Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

3 Erlebnisse...Menschen die ich Wahrnahm verschwanden

S

Steppenflugi

Gast
Zeit ist relativ...

Noch eine für mich nicht nachvollziebare...gehäuft Auftretende...subjektive Begebenheit!

Ihr kennt das doch alle...Mensch, was vergeht die Zeit heute schnell...oder umgekehrt.

Ich gehe mal davon aus, das Ausserirdischen den Raum krümmen können um damit in nullkommanix von A nach B zu kommen.

Nicht unvorstellbar ist es dann, das die Erdzeit davon betroffen wird.

Ein Beispiel:1 Meter hat hundert Einheiten in cm.

Verkürze ich den Meter und will wieder die hundert Einheiten haben, setze ich die Einheiten enger zusammen.
Folge:Die Zeit schreitet schneller voran, obwohl die Skale auf der Uhr immer 24 Std. aufweisst.
Umgekehrt dann genau so.

http://www.paranormal.de/paramirr/local/lazar/

Ich habe mich mal 2 Jahre dahingehend ein wenig kontrolliert.

Für mein Empfinden passiert das ab und an wirklich.
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
@ AgentP, danke für den Link, der ist viel wert.

@ Thema: nun so direkt kann ich mich nicht erinnern, aber ich bin mir sicher ähnliches schon erlebt zu haben. Interessant sind auch Deja vues, von denen ich öftersmal eins hab, die Sache sieht dann bei mir so aus:
Ich gehe irgendwo lang und plötzlich kommt meinetwegen ein Kind aus dem Klassenzimmer vor mir gerannt und in dem Moment fällt mir ein, hui das hast du doch schonmal erlebt und kann dann die Ereignisse für die nächsten 2 Sekunden vorraussagen ( meinetwegen aus der und der Tür kommt der und der Lehrer). Meist stutze ich dann kurz, aber nur meist und nur kurz.

Diesen Gedankengang, was wäre wenn ich ein UFO sehe, habe ich auch schon oft gehabt. Nunja ich hab noch keins gesehen, aber ich habe einen Astrolehrer, der hängt jeden Abend draussenrum und so, und der hat scheinbar auch noch keins gesehen, sonst würde er nicht in der Geschwindigkeit denken wie Scharping redet. ergo kann man davon ausgehen, dass man hier in DTL sicher keins so direkt sieht, wie es auf so manchem UFOvideo, von denen es reichlich im Internet gibt, zu sehen ist.

Nunja, ich werde jetzt erstmal eine wissenschaftliche Arbeit verfassen *g* nacht ....
 

BlackCoffee2

Geselle
21. Juni 2002
39
Solche Gesichten sind natürlich immer leicht zu kritisieren.
Was ich gerne von dir wissen möchte, wieso sollten sich die Ausserirdischen ertappt fühlen? Du schreibst: "Da ich davon ausgehe, das Ausserirdische telepathisch agieren; wäre es denkbar das sie sich ertabt fühlen." - Aber sie werden doch von mehr Menschen angeschaut als nur von dir? Sie sind also die Blicke und die Gedanken ihres Umfeldes gewohnt, sonst würden sie sich im Supermarkt aufhalten können, und solang du selber nicht ausgezeichnete telepathische Fähigkeiten hast um ihnen in den Kopf zu schaun, brauchen sie keine Angst haben.
Nundenn, vielleicht bringst du im laufe der Zeit noch weitere Ungereimtheiten ans Tagelicht die irgendwie logisch zu erklären sind.
 
S

Steppenflugi

Gast
Extra für BlackCoffee2

BlackCoffee2 schrieb:
Solche Gesichten sind natürlich immer leicht zu kritisieren.
Was ich gerne von dir wissen möchte, wieso sollten sich die Ausserirdischen ertappt fühlen? Du schreibst: "Da ich davon ausgehe, das Ausserirdische telepathisch agieren; wäre es denkbar das sie sich ertabt fühlen." - Aber sie werden doch von mehr Menschen angeschaut als nur von dir? Sie sind also die Blicke und die Gedanken ihres Umfeldes gewohnt, sonst würden sie sich im Supermarkt aufhalten können, und solang du selber nicht ausgezeichnete telepathische Fähigkeiten hast um ihnen in den Kopf zu schaun, brauchen sie keine Angst haben.
Nundenn, vielleicht bringst du im laufe der Zeit noch weitere Ungereimtheiten ans Tagelicht die irgendwie logisch zu erklären sind.

Jan van Helsing´s Bücher sind in Deutschland und der Schweiz verboten!

Aber es gibt ja Suchmaschinen!!!!

http://www.scriptcache.de/unglaublichkeiten/illuminatenkinderderschlange.htm


Oki...wegen der Parität!!!

Hier einen link für die in jeglicher Hinsicht Weltverschwoerungsanzweifeler.

http://www.infosekta.ch/is5/texte/petri1999_1.html

Schmunzel...wenn das nicht von den Illus erstellt wurde heisse ich "dracon"....)))

Ein Tip!!!
Les erst mal, bevor du so einen unqualifizierten Kommentar ablieferst.
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
Re: Empfehle dir Jan van Helsing

Steppenflugi schrieb:
Wenn man desinformiert ist, redet man munter drauf los.

Informiere dich...ein gut gemeinter Tip!!!

Tja...seine beiden Bücher sind in sind in DE/CH indiziert.
Titel:Geheimgesellschaften1 und 2

Frage dich dochmal warum!!??

sag mal, hast du meinen post eigentlich gelesen? wenn du daraus entnimmst, daß ICH hier der uniformierte bin von uns beiden, dann anscheinend nicht! ich beschäftige mich schon seit jahren mit solchen themen und das was du hier als geschichte präsentierst ist das mit abstand lahmste, was mir je untergekommen ist! du schilderst situatuionen, die anderen menschen täglich passieren und das ganze bestenfalls auf bild-zeitungs-niveau! und wenn dein ganzes "wissen" auf 2 bücher gestützt ist (vom selben autor!!!) dann halte ich das auch nicht gerade für objektiv!

und nur mal so zur zeit: nach der einstein`schen relativitätstheorie ist auch zeit relativ, das heißt abhängig vom betrachter.

wenn das phänomen ein von außeridischen verursachtes wäre, so würde die zeit aber für alle menschen verändert werden, das ist jedoch in untersuchungen über subjektives zeitempfinden widerlegt worden! das ganze ist vielmehr ein psychologisches phänomen!

und glaub mir mal, ich stelle alles in frage! nur bin ich mittlerweile so weit, daß ich auch alle alternativen theorien in frage stelle und kritisch betrachte und nicht nur die allgemein gültige "realität". auf das niveau mußt du glaub ich noch lange klettern!
 
S

Steppenflugi

Gast
Schmunzel...

Auch mit ignoranten Schwätzern muss man Leben....;-))))
 
S

Steppenflugi

Gast
An Mr. Omnibrain

Omnibrain...sorry...du bist ein bodenloser Schwätzer und ignorant; der zu alles und jedem seinen unqualifizierten Senf dazugeben muss.

Nur nachplappert, was die Schulweisheit hergibt.

In diesem Forum "Weltverschwoerung.info" bist du völlig falsch.

Ich empfehle dir eher www.flipside.de.
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
@Steppenflugi + Omnibrain
entweder ihr regelt euren Streit per PN oder schließe den Thread. Ihr habt die Wahl!

Yoda
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
wollte nur noch mal sagen, daß ich es ziemlich lächerlich finde mit ein paar sätzchen und ohne argumente zu antworten, ansonsten halt ich mich ab jetzt hier raus...
 
S

Steppenflugi

Gast
Der reine Wahnsinn...aufwachen!!!

Hier ein kleiner Auszug aus einem Buch!

Warum haben die wenigsten von diesen Vorgängen und den Entwicklungen von NIKOLA TESLA, zu denen neben
»Freie-Energie-Maschinen«, »Kabellose Energieübertragung«, »Anti-Gravitation« auch die »Wetterveränderung durch gezielte
Plazierung von Stehenden Wellen« zählen, gehört? Welche Konsequenzen würde das Wissen um freie Energieformen und den
Gebrauch von fliegenden Untertassen, die nur ein elektromagnetisches Feld als Energiequelle brauchen, zur Folge haben?
Besonders, wenn sie für jeden Bürger verwendbar wären, für ein Auto zum Beispiel? Das würde u.a. bedeuten, daß man nie
mehr tanken müßte. Es würden keine Schadstoffe zurückbleiben, daher gäbe es auch keine Umweltverschmutzung. Wir
brauchten keine Atomkraftwerke mehr, die Menschen könnten nicht mehr in einem Land mit Grenzen eingesperrt werden und
vor allem hätten wir mehr Zeit, da wir nicht mehr so viel arbeiten müßten, um die Heiz-, Strom- und Benzinkosten zu bezahlen
(in dieser Zeit könnte man viel nachdenken, z.B. über den Sinn des Lebens). Und diese Energieformen existieren. Sie existieren
schon seit mindestens neunzig Jahren und sind seither vor uns geheimgehalten worden (siehe weiterführende Literatur).

Warum werden sie geheimgehalten?

Weil die Menschen auf der Erde durch Energie, Nahrung und das Zurückhalten von Wissen kontrolliert werden. Wird das
Wissen über diese Dinge und deren Gebrauch für jeden zugänglich, könnten die Illuminati oder andere Egoisten ihr Machtspiel
gar nicht mehr spielen. Auch Kirchen, Sekten und Drogen würden an Bedeutung verlieren. Daher ist es für die Illuminati
wichtig, daß sie diese Dinge vor dem Rest der Welt geheimhalten, damit sie weiterhin ihre Gier und ihr Ego mit ihrer Macht
füttern können.


Dies war ein kleiner Seitensprung, um schon einmal darauf hinzuweisen, daß das Thema UFOs brisanter und reeller ist, als es
viele wahrhaben wollen. Die »Verulkungsstrategie« des anglo-amerikanischen Establishments hat bisher schon mehrere
Milliarden Dollar gekostet, um das UFO-Thema durch die Massenmedien so erfolgreich in den Bereich der Lächerlichkeit zu
rücken.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.452
das was Steppenflugi über die Pyramiden gesagt hat stimmt anscheinend doch.
Vor längerer Zeit , ende der 80er kam mal was darüber im Fernsehen.
Da haben sie zwei kleine , aus durchsichtigem Plexiglas gefertigte , dem Vorbild entsprechende Pyramiden genommen und darunter ein stück rohes Fleisch gelegt , unter der anderen eine Rasierklinge.Das Fleisch und die Rasierklinge musste zentrisch und in einer bestimmten höhe ausgerichtet werden sowie die Pyramiden nach Norden.
Das ergebnis war , das das Fleisch nicht faulte und die Rasierklinge keinen Rost ansetzte ja sogar schärfer wurde.
In einem zweiten Versuch wurde alles gleich gemacht bis auf das ausrichten der Pyramiden und deren Inhalt.
Dort war das ergebnis ein ganz anderes : Das Fleisch verweste , die Rasierklinge fing an zu Rosten.

Nur wurde in der Sendung auch gesagt , dass diese besondere Energie die die Pyramiden zu bündeln vermag nicht mit messgeräten nachgewiesen werden kann.
Es ist sogut wie nichts bekannt darüber , ausser dass es funktioniert unter den richtigen Bedingungen.

Die ersten die die Pyramiden btraten sollen ja verrückt gworden sein und anschl. gestorben (nicht an Pilzgift).
 

Suleiman

Geselle
13. Juni 2002
36
Vielleicht sollte ich mich erstmal für meine nicht so gemeinte Beleidigung entschuldigen. Entschuldigung :oops:.

Zu diesem Link:
http://www.infosekta.ch/is5/texte/petri1999_1.html
Naja, muss nicht unbedingt von einem Illuminaten geschrieben worden sein, Dracon :D, ein noch ignoranterer und noch unwissenderer Mensch als meine Wenigkeit hätte da schon ausgereicht.

Steppenflugi:
Ihr kennt das doch alle...Mensch, was vergeht die Zeit heute schnell...oder umgekehrt.
Ich gehe mal davon aus, das Ausserirdischen den Raum krümmen können um damit in nullkommanix von A nach B zu kommen.
Nicht unvorstellbar ist es dann, das die Erdzeit davon betroffen wird.
Um von dem auszugehen, was allgemein bekannt ist, klingt der erste Teil möglich. Wurmlöcher, also gerade Wege in der gekrümmten Raumzeit - womit auch Zeitreisen möglich wären, damit ein mgl. Zusammenhang zu den ersten dreien deiner Berichte.

Steppenflugi:
Tja...seine beiden Bücher sind in sind in DE/CH indiziert.
Titel:Geheimgesellschaften1 und 2
Frage dich dochmal warum!!??
Wahrscheinlich, weil die Inhalte jugendgefährdend sind. Würden die Illus wirklich wollen, dass diese Bücher von niemandem gelesen werden, hättest du wohl ein paar Deadlinks gepostet.

Was die Quelle zu den Pyramiden angeht, schliesse ich mich AgentP an.

Steppenflugi, auf BlackCoffe2s Kommentar:
Les erst mal, bevor du so einen unqualifizierten Kommentar ablieferst.
Was war an diesem Kommentar unqualifiziert? Er hat dich gefragt, wieso Auserirdische sich ertappt fühlen sollten.

Zerchs Beitrag unterstützt eine deiner Theorien, scheint auch glaubwürdig...aber hat er dafür Quellen? Auf welchem Sender kam diese Sendung? Wann?
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Zerch schrieb:
Das ergebnis war , das das Fleisch nicht faulte und die Rasierklinge keinen Rost ansetzte ja sogar schärfer wurde.
In einem zweiten Versuch wurde alles gleich gemacht bis auf das ausrichten der Pyramiden und deren Inhalt.
Dort war das ergebnis ein ganz anderes : Das Fleisch verweste , die Rasierklinge fing an zu Rosten.

Nur wurde in der Sendung auch gesagt , dass diese besondere Energie die die Pyramiden zu bündeln vermag nicht mit messgeräten nachgewiesen werden kann.
Es ist sogut wie nichts bekannt darüber , ausser dass es funktioniert unter den richtigen Bedingungen.

Die ersten die die Pyramiden btraten sollen ja verrückt gworden sein und anschl. gestorben (nicht an Pilzgift).

Ich habe die Sendung damals auch gesehen, aber, es war keine Sendung nach scharfen wissenschaftlichen Kriterien.

Das das Fleich ohne Pyramide fault und die Klinge rostet ist wohl klar.
Keime aus der Luft haben das Fleisch verdorben, Luftfeuchtigkeit hat die Klinge verrostet.
Das das Fleisch im geschlossenen System nicht verdirbt ist nun wohl klar.
Das die Rasierklinge plötzlich wieder scharf wird, halte ich für unwahr.
Wie soll denn das funtionieren. Besitz die Pyramide eine Intelligenz, um die Klinge zu schärfen. Werden die Moleküle der Klingenkante reorganisiert? Grober unfug. Ich habe die Versuche damals wiederholt, mit negativen ausgang.

Das ganze hat aber mit verschwindenden Dingen nichts zu tun. Im Thread "Matrix" wird über ähnliche Fälle spekuliert.
Das Aliens für diese Phänomene verantwortlich sind, halte ich ebenso für falsch. Ich werde mal ne weile drüber nachdenken. Vielleicht fällt mir was Sinnvolles hierzu ein. Vorausgesetzt natürlich, das die Versuchspersonen keine Drogen genommen haben. LSD verursacht solche Phänomene, auch wenn man lange nichts eingenommen hat. "Flashback" nennet man das. Es könnte auch sein, das Kontakt mit bestimmten halluzogenen Pilzen diese Effekte auslösen. Einnahme über verdorbene Lebensmittel und unreines Geschirr.
 
S

Steppenflugi

Gast
Verdammte Scheisse!

Was muss den alles noch passieren, um vielen Ignoranten hier die Augen zu öffnen!!??

http://www.graviflight.de/
http://www.scriptcache.de/
http://www.joytopia.net/joy.html
http://www.antaris.com/index.html
http://www.paranormal.de/paramirr/local/lazar/
http://www.net-publicity.de/Anti-Schwerkraft_im_Wohnzimmer/body_anti-schwerkraft_im_wohnzimmer.html
http://www.scriptcache.de/unglaublichkeiten/illuminatenkinderderschlange.htm


Jan van Helsing´s Bücher sind in Deutschland und der Schweiz verboten!

Aber es gibt ja Suchmaschinen!!!!

Nikola Tesla hat schon vor langer Zeit die freie Energie erfunden.

http://www.eikon.e-technik.tu-muenchen.de/~tesla/index.htm

Ergo wären heute Antriebe für den Nulltarif, ebenso kostenloser Strom ohne weiteres möglich. Bei der Ersparniss bräuchte bestimmt jeder nur noch 3 Std. pro Taq Arbeiten.

Was würde passieren! Die Menschen hätten mehr Zeit zum Nachdenken.

Würde den Illus garantiert nicht in den Kram passen.

Was können wir tun vom Stimmvieh zum Menschen mit Zivilcourage zu werden!!??

Jeden Menschen in näherer Umgebung von diesen Machenschaften in Kenntnis setzen.

Ich brauche euch nicht sagen, dass das Inet dafür eine grandiose Plattform bietet.

Ich vermute mal, dass das herausbringen der Computer und das Inet ehemals für eine ganz andere Absicht bestimmt war.

Abhören der Bürger.

Wie ihr wisst, ist das Inet ja ehemals von einem wissenschaftlichen Institut in Cern / Schweiz zur internen Kommunikation gebraucht worden. Von dort aus - ehemals sehr kryptisch unter Unix / Linux der breiten Masse zugänglich gemacht worden.

Daraus ist der heutige html-code wie er heute ist entstanden.

Das heute jeder Hans und Franz damit an Informationen herankommt, die man nie für möglich gehalten hätte wird Ihnen bestimmt nicht in den Kram passen.

Ich bitte euch inständigst; helft mit, das diese Machenschaften einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Recherchiert mal lieber im Inet als euch vor die Glotze zu haun und berieseln zu lassen.

Noch was letztes:

Was war mit Diana?
-John F. Kennedy

Diese beiden wollten die Verdummung der Menschheit nicht mehr mitmachen.

Lasst euch nicht durch Halbwahrheiten und der Verulkungsstrategie blenden.

Denkt mal an die Serie "V" ehemals!!!

Man in black...apropo...man in black Teil 2 soll ja anlaufen.


Oskar Lafontains Attentat!!??

Apropo...ich kann nur jedem sein neues Buch empfehlen...
"Die Wut wächst".

http://globalfire.tv/nj/d99/politik/lafon.htm

Bevor jetzt wieder der gnadenlose Veriss erfolgt bitte ich euch mal eure Schulweisheiten, die einzig und alleine dafür da sind Menschen zum Funktionieren abzurichten und nicht um konstruktive Kritik zu üben, abzulegen.

Ich weiss, das meine Handlungsweise vollen Einsatz kostet.

Ich habe mein Denken und Streben schriftlich beim Notar meines Vertrauens - weiterhin bei 10 guten Freunden - niedergelegt.

Man muss mit allem Rechnen.

Sollte man mich versuchen aus dem Wege zu Räumen, werden entsprechende Stellen sofort informiert und damit die Öffentlichkeit.
_________________
Was man für recht hält, muss man auch tun.

Zitat von Hermann Hesse
 

Coolhand

Großmeister
10. April 2002
59
Erinnert sich noch jemand an die Geschichten von Roald Dahl? Da gab es ein Ding, wo ne Familie aufwacht, alles ist ruhig, unten im Haus murkst ein ganzer Trupp Umzugsarbeiter rum und die Uhr läuft nicht weiter. Ein Herr (Bauleiter) erklärt dann sinngemäß, dass die Zeitressourcen nicht unerschöpflich sind und es jede Sekunde 3x gäbe
a) beim Aufbau
b) wenn wir sie erleben
c) wenn sie wieder abgebaut wird um sie dann für die nächste Sekunde wieder aufzubauen
Aber der Mann gab zu, dass sie auch Fehler machten, wenn wir z.B. totsicher wären unsere Uhren irgendwohingelegt zu haben und sie beim Aufwachen weg ist oder woanders auftaucht. Vielleicht waren die Leute ja so Statisten, bzw. Bau Material und zupp, hat wer nen Fehler gemacht und falsch, nämlich ausserhalb Deiner Wahrnehmung wieder eingebaut.
Weiß mans??
Ich kenn das Phänomen jeden dritten im Monat: Angeblich wird mein Gehalt am Ersten überwiesen aber zupp am Dritten ist nur noch ne völlig falsche Summe da und immer zu niedrig ;)
 
S

Steppenflugi

Gast
Eigene domain!!!!

Auf Grund grösstmöglicher Ignoranz von vielen Antitheslern hier habe ich mich entschlossen bei denic eine eigene domain anzumelden.

Ich werde euch benachrichtigen, sobald sie freigeschaltet ist.

Mfg Steppenflugi

P.S. Soll nicht für Leuts gelten, die die Welt wie sie ist stark anzweifeln.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten