Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
sehen sie uns doch von oben/unten...

netter Artikel:


Forscher: Außerirdische schauen uns an

Zivilisationen auf fremden Planeten wissen schon längst vom Leben auf der Erde. Diese Meinung vertraten Wissenschaftler auf dem Treffen der Amerikanischen Gesellschaft für die Entwicklung der Wissenschaften (AAAS) in Boston. Die Außerirdischen müssten dazu technisch nur etwas weiter entwickelt sein als die Menschen.



Spektralanalysen könnten Hinweise auf das Leben auf der Erde ergeben: Scheint ein Planet purpur, ist die Wahrscheinlichkeit für Leben besonders groß, erklärt Wesley Traub vom Smithsonian-Zentrum für Astrophysik in Cambridge (USA). Rot würde auf Photosynthese und damit auf lebende Pflanzen hindeuten, fehlende Wellenlängen im Infrarot stammen von Sauerstoff der Atmosphäre. Sogar Ozeane und Kontinente könnten entdeckt werden.

Da die Erde seit mehreren Milliarden Jahren Leben beherbergt, ist sie außerirdischen Astronomen bereits aufgefallen, sind die Forscher überzeugt. Die "Erdlinge" wollen sich selbst auf die intensive Suche nach Leben im All machen: So planen die Nasa und die europäische Weltraumagentur ESA ab 2013 Starts von Satelliten, die Planeten außerhalb unseres Sonnensystems direkt beobachten sollen.

Weitere Meldungen zum Thema Außerirdische finden Sie im Archiv von wissenschaft.de.

ddp/bdw – Andreas Wawrzinke


wegen schlechter Erreichbarkeit zitiert von

http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=116803


Und warum sehen wir dann die anderen nicht? Oder doch, nur nichts veröffentlicht?

Allen gute Wege.
 

SnuRf

Geheimer Meister
10. April 2002
168
Und warum sehen wir dann die anderen nicht? Oder doch, nur nichts veröffentlicht?

Vielleicht ham die Wissenschaftler ja unrecht. Wenn wir nix sehen, können die Ausserirdischen vielleicht auch nix sehen...
 

Rhodan

Geselle
11. April 2002
28
Wenn man nix sehen will dann sieht man nix!!!!!
Aber es gibt mehr als Anhaltspunkte, daß es andere zivilisierte Völker im Universum gibt.
Aber vieleicht sind wir ja weiter entwickelt und die Ausserirdischen freuen sich gerade über die Erfindung des Rades....
 
S

Steppenflugi

Gast
Nicht wenn und aber!!!!

Sie sind schon lange hier.

Man verarscht uns nach Strich und Faden.

Lest mal Alternative 3!!!!
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

Und wenn man so formuliert wurde; dass die Ausserirdische schon seit immer hier sind, weil wir selber Ausserirdische sind oder zumindestens Nachkommen
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

"We are starssed"(Jefferson Airplane)
 

Nov@

Geheimer Meister
28. April 2009
155
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

Sie sind sozusagen unsere idealisierten Götter, unsere Schöpfer.
Sie sind Friedfertig, kennen keinen verlußt sondern nur die Höchste Form der Ethik und der Liebe.
Sie handeln hoch Effizient, und integrieren sich ohne das wir es mitbekommen.
Wer denn wunsch äussert, wer sucht,wer erkennen will, dem werden sie sich zeigen.
Sie beherrschen alles jede Form, können sich durch alles vermitteln.
Sie beherrschen Friedfertige Hierarchie .

Wir sind in einem Prozess eingebunden der so komplex ist,das es schwierig ist es genau zu erklären,oder zu begreifen weil es auch sehr viel mit Gefühl zu tun hat,wir müssen wieder lernen mehr zu fühlen.
Sie vermitteln sich ausschlieslich über Gefühle aber nicht nur, sie wollen für jeden begreifbar werden.

Wir sind wie Kinder in ihren Augen ,die Aufsicht brauchen die auch geführt werden müssen, sie helfen uns nehmen uns sozusagen an der Hand.

Eines Tages lang ist es her, ist etwas passiert,der Mensch hat vom Baum der Erkenntnis gegessen,was meiner meinung nach falsch ist sondern es war der Baum des vergessens.
Seit diesem Tag haben wir vergessen wer wir sind und wer uns Liebt, von wo wir kommen, wir haben uns selbst gestraft in dem wir nicht mehr sehen wollten nicht mehr fühlen und nicht mehr hören.

Aber uns wird geholfen ,wir bewegen uns in die richtige Richtung, wer Liebe und gefühle zeigt wird immer am richtigen weg gehen.
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

Eines Tages lang ist es her, ist etwas passiert,der Mensch hat vom Baum der Erkenntnis gegessen,was meiner meinung nach falsch ist sondern es war der Baum des vergessens.

Ich glaube nicht das einfach Falsch war von den Baum zu essen, ich glaube, wenn etwas gibt die falsch gelaufen ist, kommt schon von den Götter oder unsere Ausserirdische Vorfahren. Wir sind so zu sagen Teil der Prozess der Wiedergutmachung.:)
 

Nov@

Geheimer Meister
28. April 2009
155
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

Ich glaube nicht das einfach Falsch war von den Baum zu essen, ich glaube, wenn etwas gibt die falsch gelaufen ist, kommt schon von den Götter oder unsere Ausserirdische Vorfahren. Wir sind so zu sagen Teil der Prozess der Wiedergutmachung.:)


Wiedergutmachung umschreibt es exakt, und da denkt man immer das Ethik nicht Effizienz behaftet ist , ist es aber, wir sind eingebunden in einen sozusagen Zeitlosen Maximaleffizienzsprozess. .....hm Erstaunlich !
 

Voldemort85

Geselle
18. Mai 2009
29
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

Hm glaubt ihr wirklich, dass Ausserirdische, die uns entdecken, uns einfach nur beobachten würden?
Ich denke da immer andersherum. Wenn wir ausserirdisches Leben entdecken würden, was würden wir tun? Klar Kontakt aufnehmen! Das versuchen wir ja schon länger mit der Pioneer 10 Sonde.
Ich nehme wie Harald Lesch an, dass Aliens uns gar nicht so unähnlich sind.
Sollten uns tatsächlich einmal ausserirdische besuchen hoffe ich bloß, dass die sich nicht so verhalten wie die Spanier damals in Südamerika...
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass die Erde ein einziger großer wissenschaftlicher Versuchsaufbau ist. Dann würden wir selbstverständlich nur beobachtet werden.
 

Nov@

Geheimer Meister
28. April 2009
155
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

also wenn sie 2012 wieder kommen sollten dann haben sie sich verdammt viel zeit gelassen, aber was solls , denn vielen Leuten in den 3 Weltländer wird das jetzt auch kein Trost sein,und die Leute die durch Krieg oder Umweltkatastrophen sterben und leiden.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

also wenn sie 2012 wieder kommen sollten dann haben sie sich verdammt viel zeit gelassen, aber was solls , denn vielen Leuten in den 3 Weltländer wird das jetzt auch kein Trost sein,und die Leute die durch Krieg oder Umweltkatastrophen sterben und leiden.


Kann sich noch jemand daran erinnern, als es im vergangenen Jahr hieß, dass UFOS sich am 14.10. (weiß den Monat nicht mehr so genau) am Himmel für alle sichtbar zeigen würden. Der ganze Globus würde sie sehen können, indem "sie" ein Lichterschauspiel zeigen würden.

Eine "Versprechen" das von einem Channel-"Medium" über das Internet verbreitet wurde. :roll:

Fazit war, dass viele "Gläubige" sich nicht nur verulkt fühlten, sondern auch durch ihre vielleicht etwas naive Gutgläubigkeit durch dieses "Medium" enttäuscht wurden.

Zu oft wurden solche Channel-Spinnereien in die Welt gesetzt. Da wundert es wohl kaum, dass sich UFO-Gegner (mit recht) bestätigt fühlen und Gläubige oder sogar "Opfer" als Spinner hinstellen.

Jetzt heißt es, sie kommen 2012. :gruebel::k_schuettel:

Freunde von mir und ich selbst haben diese Scheiben auch schon mehrmals gesehen. Aber je mehr Märchen durch diese falschen Channelings verbreitet werden, je mehr wird das UFO-Phänomen ins Lächerliche gezogen und ehrliche Berichterstattung von vornherein für unglaubwürdig erklärt.:vogel::huuuuuhh:

Grüße
Solly
 

Nov@

Geheimer Meister
28. April 2009
155
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

Ja wenn man Partylaternen, Sateliten, Wetterbalone, Raumstation usw ausschliesen kann bleibt nicht mehr viel übrig,ich hab auch etwas gesehen ist noch garnicht so lange her,war zwar keine Scheibe aber war schön anzuschauen,Hell strahlend als würde man einen Diamanten gegen die Sonne halten,aber ja was soll´s , erzählt man so etwas wird man sowieso für verrückt gehalten.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

Genau, Nov, es wird nicht für voll genommen, weil so viel Mist und Lügen erzählt werden (s.o.), von den unzähligen Fälschungen ganz zu schweigen. Ich kann es keinem verübeln, der/die darüber lieber den Mund hält.

Als meine Freunde den "Feuerschein" auf der Wiese entdeckten, stieg er auch schon hoch und man sah die leuchtende Scheibe ganz klar und deutlich hochsteigen und immer schneller werdend, bis sie zu einem "Stern" wurde und dann verschwand. Der Hund spielte verrückt. Und keiner von uns hat darüber etwas verlauten. Ein Mediziner, der dabei war, bat um Stillschweigen wegen seines Rufes. Das kann ich sehr gut verstehen. Es war auch nichts in der Presse zu lesen, logisch.:lolaz::lach3:
Gruß
Solly
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

High, Solly
erzähl's nicht zu oft + zu vielen, du weisst doch, die MIB's(warum soll's die eigentlich nicht geben, früher hießen die 'cleaner'?).
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

High, Solly
erzähl's nicht zu oft + zu vielen, du weisst doch, die MIB's(warum soll's die eigentlich nicht geben, früher hießen die 'cleaner'?).

Danke für den Rat, werde ihn befolgen, was mir sicherlich besser bekommen wird. Heute war ich schon vorsichtiger.:-D

LG Solly
 

Nov@

Geheimer Meister
28. April 2009
155
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

Die Infiltration hat doch schon längst begonnen.
Auf jeden fall ganz großes Kino sehr gute Inszenierung,viele haben es schon geschaft hinter die Kullisen zu schauen,und es werden immer mehr werden,ist nur eine frage der Zeit, wobei was ist schon Zeit ? aja danke Einstein ,Zeit ist ja relativ,so wie der Geruch am Klo nach heftigem Stuhlgang auch.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten