Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es das Stargate wirklich ??

Marjory

Geselle
29. November 2008
10
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

:hi: Eure Theorien sind ja alle sehr interessant. Ihr liegt garnicht so falsch. Ich bestätige das es ein Stargate gibt und es funktioniert.

Meinst Du das HAARP-Projekt? Ich finde es leider nicht wieder, aber auf irgendeiner deutschen Website (glaube, mit 2012 in der Adresse) hatte ich mal einen Artikel gelesen, dass HAARP auch ein Stargate sein soll. Weiß aber nicht mehr, ob für uns, Besucher oder Transitreisende...
 

Stargatezeuge

Geselle
17. Januar 2009
22
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Möchte damit bewirken das man sich mal von gewissen dingen löst und mal weiterforscht..Wir kennen ja nur Das Geld und die wie schon angesprochenen Energien mit denen wir unseren Globus vergiften.Die Frage ist Doch warum? Weil eben eine gewisse Reiche Schicht damit Ihr Geld macht und sich denkt nach mir die sintflut.Aber die entwicklung unserer Technik geht sehr schleichend vorran.Genutzt werden kann Sonennenergie.Damit kannst Du sehr lange durch den raum reisen.Aber das ist noch nicht alles.Atomenergie is schon ganz gut aber noch zu riskant.Da die wissenschaftler noch keinen weg gefunden haben die sicher weiterzuentwickeln.Wir stehen hier auf der stelle weil aus Profitgründen eine weiterentwicklung unterwandert und behindert wird.Es hat alles doch nur am ende mit Geld zu Tun.

1. Wozu Geld ? Es ist genug für alle da.Das system das wir noch nutzen ist so als würdest Du zurück in die Steinzeit reisen.Es wird schwer werden in den Köpfen etwas zu ändern.Der Mensch ist ja ein gewöhnungstier. Geld Passt nicht in die zukunft.Wie wolltest Du denn Dein Raumschiff bezahlen..Zur Bank gehn ?
Die lösung: Maschienen z,B Roboter könnten eine grosse Palette and producktionen übernehmen.Also kein Arbeiten in einer Fabrik mehr.Dafür liese sich vieles von zuhause aus steuern.Wir haben doch schon Computer.Aber leider entsprechen die noch nicht diesen anforderungen.Do9ch wir sind auf dem besten weg.Es wird ja alles schneller und besser.Will hier nich sagen wir tuen nichts.Ganz im gegenteil.Aber das reicht einfach nicht.Es ginge alles auch ohne Geld aber Du hättest trotzdem Essen auf dem Tisch und alles andere was du möchtest.Das schlimme ist Doch selbt mit Krieg also der tötung anderer Menschen wir sogar Geld gemacht.Das Thema finde ich ist sehr wichtig um den geist von diesen selbsauferlegten zwängen zu befreien.Es wurde früher mal getauscht.da gab es ja noch kein Geld.Dieses prinzip gibt aber jedem die möglichkeit nicht zu verhungern.Doch negativ ist das es wieder den Sinn danach zu meinen ICH WILL MEHR als der andere........Also auch nich die Lösung.Roboter entwickeln die für uns alles erledigen dann hast Du keine probleme mehr .Und es werden dann bestimmt nachher alle etwas dazubeitragen das alles am laufen bleibt ohne dafür Geld zu verlangen.Denn Du hast ja dann alles.Es würde also überflüssig.

Jetz zum Stargate.Also Area 51 ist wirklich eine Teuschung um uns auf den Holzweg zu führen.Und Du brauchst auch kein Atomkraftwerk um es zu betreiben.Diese technik arbeitet mit geringen energieverbrauch.Da sind se aber bis heute noch nicht hintergestiegen.Halt noch nicht vorstellbar das es auch andere Techniken gibt die effezient aber mit wenig energie arbeiten.Diese techiken die hier auf der Erde hinterlasen worden sind werden sehr geheimgehalten und es ist ein leichtes den Standort zu wechseln um alles zu vertuschen.Muss erst mal alle entäusch die den Film Stargae gesehn haben .So Sieht es nicht aus.Es hat die Form eines Dreiecks und stand in Utah Usa die Mars Desert Research Station. Obe noch dort ist weiss ich nicht aber ein roboter ist darin verschwunden und wart nicht mehr gesehn.Woran die da rumtüfteln wiess niemand aber es funzt.
Das schon daran geforscht wird Materie zu telepotieren also (Beamen) ist ja denke ich allen bekannt.Das es mit Atomen funtioniert weiss auch fast jeder.Also keine Spinnerei.Mir stellte sich die Frage wohin zum teufel ist das teil verschwunden.Mein Onkel sagte mir es wird daran geforscht einen möglischt schnellen weg zum Mars zu ermöglichen ohne grossen zeitverlust.Der mars soll ja besiedelt und urbar gemacht werden.Ist auch jedem bekannt der sich mit diesem Thema beschäftigt.
Es ist wirklich so das sich gewisse leute das recht nehmen zu entscheiden welche Technologie wir nutzen dürfen und für welche wir angeblich noch nicht reif genug sind.Finde absoulut anmassend und arrogant:(
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Wie lösen wir denn das Problem der Allokation knapper Ressourcen ohne Geld?
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

durch tauschgeschäfte wie im mittelalter rofl wir tauschen eisenerz gegen naquada :vogel: ich glaube manche sind der technologie zu nahe gekommen und haben ihren verstand verloren...oder nur zu nah vor dem tv gesessen?? mysteriöses rätsel niemand wird es jemals erfahren :quelle:
 

Stargatezeuge

Geselle
17. Januar 2009
22
Sagte ja Tauschen funtioniert auf dauer nicht.Die lösung ist uns die Technik zunutze zu machen um das Problem zu lösen.Geld ist auch schon fast Steinzeit.

Sf ist auch keine spinnerei.Vor 200 jahren hätte sich nieman vorstellen können mit mach durch die Lüfte fortzubewegen oder zum Mond zu reisen.Damals hätte Dir auch jeder nen :vogel: gezeigt.Woher kommt der vortschritt.Aus dem erfindungsreichtum schlauer Köpfe.

Interessant finde ich das hier Die Stargate Verschwörung / Rétyi, Andreas von - Erfahrungsbericht - Gibt es ein STARGATE-Projekt?

Woher hatten die alten Ägypter dieses wissen...?Warum Pyramieden? Ein Dreieck ? warum kein Viereck ? Es muss etwas damit zu tun haben.Denn Ohne dieses Wissen wären wir nochlange nicht soweit.das ist fakt.es geht hier nicht um fantasie oder spinnerei.

Was meint Ihr?Sind wir wirklich alleine im Univerum?Glaub ich nicht!!!! Denn es könne ja nicht alle nen Vogel haben oder.............

Natürlich gebe ich Dir recht Blackdeath.Ohne Geld ist es noch unvorstellbar und unmöglich .Aber der Weg dorthin ohne geld zu exestieren ist doch nicht falsch.Es würdedann bestimmt gerechter auf unserem Globus zugehn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Und wie soll das gehen? Theoretisch? Muß ja noch nicht praktisch umsetzbar sein.
 

penta

Vollkommener Meister
24. Februar 2003
535
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

sei es doch so das es das ding giebt , gut möglich denn alles kann man sich nun mal nicht ausdenken , aber was hat das mit geld zu tun ?
du hast sicher recht wenn du meinst geld verursacht viel elend auf der welt , aber bitte wo ist eine alternative , und ich meine nicht irgendeine fantasterei , sondern eine reale alternative ?
wir haben auf der erde zigtausend möglichkeiten nur stehen immer gewinn und investiton in zwingender abhängigkeit denn niemand wird ohne gewinn investieren wollen , da beist sich der hund jedes mal in schwanz .
wenn es nun wirklich ein funktionstüchtiges SG gäbe würden warscheinlich die die sichs leisten können schon längst davon gemacht haben , aber wenn ich mir das so überlege wäre das ja der mögliche motivator einer weltverschwörung .....
echt irre , aber eben nur ein reines gedankenspiel.

lichtvolle grüsse penta
 

Stargatezeuge

Geselle
17. Januar 2009
22
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Die Allokation liese sich damit lösen indem man nicht alle Ressourcen bis zum letzten ausmerzt.So wie wir es z.B. mit dem Öl betreiben.irgentwann wird nur noch eine geringe menge vorhanden sein Wilder Jäger.Denn wir benötigen diesen Rohstuff noch zur genüge um stoffe herzustellen die eine sichere Reise durchs All gewärleisten--- z.B Kunstoffe unsw.Wenn eine Maschiene .. Roboter.....die gewinnung übernimmt brauchst Du keine vielen Menschen die dabei auch Ihrl eben riskieren.genauso in der herstellung und nachschub an lebensmitteln.Es könnte uns viel abgenommen werden.Aber natürlich unter der Kontrolle aller und nicht nur den millonen schweren leuten vorbehalten.Denn nicht nur eine bestimmte gruppe Menschen kann verantwortung tragen.Um ein besseres leben zu gewärleisten müssen alle was dazutun.Das ginge auch dann irgentwann ohne Geld.Denn ein Roboter braucht kein Geld um zu arbeiten.Er muss instand gehalten werden.Aber dafür braächte ich kein Geld wenn er mir das liefert was ich zum leben brauche oder..?
 

sedge

Geheimer Meister
9. Juli 2003
207
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??


Leserschaft: jedermann
Niveau: anspruchsvoll
Stil: ausschmückend
Unterhaltungswert: sehr hoch
Spannung: ziemlich spannend
Humor: wenig humorvoll
Wie ergreifend ist die Story? sehr ergreifend
Aufmachung: schön

Sehr aufschlussreich, wie ich finde... ;)
 

Stargatezeuge

Geselle
17. Januar 2009
22
Aber dafür müssten unsere Computer noch weiterentwickelt werden ums solch ein versorgungsnetz aufrecht zu erhalten.Bis dahin das ich am Computer den befehl an den oder die Roboter die alles instant halten und sich gegenseitg reparieren.Möglich ist das.und der abbau würde so errechnet das noch lange genug da ist.Aber das wir uns auf den Weg machen müssen ausserhalb unserer Erde und weiter nach neuen Rressourcen zu suchen wird auf kurz oder lang nicht ausbleiben.Ein raumschiff z.B computergesteuert könnte diese aufgabe übernehmen bis wir einen Weg gefunden haben den Alterungsprozess zu übergehen.Aber das liegt noch weit in der ferne denke ich.

Oder ein 100% funtionierends Stargate anders gesagt Teleporttechnologie.Hat jemad von euch viel Ahnug von technologie?? bei mir begrenzt es sich auf Computer und Motoren. Finde es so interessant das es mich immer beindrckt wie die Forschungen vorranschreiten.Lese viel im www auf entsprechenden Seiten.Doch manche sachen sind sehr Kompliziert und schwer zu verstehn. Nobody is Perfect aber der drang mehr zu wissen ist sehr stark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marjory

Geselle
29. November 2008
10
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

@ stargatezeuge

Habe ich das richtig verstanden, dass Deine Existenzbestätigung eines funktionierenden Stargates alleine auf der Lektüre des Buches "Die Stargate Verschwörung" beruht?
 

Stargatezeuge

Geselle
17. Januar 2009
22
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Nein.Sie beruht auf Forschung und Technik und einer vernünftigen suche nach einer Lösung für das Problem uns auf friedliche weise weiterzuentwickeln.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

also wird das stargate erst freigegeben wenn wir uns auf eine firiedliche weise weiterentwickeln aber auf der anderen seite ohne es freizugeben können wir uns gar nicht friedlich weiterentwtickeln (stichwort motor) hmmm ein teufelskreis.

die sache mit den pyramiden es gibt bis heute keine 100%ige belegung darüber warum pyramiden ihre form haben und was der sinn dahinter ist. auf deutsch: es sagt weder aus dass es normale hintergründe hat noch aber dass es irgendwelche stargate fantasien beherbergt.

also sollte man das mit der vernünftigen suche nicht all zu ernst nehmen ;)
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Wieso sollte man die Pyramiden nicht in 3-Eckform bauen?
Von der Statik her ist das doch die einfachste Bauform, oder?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Unsere Ressourcen sind nicht unbegrenzt. Deshalb kann nicht alles hergestellt werden, was gewünscht wird, erst recht nicht gleichzeitig. Allokation bedeutet, bestimmte Ressourcen einer bestimmten Verwendung zuzuweisen und so andere Verwendungen auszuschließen. Im Moment regelt das größtenteils der Preis auf dem freien Markt. Wie soll es ohne Geld gemacht werden? Hast Du über das Problem schon einmal nachgedacht?
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Wieso sollte man die Pyramiden nicht in 3-Eckform bauen?
Von der Statik her ist das doch die einfachste Bauform, oder?

darüber wird ja spekuliert ob sie wegen der statik so gebaut wurden oder ob es eine art treppe des toten zum himmelreich darstellen sollte also mehr eine "glaubensform" (vielleicht auch ein mix aus beidem).

ich denke einfach dass pyramiden von verschiedenen glaubenskulturen gebaut wurden und die einen sie eben statisch und die anderen eben für ihren höchsten so gebaut haben :egal:

gitb ja nicht nur in ägypten pyramiden (ich glaube auch in peru oder so da müsst ich nchmal gogglen) ich meine sogar mal gelesen zu haben es soll in mexico mal welche gegeben haben (ernsthaft) allerdings sahen die wohl von der form eher weniger wie eine pyramide in ägypten aus
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

darüber wird ja spekuliert ob sie wegen der statik so gebaut wurden oder ob es eine art treppe des toten zum himmelreich darstellen sollte also mehr eine "glaubensform" (vielleicht auch ein mix aus beidem).

ich denke einfach dass pyramiden von verschiedenen glaubenskulturen gebaut wurden und die einen sie eben statisch und die anderen eben für ihren höchsten so gebaut haben :egal:

gitb ja nicht nur in ägypten pyramiden (ich glaube auch in peru oder so da müsst ich nchmal gogglen) ich meine sogar mal gelesen zu haben es soll in mexico mal welche gegeben haben (ernsthaft) allerdings sahen die wohl von der form eher weniger wie eine pyramide in ägypten aus

zur vervollständigung deines glaubens... auch auf teneriffa gibts pyramiden

´Bei den Pyramiden von Güímar handelt es sich um sechs rechteckig langgestreckte, pyramidenförmige Terrassenbauten aus mörtelfrei aufgeschichteten Lavasteinen. Sie befinden sich in der Gemarkung Chacona, die zur Stadt Güímar auf der Insel Teneriffa gehört´

Pyramiden von Güímar ? Wikipedia
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

demnach gibt es dreieckige pyramiden und trapezförmige pyramiden ... damit ist für mich eine verbindung zwischen pyramiden, ausserirdischen und dem stargate sogut wie abgehakt :stricken:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten