Angelfaden befestigt sein würde dann müsste der Angelfaden erstaart sein um diese Bewegungen auf Kamera zu bannen.


Schönes Wochenende

Averoh
 

Zissel

Geheimer Meister
14. Juli 2002
232
Ich habe bei dem Marylandvideo keine Bewegung gesehen, die ich mit einem kleinen Gewicht an einer Angelschnur nicht hinbekomme.
Das Video sieht doch sehr einfach aus.
 

TanduayJoe

Geheimer Meister
10. April 2002
322
Moinmoin

@Averoh

Du hast recht die Recherche, wenn er denn überhaupt eine durchgeführt hat, hätte dem Autor klar machen müssen, daß er einer "Ente" aufgesessen ist, allerdings geht es den Autoren solcher Werke, entgegen all ihrer Beteuerungen, nicht darum, die Menschheit über wahre Sachverhalte aufzuklären, sondern ausschließlich darum 'ne schnelle Mark zu machen. Oft werden auch ganz bewußt Fälschungen als Tatsachen verkauft (siehe das Beispiel von Erich von Däniken, welches ich hier schon mal gepostet habe), denn schließlich muß der Leser ja unterhalten werden und soll nach Möglichkeit das nächste Buch ja auch wieder kaufen.

Ich bring jetzt nocheinmal Werner Walter. Der Mann war begeisterter UFO-Anhänger und hat die angeblich so zahlreich vorhandenen "Beweise" einmal kritisch unter die Lupe genommen und mußte dabei feststellen, daß kaum etwas so war, wie es dargestellt wurde. Wie sich gezeigt hat ist so ein kritisches Verhalten nicht unvernünftig, das mußt Du ja wohl oder übel zugeben, oder?

Das Du den Begriff "bekehrt" in diesem Zusammenhang benutzt hast ist bezeichnend, denn anscheinend handelt es sich bei einigen UFO-Anhängern und Paläo-Seti-Jüngern tatsächlich um eine Art "Ersatzreligion" - was nun aber nicht heißen soll, daß das bei Dir der Fall ist. Bei Sekten, wie z.B. Fiat Lux ist der Zusammenhang zwischen Religion und UFO-Glaube unbestreitbar:
Hier ein Auszug aus Uriellas [Sektenchefin von Fiat Lux] Wahnvorstellungen:

Diese Kugeln werden auf der ganzen Erde landen. Die Aufrufe, diese Raumschiffe zu besteigen, werden dann über technichen Medien erfolgen. Damit meine ich Radio, Television und Funk. Ein jedes Menschenkind hat daher die Möglichkeit gerettet zu werden. Jedoch nur jene werden diesem Apell Folge leisten die Mein göttliches LICHT in sich tragen.

Keine Angst, diese Prophezeiung machte sie für das Jahr 1999 - ich habe von dem vorausgesagten Weltuntergang jedenfalls nichts mitbekommen und Uriella selbst, weilt auch noch auf der Erde.

Aber zurück zum Thema. Fast täglich werden tatsächlich UFOs gesichtet, den wie wir alle wissen heißt UFO - Unindentifiziertes Flug Objekt, was nichts weiter bedeute als, der Beobachter kann nicht erkennen, worum es sich bei einem beobachteten Objekt handelt. Als erstes in so einem Fall von einem ausserirdischen Flugapperat auszugehen ist wohl der falsche Weg, so ist jedenfalls meine Meinung. Bis heute ist es niemandem gelungen, den Beweis für ein ausserirdisches Flugobjekt tatsächlich zu liefern, was nun keineswegs heißt, das es nicht doch welche geben könnte, allerdings ist die Chance dafür verschwindend gering.

Den selbsternannten UFO-Experten sollte man sehr kritisch auf die Finger schauen, denn schließlich leben sie (und das oft nicht schlecht) von Sensationsmeldungen, die einige monatlich oder sogar wöchentlich abliefern müssen, um die Leserschaft bei der Stange zu halten. Wenn nichts passiert ist, wird halt was erfunden - bevor man kein Geld verdient.

Übrigens es gibt auch Literatur von Autoren, die sich ein wenig kritischer mit dem Thema UFO beschäftigen, obwohl sie selbst Anhänger dieser Idee sind.


Gruß

TanduayJoe


Links:
Rätsel der Vergangenheit
Klaus Richter
[/url]
 

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
Guten Tag.

Klaus Richter ist wirklich lesenswert, argumentiert mE treffend.

Zum Thema:

Neusten, noch unbestätigten Meldungen nach ist der Verbindungsmann zu Neu-Schwabenland, Mr. Kissinger, in seiner Flugscheibe zurückgekehrt, um mit dem Ehrwürdigen Alten Rat des Marsstützpunktes Abstimmung herbeizuführen, wie der neue Gedankenmanipulator besser in den U-Booten der Reichsdeutschen transporiert werden kann.

Des weiteren sollen finanzielle Unterstützungen in nicht unbeträchtlichem Umfang an aufgeklärte Organisationen und Privatpersonen fließen, um dem Kampf gegen die Systemabhängigen und unkritischen nichtnational gesinnten Gutmenschen ausbauen zu können.

Mit der Rückkehr des Beauftragen Verbindungsmannes wird in Kürze gerechnet, gut unterrichtete Kreise geben ihrer Hoffnung Ausdruck, daß ein Mitglied des Ehrwürdigen Alten Rat incognito zu der Welt sprechen wird.

Quelle: tiefes Internet :-)
 

TanduayJoe

Geheimer Meister
10. April 2002
322
Moinmoin

@abulafia
Interessante Meldungen :wink:

Kannst Du mir erklären, was ein Heinz Alfred Kissinger, jüdischen Glaubens, der im August 1938, als 15-jähriger Junge, vor den Nazis aus seiner Heimatstadt Fürth nach Amerika floh, heutzutage mit ebendiesen Nazis, zu schaffen haben sollte?

Die Person Henry Kissinger ist sicher nicht unumstritten - was gelinde gesagt wohl untertrieben ist, denn schließlich wird der Friedensnobelpreisträger (1973) von verschiedenen Personen und Organisationen beschuldigt ein Kriegsverbrecher zu sein und auch sonst nicht zimperlich mit den Menschenrechten umzugehen.

Einer der Hauptverantwortlichen für die Flächenbombardements in Indochina, Henry Kissinger, Außenminister und Friedensnobelpreisträger, war an weiteren Völkermordverbrechen beteiligt: 1974 war Kissinger an der Zerstörung der Republik Zypern beteiligt, als die türkische Armee nach einem von der Nato begünstigten faschistischen Coup die nördliche Inselhälfte besetzte und 80 Prozent der griechischen Einwohner vertrieb und 4.000 Zyprioten tötete. 1975 lancierte er das Irak-Iran-Abkommen, das zum Tod mehrerer zehntausend Kurden und zur Flucht von einer halben Million Menschen führte.
Quelle: Gesellschaft für bedrohte Völker

Diese fiktive Verbindung zu den ebenso fiktiven Neu-Schwabenländern aber, ist m.E. völlig abstus!

Links:
Henry Kissinger
Justiz-Star Baltasar Garzón - jetzt geht er auf Henry Kissinger los.
Die Zeit
ai-Newsletter


Gruß

TanduayJoe
 

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
Richtig, dachte ich mir auch jetzt, bo eiii, Kissinger nicht in der Flugscheibe. Krass, Mann, voll krass...
;-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten