Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Experten: Außerirdisches Leben ist Warscheinlich

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Ohne Ironie jetzt:

Ich möchte sehen, wie du mit einem Auto klar kommst, welches 3 Lenkpositionen kennt: 22,5°, 45°, 90°
 

Averoh

Großmeister
1. Juli 2002
63
Dann nähert sich der Pilot halt im Zick Zack Flug. Mit immer kürzeren Geradeaus- Strecken.

Mit ein bischen Übung hat man das sicher bald heraus.

Les dich bitte ein bischen in die Vril Story´s ein.
Oder les den Beitrag zu den Flugscheiben im Verschwörungen-Katalog.
Da steht auch sehr viel interessantes drinnen.
Dann kannst du dir die meisten Fragen selbst beantworten.

Und in ein paar Tagen lass mich nochmal deine Meinung hören.
Natürlich nur wenn du willst.


Averoh.
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
TanduayJoe schrieb:
Was für einen Grund braucht ein Sprayer um ein Gebäude zu "verzieren"? Außer Ärger und Unkosten kann ich auch keinen triftigen Grund in der Handlungsweise solch eines "Künstlers" erkennen.

sorry, ist zwar arg off topic, wurde aber hier gepostet, deshlab muß ich mich darüber etwas aufregen!

das writen ist ein teil der hip-hop kultur und ausdruck eines lebensgefühls, denn sinn dieser aktionen macht das für mich immer noch genialste grafitti klar, das ich jeden morgen auf dem weg zur arbeit sehe. da steht einfach nur ganz schlicht auf dem pfeiler einer häßlichen brücke, die schon des öfteren von grafitties "gereinigt" wurde "ist diese welt nicht schon grau genug"

DAS ist der sinn und wers nicht versteht, der hat halt noch kein gutes bild gesehen! ach ja, wenn irgendein spinner nur sein tag an ne hauswand sprüht oder (so gut wie immer falschgeschrieben) "fack" auf ne mauer setzt, ist das KEIN grafitti! sowas ist arm und über die leute darf man ruhig herfallen!

so, jetzt könnt ihr auch mit dem thema weitermachen ;)
 

TanduayJoe

Geheimer Meister
10. April 2002
322
Moinmoin

@Omnibrain
Du hast recht, es gibt durchaus ein paar wirklich gute Graffitis (aber wirklich eher die Ausnahme, jedenfalls nachdem, was ich so bei uns in Hamburg sehe), der überwiegende Teil ist allerdings für mich etwas, was ich als sinnlose Schmierereien bezeichnen möchte.
Allerdings wäre ich auch über ein gelungenes Kunstwerk nicht übermäßig erfreut, wenn ich es eines Morgens auf der Wand meines Hauses erblicken müßte und würde Anzeige wegen Sachbeschädigung erstatten!
Mittlerweile gibt es meines Wissens sogar Galerien, die Graffitis ausstellen, hab ich jedenfalls mal im Fernsehen gesehen - in Kunstdingen bin ich nicht sonderlich bewandert.


Gruß

TanduayJoe
 

Averoh

Großmeister
1. Juli 2002
63
So.

Hallo.

Ich habe in den letzten Tagen einiges an Material zusammengetragen.
Ich hab extra geschaut das ich keinen Mist in diesen Artikel aufnehme.
So habe ich aus ca 40 guten Videos über Flugscheiben nur 4 Videos als brauchbar empfunden.
Auch aus den hunderten von teilweise sehr guten Bildern hab ich nur die brauchbaren Aufnahmen aussortiert.

Fangen wir gleich mal an.

Zuerst möchte ich auf Adamski zurückkommen.

Adamski behauptete ja das er am 20 November 1952 Kontakt mit den Venusianern in einem erloschenen Vulkan hatte.
Erinnert mich ein wenig an Rael der den Raelismus geboren hat.
Rael gibt an in einem erloschenen Vulkan eine Begegnung mit den Alöhim gehabt zu haben. Seit dieser Begegnung hat er Tausenden von Anhänger.
Aber zurück zu Adamski.
Nach seiner Begegnung vom 20 November bekam er abermals Besuch hatte aber diesesmal keinen Kontakt.
Dies war am 13.Dezember 1952.
Es wurde aus der vorbeifliegenden Flugscheibe lediglich ein Film ,den er angeblich bei der Begegnung den Venusianern gegeben hatte, abgeworfen.
Adamski wurde später dadurch entarnt weil er so viele wiedersprüchliche Geschichten und Blider an die Öffentlichkeit brachte.
Adamski hat Bilder von den Flugscheiben geschossen.

Das berühmteste ist diese hier.

Adams1.jpg


Es zeigt laut Adamski das Raumschiff der Venusianer.
Die Amerikaner waren begeistert.
Endlich hatten sie eine Aufnahme auf der vieles deutlich zu erkennen war.
Adamski löst in Amerika chronisches UFO-Fieber mit dieser Aufnahme aus.
Selbst heute wo er als entarnt gilt glauben noch viele an seine Geschichten.

Meine Meinung ist.
Adamski hat zwar eine Flugscheibe fotografiert aber niemals Kontakt mit einem Venusianer.
Adamski hat lediglich seine Chance gesehen seinen Namen rauszubringen und diese Chance ergriffen.
Adamski hat Gefallen an seiner Rolle gefunden und deshalb die Venusianer ins Spiel gebracht.
Er hatte die Aufnahme der Haunebu und hat dazu Geschichten erfunden.

Dann gibts da noch eine andere Variante.

Adamski kam irgendwie an die Datenblätter der Haunebus und Vrils.
Denn was unbestreitbar ist.
Adamskis Aufnahme und die Datenblätter der deutschen Flugscheiben sind identisch.
Also muss ein Zusammenhang bestehen.

Diese Datenblätter wurden am 7.November 1943 gedruckt.

Hier ein Datenblatt der Serie:

Haun1.gif


Diese zeigt die Haunebu II. Ein mittelschwerer Flugkreisel mit Thule Tachyonater als Antrieb.

Um gleich mal die jenigen zu befriedigen die meinen die Flugscheiben wären eine Fälschung jüngerer Zeit zeige ich nun 3 Seiten eines OriginalScans aus dem Militärischen Taschen Lexikon welches von Fuchs und Kölper im Jahre 1958 gedruckt wurde.
Diese zeigen sämtliche bekannte Vril, Haunebu.

Wer dieses Buch bestellen möchte wende sich bitte an diese Adresse:

Militärischen Taschen Lexikon bei abebooks.de

Hier also die Seiten:

Das Deckblatt:

MTL1.jpg


Und die Datenblätter über die Flugscheiben:

MTL2.jpg


MTL3.jpg


Auch hier ist das Erstellungsdatum bei der Haunebu 2 erkennbar.

Amerika......

Amerika wusste zu Zeiten des Krieges sehr wohl von der deutschen Supertechnologie die man unter der Bezeichnung Foo-Figthers kannte.

Hier eine Aufnahme bei der eine amerikanische P-51 einen "Giant Foo-Figther" verfolgt.

Foo1.jpg


Ja die Amerikaner hatten sogar einen UFO-Pass den sie bei sich tragen sollten und im Falle eines Kontaktes mit einer deutschen Flugscheibe die im Pass eingetragenen Fragen stellen. Diese stehen in amerikanischer Sprache und in deutscher damit man sich ja verständigen konnte.
Weiters ist auf diesem Pass eine Viehlzahl der den Amerikanern bekannten Flugscheiben-Typen abgebildet.

Im Kleinformat:

Ufo-Pass.jpg


Und wer es leserlich haben möchte bitte folgende Adresse klicken.

UFO- Pass in Vergrösserung


Wie ihr könnt noch immer nicht glauben das die Regierung von den Flugscheiben wussten und wissen?
Dann schaut euch das hier an.
Dies ist ein Zeitungsbrericht über einen Pakt zwischen USA und Russland vom 14 April 1987 aus den Weekly World News.
Dieser Pakt tritt in Kraft wenn Außerirdische die Erde angreifen.

UFOCO.jpg


Und wer den Artikel auch lesen möchte...hier als hochauflösendes PDF.

UFO Pakt als PDF-File 340 Kb

Auch der kleine Steven aus England hat eine Begegnung mit einer Haunebu.
Oder vielleicht spukten in seinem Kopf ja auch Adamski-Geschichten herum.

Hier seine Zeichnung:

Steven.jpg


Als nächstes werde ich die besten Bilder von Flugscheiben die ich auftreiben konnte zeigen.

Zwei Bilder der Haunebu I

Haune1.jpg


von unten

Haune2.jpg


Zwei Bilder der Vril-Scheiben

Vril1.jpg


Odin1.jpg


Jetzt eine Serie inklusive dem BMW-Turbokreisflügler der sich nicht richtig durchsetzen konnte.

FSserie.jpg


Ein Bild einer alten Illustrierten

Illu.jpg


Ihr glaubt Deutschland war gar nicht in der technolgischen Verfassung Flugscheiben zu bauen.
Was glaubt ihr den wer bis zur deutschen Niederlage im zweiten Weltkrieg die führende Zivilisation im Technologischen Fortschritt war?
Nach der Niederlage Deutschland stahlen die Amerikaner alles was es an Technologie und Wissenschaftler gab.
Außer den am best gehüteten Geheimnissen war alles in amerikanischer Hand.
Sogar die Atombombe war eine Inovation der Deutschen und die Prototypen gingen nach der Niederlage in amerikanische Hand.

Hier einige Bilder:

wunder1.jpg


wunder2.jpg


Aja und falls es jemanden interessiert ich bin kein Deutscher.
Nur um klarzustellen das ich das wohl kaum alles aus Patriotismus hier niederschreibe.


Gut....

Nun möchte ich zu den Videos kommen:

Das erste Video das ich zeigen möchte zeigt eine Aufnahme aus einem Flugzeug die meiner Meinung nach eine Flugscheibe zeigt
die sich mit genau für die damaligen Flugscheiben typischen 22,5 Grad, 45 Grad und 90 Grad Bewegungen bewegt.
Ich denke es ist ein Haunebu zu sehen.

Diese Video ist ein Quicktime Video.

Haunebu? - Rechte Maustaste - Ziel speichern unter

Alle folgenden Videos könne via Windows Media Player abgespielt werden.

Als nächstes kommt ein Video von einer Flugscheibe aufgenommen 1966 in Maryland.
Wieder deutlich zu erkennen sind die typischen ruckartigen 22,5er 45er und 90er Bewegungen.

Maryland 1966 - Rechte Maustaste - Ziel speichern unter

Das nächste Video zeigt eine Flugscheibe bei Highspeed.
Diese bremst ab macht dann wieder typische Bewegungen.
Es sieht fast so aus als würde jemand die Flugscheibe gerade testen.

Flugscheiben-Test? - Rechte Maustaste - Ziel speichern unter

Und mit dem letzten UFO-Video möchte ich auch in das letzte Thema einsteigen.
Die Beweise der Präsenz von Flugscheiben und ihrer Macht.

Kornkreise - Rechte Maustaste - Ziel speichern unter

Durch Magnetismus die Halme umgelegt?

Gleich mal eine ganze Serie von Kornkreisen die in grösstenteils in Deutschland entdeckt wurden.

Ganz bewusst wähle ich dieses Bild als erstes.
Der Grund dafür ist seine auftretende Häufigkeit.
Wenn man genau hinsieht kann man unser Sonnensystem erkennnen.
Zumindestens einen Teil.
Die Sonne ist zu sehen und die Planetenbahnen.
Auf den Merkur Venus und Mars Bahnen sind die Planeten zu sehen.
Aber seltsamerweise ist genau die Bahn der Erde leer.
Es gibt wirklich komplett identische Kornkreise die diese Bild zeigen.
Mag sein...vielleicht will man uns warnen.

KK1.jpg


KK2.gif


KK3.jpg


KK4.gif


KK5.gif


KK6.jpg


KK7.jpg


Der grösste entdeckte Kornkreis.

KK8.jpg


KK9.jpg


Obwohl sogar der Laie erkennen kann das es sich bei den Kornkreisen nicht um normal irdische Quellen handeln kann gibt es genug Leute die meinen es seien Fälschungen.
Diesen Leuten kann ich nur raten diese Bilder mit entarnten Fälschungen zu vergleichen.
Aber das ist noch nicht alles.
Es herrscht absolute Symetrie in den Kornkreisen.
Kein Mensch bringt das ohne aufwendige tagelanger Arbeit zusammen.

Aber es gibt ja auch noch Beweise für die nicht normal irdische Quellen.

Die Kornkreise wurden ,wie im Video zu erkennen, mittels Magnetismus umgelegt.

Untersuchungen haben ergeben das die Halme sich wieder aufstellen und das das Getreide einige Wochen an diesen Stellen besser, kräftiger und schneller wächst.
Da gibts auch eine Aufnahme auf dem bis auf den Kornkreis das ganze Feld durch Windschaden zugrunde ging.
Außerdem wurde des öfteren leichte radioaktive Strahlung festgestellt.

Hier ein Bild das die umgelegten Halme aus der Nähe zeigt.

KK10.jpg


Gesehen??
Dies ist für einem Menschen ohne das er das Feld betritt oder aus der Luft aggiert unmöglich.
Und selbst wenn dann soll man mir doch zeigen wie sie die Halme umlegen.

Fazit der ganzen Geschichte:

Ob Deutsche oder Aliens.....wir sind nicht allein.
Und ich dachte Ufo-Logie sei die Mythologie des Weltraumzeitalters.

Averoh

@Tanduay

Aja und du Tanduay wenn du schon wieder ein paar Gegenthesen und ein paar handfeste Beweise bringen willst dann schau dir mal beide Seiten an.
Nicht nur immer deine!!!
Nicht einfach - das gibts nicht - und nach Gegenthesen suchen.
Ich sehs scho vor mir...das erste was du machst ist in irgendeiner Suchmaschine "Kornkreise Fälschungen" einzugeben.
Und vor allem erwarte ich bessere handfeste Beweise als die die du im Innere Erde Thread zuletzt vorgestellt hast.
Denn das waren keine Handfeste Beweise.
Das war ein Artikel den jemand geschrieben hat der überzeugt ist das die Erde einen Massekern besitzt obwohl er gar keinen Beweis dafür hat.
Und es reicht mir auch nicht wenn du mir wieder mit Seiten kommst wie leicht es doch ist UFO-Bilder zu fälschen oder irgendwelche Interviews von begeisterten Hobby-Ufologen.

Averoh
 

Averoh

Großmeister
1. Juli 2002
63
@Trasher

Was man nicht alles tut...... :wink:

Arbeit dich mal durch....auf deine Meinung bin ich eh scho neugierig.

Averoh
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Also. Zunächst zu dem Video "cropcircle".
Dieses Video ist mir schon bekannt und ich halte es für unglaubwürdig.

1. Warum filmt jemand zufällig ein Feld?

Zufällig kommen zwei Lichtpunkte ins Blickfeld.

2. Der Kameramann verfolgt nicht etwa, wie es jeder machen würde, die Lichtpunkte, sodern bleibt mit dem Blick starr auf dem Feld.
3. Selbst als der Lichtpunkt aus dem Blickfeld verschwindet, hält der gute Mann die Kamera unbeirrt auf die selbe Stelle.
4. Zufällig bildet sich nun exakt im Mittelpunkt des Filmausschnittes das Zentrum eines Kornkreises. Woher hat er das gewußt?
5. Jeder Mensch würde bei sich aus dem Blickfeld bewegenden Objekten auf Weitwinkel stellen, um das Gesamtgeschehen zu dokumentieren. Aber nein, die Lichtpunkte scheinen gar nicht zu interessieren.

Fazit: Die Kameraführung des Filmers widerspricht sämtlichen Regeln der Vernunft!

Folgerung: Fake! Der Mensch filmt ein Feld, setzt sich zu Hause an den Rechner, bastelt einen Tag lang an dem Video und schwupps, Kornkreis fertig.
 

Zissel

Geheimer Meister
14. Juli 2002
232
Schöne Arbeit, ich werde mir mal alles anschauen.

Aber Eines hab ich noch zu kritisieren: Das mit dem Pakt zwischen der USA und der Sowjetunion im Falle eines außerirdischen Angriffs kannte sogar ich schon.
Ich finde das ist eine nur logische Abmachung, aber es beweisst nun gar nichts.
 

Averoh

Großmeister
1. Juli 2002
63
@Trasher

Seltsam.
Du hast recht....ist mir gar nicht aufgefallen.

Ich habs mir jetzt genau angesehen und mir ist eine Erklärung für das verhalten des Kameramannes eingefallen!

Das jemand ein Feld filmt ist nicht ausergewöhnlich.

Der Kameramann hält deswegen die Kamera auf den Kornkreis weil er bereits gesehn hat was passiert.

Wenn du dir das Video in Grossformat ansiehst kannst du erkennen das der Mittelpunkt des Konrkreises bereits beim ersten Anflug sinkt.
Der Kameramann hat erkannt und nur noch die Ausbuchtung im Blick gehabt.
Wirklich....der Kameramann richtet seine Kamera nicht aufs Feld sondern auf die Ausbuchtung in der Mitte.

Aber du hast schon recht man könnte es faken.

Aber lass hören zum Thema FS.

@Zissel

Na es beweist das die Regierung die UFO-Meldungen für ernst haltet.
Somit ist bewiesen das es UFO´s gibt.
Denn wenn´s die Regierung nicht weiss wer sonst?

Averoh
 

Michail

Großmeister
13. Juli 2002
54
Hallole

schon allein statistisch gesehen können wir nicht alleine sein.

Auch Wissenschaftler, die von Außerirdischem Leben nichts halten bestätigen, daß statistisch es in dem Bereich, den wir mit unseren Mitteln bis 1995 einsehen konnten, 10 000 Planeten, die Leben beinhalten könnten, gibt.

Sprich: Ein Stern, lebensfähiger Abstand zu ihm, u.s.w.
 

Zissel

Geheimer Meister
14. Juli 2002
232
Das es außerirdisches Leben - in welcher Form auch immer - gibt, steht eigentlich gar nicht mehr zur Diskussion. Das wird im Allgemeinen doch schon als Fakt angesehen.

Aber nochmal zurück zu den Videos: Das Marylandvideo ist doch ein recht bekannter Fake, oder?
Ich meine das schon mal gesehen zu haben, wo es auch entlarvt wurde.
 

TanduayJoe

Geheimer Meister
10. April 2002
322
Moinmoin


OK - Adolf Hitler lebt in der Antarktis und es gibt Aliens, wie die nachfolgenden Dokumente eindrucksvoll belegen!


autopsy.jpg




0826baddocuments2.jpg




FakeAlienLicenseJoke.jpg




Adamski ist längst als Betrüger überführt und Jan van Helsing, alias Jan Udo Holey kann ich nicht besonders glaubwürdig finden! Also ich möchte diese Nazi-Flugscheiben-Geschichten (und den Rest den er so von sich gibt) mal als HANEBUechenen Unsinn bezeichnen.

Auch die Kornkreise, die angeblich von Außerirdischen (oder von den Nazis aus Neuschwabenland? Ich blick da nicht mehr ganz durch) erstellt worden sein sollen, sind ein alter Hut. Der Kornkreis, den ich gepostet hatte, war ein Fake und sah doch auch toll aus. Irgendwo hab ich noch ein Buch in dem zwei von den ersten "Kornkreisherstellern" berichten, wie sie es angestellt haben und sich köstlich darüber amüsierten, wie sie die Leute auf's Glatteis geführt haben. (Ich mach mich heute Abend mal auf die Suche.)


Ronald Reagan glaubt also an Ufos, was soll das nun beweisen?
Ronald Reagan verblueffte 1985 seinen Genfer Gipfelpartner Michael Gorbatchov mit der haeufig wiederholten Ueberzeugung, dass sich, so woertlich, eines Tages die Welt vereinigen koennte, um eine Bedrohung aus dem Weltall abzuwehren. Zitat, Ende.
Quelle: vfgp.de


Herr Gorbatschow dazu am 16.2.1987, in einer Rede vor dem Zentralkomitee der Kommunistischen Partei:
»Während unseres Treffens in Genf sagte der US-Präsident, wenn der Erde eine Invasion von Außerirdischen bevorstünde, würden die Vereinigten Staaten und die Sowjetunion ihre militärischen Kräfte vereinigen und eine solche Invasion zurückschlagen. ..Ich zog es vor, diese Hypothese nicht zu vertiefen und dachte mir, daß es jetzt zu früh sei, sich über ein solches Eindringen zu beunruhigen.«
Quelle: UFO-Spektrum


Das war's - mehr ist nicht geschehen in dieser Hinsicht. M.E. war Herr Gorbatschow nur zu höflich um öffentlich seinem Befremden über die Ufo-Aussagen von Ronald Reagan noch deutlicher zum Ausdruck zu bringen! - Wie dem auch sei, nun zur Weekly World News:

Mit dem Zeitungsausschnitt kannst Du Dir den A... abwischen! Du solltest Dir langsam mal ernsthafte Gedanken über deine Quellen und deren Wahrheitsgehalt machen!



Gruß

TanduayJoe


Innere Erde: Simple Physik, wenn man sich mal ein wenig damit beschäftigt, erkennt man die Hohle-Welt-Theorie ist HANEBUechener Unsinn! - Wie sehen denn deine physikalischen Beweise für diese Hypothese aus?
 

TanduayJoe

Geheimer Meister
10. April 2002
322
Moinmoin

@zissel
So allgemein als Fakt wird ausserirdisches Leben nicht angesehen, jedenfalls was hochentwickeltes Leben angeht! Enrico Fermi drückte das mit seiner Frage: "Wo sind sie denn alle?", die er beiläufig im Gespräch mit seinen Kollegen stellte, ziemlich treffend aus. Das Fermi-Paradoxon war "geboren".


Prof. Dr. Harald Lesch von der Universitäts-Sternwarte München hat sich folgende Frage gestellt: Sind wir allein im Universum? Seine Antwort auf die Frage, wie groß ist Ihrer Ansicht nach ist die Wahrscheinlichkeit von außerirdischem intelligenten Leben im All?

Mein persönliches Resümee ist, dass in den Tiefen des Alls auf fernen Planeten zwar jede Menge grüner Schleim vorhanden ist, aber eben kein Leben. Aber viel wichtiger bei der Frage "Sind wir allein im Universum" ist für mich, dass diese ein tolles, ja fantastisches trojanisches Pferd ist, um den Leuten Astronomie zu verkaufen.

Quelle: nightsky-online.de


Gruß

TanduayJoe
 

Averoh

Großmeister
1. Juli 2002
63
@Tanduay

So du Heinzi.

Mit dem Post das du gerade geliefert hast kannst auch kacken gehen.

Wer kommt mir den immer mit Berichten von irgendwelchen Seiten auf denen steht so ist es und aus.
Die Kadaver sind blutleer und die Erde hat einen Massekern.
Werner Walter wurde bekehrt.
Ich will gar nicht rückblicken und den ganzen Scheiss hier nochmals bringen den du mir in der letzten Woche gebracht hast.

Du versuchts doch mir die ganze Zeit weiszumachen das die Berichte aus dem Internet und aus den Büchern die ich bringe alle gefälscht sind.

Derweilen kommst du mir immer mit irgendeinem Dreck.
Aber deine Seiten entsprechen natürlich 100% der Wahrheit.
Was Tanduay bringt sind handfeste Beweise.
Du Spinner.

Selbst jetzt hast du mir schon wieder so einen verschissenen Bericht von Walter Werner gebracht.
Und das soll ich jetzt glauben.

Was kann ich bloss tun damit du endlich begreifst und niemehr vergisst.

Deine Berichte können auch gefaked sein und das noch viel gröber als du dir jemals vorstellen kannst.
Und du bist selbst unbewusst ein Werkzeug der Verschleierungsgesellschaft.

Ich mein ein Sehschwacher erkennt das die Kornkreise nicht mit natürlichen Mitteln erschaffen wurden.
Nur du Tanduay siehst nicht die Echtheit.
Du bist Skeptiker aus Leidenschafft was mir Leiden schafft.
Mir kommst scho langsam vor du hast dir das zum Hobby gemacht meine Berichte mit irgendwelchen Web-Seiten zu wiederlegen.

Du willst ja net einmal drüber nachdenken das es anders sein könnte als du und deine ganzen wissenschaftlichen Dreckseiten es sagen.

Und die ganzen Berichte über die Flugscheiben sind alle gefaked.
Ich weis da gibts so ne Gruppe die ist verteilt über die ganze Welt und fälscht seit 1943 Berichte und Datenblätter über UFO´s.
Diese Gruppe bereist die Welt und suggeriert Personen sie hätten Haunebus gesehen.Manchmal aber verkleiden sich die Mitglieder auch als Foo-Fighter und springen in die Luft um die Amerikaner zu erschrecken.
Aber das allergrösste ist die Gruppe macht das nur damit sie sich in Ruhe zuhause ins Fäustchen lachen kann.Und das seit 1943.
Geh träum weiter du Fritzi.

Bevor du mir nicht einen Beweis bringst das es nicht so ist wie es seit 50 Jahren passiert, und das die Erde nicht hohl ist und das die Kadaver nicht durch irdische quellen getötet wurden kannst du dir nämlich auch den Arsch abwischen. Aber diesemal mit deiner Hand den du hast nichts in der Hand. Keine Sorge es geht mit Wasser runter.

Also nochmals die von uns besprochenen Themen werden von dir mit Seiten deren Inhalt auf Büchern und Berechnungen beruhen wiederlegt.
Der Inhalt der Bücher beruht auf Theorien und Berechnungen.
Die Berechnungen beruhen auf Theorien.

Was bleibt also über....Theorien

perfekte Beweise.....was will man mehr.

Wenn ich die Kohle hätte würde ich dich abholen lassen und zum Nordpol fliegen.(wobei wir wahrscheinlich eh nicht hin dürften)
Aber falls doch würd ich dich ins Loch schmeissen.
In irgendein Mutilations-Land würd ich auch mit dir fliegen und auf den ersten Mutilationsfall warten damit ich dir dann den blutleeren Kadaver um die Ohren hauen kann.

Trifft jedoch keines der Ereignisse ein(kein Loch und keine blutleeren Kadaver) dann erst würd ich dir glauben.
Denn dann habe ich meine Beweise.

Sorry aber das musste mal raus. :x
Nimms wie ein Mann.... :wink:

Averoh
 

Redbaron

Geselle
12. Juli 2002
27
..... :lol:

...bis auf viele neue Schimpfwörter hab ich hier noch nichts gelernt... :lol:

Leute, jetzt mal im Ernst.... wenn Ihr wollt das man euch ernst nimmt dann drückt euch ein wenig gewählter aus.... :wink:

Danke!

Redbaron
 

Averoh

Großmeister
1. Juli 2002
63
TanduayJoe schrieb:
Moinmoin

Dann viel Spaß noch beim Spielen!!!


Gruß

TanduayJoe

Ah...jetzt is ma klar was das die ganze Zeit für dich war.
Dacht ichs mir doch.

@RedBaron

Soll nicht wieder vorkommen.


Averoh
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Jetzt benehmt euch mal nicht wie Kinder.
Wir Verschwörungsskeptiker (Realisten?) müssen genauso mit euch klarkommen wie ihr mit uns und wir alle mit dem Rest der Welt.
Es gibt halt Punkte, an denen kommen wir uns meinungstechnisch nicht mehr näher. Das muß man irgendwo akzeptieren, auch wenn's nicht immer leicht fällt.

In diesem Sinne...
 

TanduayJoe

Geheimer Meister
10. April 2002
322
Moinmoin

Wenn Artikel, die in einer Zeitschriften wie der Weekly World News erschienen sind zum "Beweis" für eine Theorie erhoben werden, dann kann ich das Ganze nicht mehr ernst nehmen!

Hier ein paar Schlagzeilen aus der Weekly World News (unter dem Link gibt es noch mehr davon):
- Igitt: Ein Mann in den USA fand beim Biss in sein Fisch-Sandwitsch eine tote Mini-Meerjungfrau. (WWN, 22. Okt. 01)
- Ein neuer Boom: in den USA sind die neuen Haustiere handgroße Elefanten. (WWN, 18. Dez. 01)
- Das hätte ins Augen gehen können: ein 12 Jahre junger Knabe hat beim fröhlichen Angeln eine Wasserstoffbombe „gefangen“. (WWN, 25. Sep. 01)
- Über ein halbes Jahrhundert wurde es vertuscht! Die Sensation: Die USA hat Japan mit Atombomben angegriffen um den dort wütenden Godzilla zu töten. (WWN, 11. Sep. 01)
- Das fehlte noch: eine Alien hat einen Astronauten der NASA entführt und verlangt ein Shuttle für den Heimflug sowie eine Mio. Dollar in bar. (WWN, 22. Jan. 02)
- Spannung pur: ein findiger Geschäftsmann lässt in Texas den Yeti und die Bigfoot gegeneinander ringen! (WWN, 19. Feb. 02)
- Wie praktisch: ein wahrlich wunderbarer Mann kann sich im Handumdrehen auf Miniform verkleinern und wieder vergrößern. (WWN, 12. März 02)
- In Ägypten wurden 3500 Jahre alte Musiktexte gefunden – und zwar RAP! (WWN, 4. Dez. 01)
- Ein Wesen, halb Mensch halb Saurier, sucht dringend eine Frau bevor er „explodiert“! (WWN, 30. Okt. 02)
- Bei einem Sturz in einen Fluss wurde ein 13 Jahre alter Junge von einem mehrere Meter großen Flusskrebs gerettet!(WWN, 6. Nov. 2001)
- Nun sind wir sicher: für ca. 20 Dollar können wir einen „Anti-Christ-Detektor“ kaufen!! (WWN, 6. Nov. 2001)
- Ein Pferd mit drei Beinen hat ein millionenschweres Rennen gewonnen. (WWN, 6. Juli 99)
- Bald ist die Erde futsch: Am 11. August 2000 verschluckt die ein schwarzes Loch! (WWN, 28. Dez. 99)

Quelle: Weekly World News


Gruß

TanduayJoe
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten