Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 79 von 84 ErsteErste ... 2969757677787980818283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 469 bis 474 von 501

Gibt es das Stargate wirklich ??

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Gibt es das Stargate wirklich ??" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #469
    Lehrling
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    25

    Standard AW: Gibt es das Stargate wirklich ??


    ANZEIGE


    Hi Leute

    "Stargates" gibt es sehr wohl!

    Die "Brücke" zu den Sternen und voraussetzungen auf der Erde sind der Menschliche Körper(Hormone,Neurochemie,Gehirn), sein Bewusstsein und das Ritual das die "Koordinaten" angibt.

    Mit dem richtigem Setting wird dan Inter-stellarer-dimensionaler Kontakt aufgenommmen. Obwohl der Körper auf der Erde ist wird so Empfunden als wäre man dort, Emotional wie Physisch, Psychisch ja sowieso!

    Mit Entheogenen sowie Endogenisch machbar

    lg

  2. #470
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.034

    Standard AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

    Dein nun von Uns vermuteter Drogen-Konsum wird nichts zur Wahrheits-Findung führen...


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  3. #471
    Lehrling
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    25

    Standard AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

    Bemerkenswerter Kommentar.

    Dürfte also auch nicht geläufig sein, das elektromagnetische sowie eletrische oder magnetische Felder einen
    sehr ähnlichen Einfluss auf unsere Neurochemie haben. Entsprechend der Frequenz bzw. der
    Feldstärken, die äusserlich auf uns einwirken, ergeben sich spezifische Stimmungs und
    Bewusstseinslagen.

    Weiters glaub ich das der Mensch nicht dafür gedacht ist die Erde zu verlassen, wir sollten
    die Tagsüber neun Atmosphärischen Schutzschichten schätzen, zusätzlich zum Strahlungsdruck der Sonne
    der die Termination Shock Zone bildet, wo der Sonnenwind auf die Kosmische Strahlung trifft.

    Flüge von zB. New York - Tokyo werden auf schädliche Strahlung überwacht. Allein Sonnenwindstürme können im extremfall so stark sein, das bestimmte Flüge gestrichen werden müssen.

    lg

  4. #472
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.034

    Standard AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

    Zitat Zitat von NotVishnu Beitrag anzeigen
    Bemerkenswerter Kommentar.

    [.....]Allein Sonnenwindstürme können im extremfall so stark sein, das bestimmte Flüge gestrichen werden müssen.

    lg
    Warum bist du denn nun so verwundert? Du hast doch diese Begrifflichkeiten angeführt und ich habe darauf meine Gedanken geäussert.

    Nun kommst du mit weiterem verwirrenden Begriffen daher. Hier etwas zum Thema...

    Wäre dir ein entsprechender Verweis auf nur einen, wegen Sonnenwinden gestrichenen Flug möglich?


    Hier habe ich nichts in dieser Richtung gefunden...

    Guckst du selbst... Delayed and Canceled Flights, Oversells and Bumping


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  5. #473
    Lehrling
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    37

    Standard AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

    Zitat Zitat von Simple Man Beitrag anzeigen
    Ja? Muss es? Da würde ich ja gerne mal die Berechnungen für die Wahrscheinlichkeit sehen ... dafür, dass es soviel Leben geben soll ... und dafür, dass das dann auch noch hochintelligent sein muss ...

    Bitte sehr.... Die DRAKE-GLEICHUNG.... Drake-Gleichung

  6. #474
    Geselle Benutzerbild von Terminator
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59

    Standard AW: Gibt es das Stargate wirklich ??


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Jester Beitrag anzeigen
    Hi Leute

    ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Hinweisen ob es das Stargate wirklich gibt. Also ich könnte mir vorstellen das es irgendwo auf der Welt ein ähnliches Objekt gibt.
    Die USA hat schon so viele sachen vertuscht warum sollten sie da nicht auch noch so ein "poppeliges" Stargate vertuschen. Ich könnte mir vorstellen das es in der Area 51 oder in den anderen Geheimbasen der US Streitkräfte so etwas gibt.

    Ein Stargate ist für mich ein Wurmloch.
    Wenn das Universum expandiert,muss es irgend wann begonnen haben.

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

gibt es das stargate wirklich

stargate verschwörung

gibt es ein stargate

gibt es stargate wirklich

gibt es das stargate

stargate wirklichkeit

gibt es stargates

hayu marca

die stargate verschwörunggibt es wirklich ein stargatestargate gibt es wirklichstargate bauanleitung

Werbung

Anzeige

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Gibt es wirklich die bedingungslose Liebe?
    Von havoc6000 im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 07:01
  2. Gibt es Snuff-Videos wirklich?
    Von Anonymous im Forum Off-Topic
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 22:24
  3. Gibt es wirklich eine Schattenregierung ?
    Von gladiator im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 08:18
  4. Gibt es die Al Quida wirklich ??
    Von Wanderer im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 17:12
  5. ob es wirklich ein Clonbaby gibt?????????
    Von Tominaitor im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 20:47

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •