Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Reichsdeutsche Flugscheiben und Kolonien

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
@ Atlan

Ich denke sie hatten gegen Kriegsende nur eine geringe Zahl dieser Fluggeräte. Da die Produktion in Deutschland durch die vorrückenden Alliierten Armeen bedrängt war liegt es doch nahe, dass die Flugscheiben sowie die hochmodernen neuen U-Boot Typen in die schon vorbereiteten Stützpunkte geflohen sind.
 

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
Re: hmmmm

Lalu schrieb:
@ novo...

Unterschrieben wurden sie von einigen Hochrangigen Militärs, aber niemals,
wie es Völkerrechtlich nötig wäre, von irgend einem gewähltem Vertreter der
Regierung des damaligen Deutschen Reiches.

*hüstel* wer von den damaligen Politikern war denn gewählt? Gauleiter Müller vielleicht? Oder gar der letzte Staatschef des Dritten Reichs - per Führertestament? Göring als einer der letzten, die VIELLEICHT noch als gewählt gelten konnten (da Minister seit 1933) war aller politischen und Parteiämter enthoben, der Führer tot. Der irre Hess saß in britischer Kriegsgefangenschaft.... Die Kapitulation durch das OKW als völkerrechtswidrig zu bezeichnen, ist vor dem Hintergrund nicht wirklich plausibel.

Wie die Diskussion hier abläuft, ist symptomatisch. Zuerst faselt man fröhlich aneinander vorbei, da die eine Seite hieb und stichfeste Beweise für ihre Thesen hat, diese Beweise aber so streng geheim sind, daß man sie nicht offenlegen darf - und die andere Seite behaart in Starrsinn darauf, die behaupteten Fakten belegt zu bekommen. Tja - und dann: dann geht die Diskussion ins Prinzipielle. Da wird dann mit NPD-Argumenten belegt, warum das arme Deutschland in den Krieg gezwungen, Kriegsverbrechen nur von den anderen begangen, und die BRD rechtswidrig ist.... *gähn*

Ich mache mir nicht die Mühe, sämtliche falschen Behauptungen in dieser umfangreichen Ausführung zu berichtigen. Ein kleiner Besuch in einer Staatsrechtsvorlesung sollte aber die eine oder andere Unklarheit beheben....

Allen Vertretern der Deutschen-Geheimkolonien-These sei empfohlen: geht suchen. Sucht, wie die Romantiker die Blaue Blume suchten. Geht, zieht in die Welt hinaus, und hört auf, herumzulamentieren. Baut Euch ein Floß, und fahrt zu den Oberariern zum Südpol (dazu nur: "Lieber Gott, komm, mach mich blind, auf daß ich Hitler arisch find..."). Und wenn ihr wieder hierherkommt, weil ihr per blödem Zufall den Eingang nicht gefunden habt - beklagt euch nicht.

Gelungene Bearbeitung :-) Stimme vollinhaltlich zu.

Weitergehend: ein Muster ist für mich erkennbar: es werden irdendwelche hahnebüchenen Nazi-Folklore-Geschichtchen erzählt, mit etwas Landser-Romantik gewürzt, um dann, in der Tat, NPD-Ideologie verbreiten zu können. Und den Wahn einer "Herrenrasse" auf neue Art fortführen zu können.
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
@Asgard

bei den u-booten könnte ich mir vorstellen das die jetzt irgendwo in der see vor argentinien liegen... bei den flugscheiben???

ausserdem:
wenn ich derjenige mit diesen geräten wär, hätte ich mich doch an die USA bzw. UdSSR gewand und haufen kohle für kassiert... angenommen die besatzungen hätten das gemacht, warum existieren die sachen heute nicht? ok, man kann sie geheim halten (area 51), aber nach 60 jahren wäre auf jeden fall schon was an die öffentlichkeit geraten (vielleicht deshalb die vielen ufo-sichtungen bei area 51???)
 

E. I. Rodth

Geselle
27. April 2002
36
dazu ein ausschnitt aus dem buch "Schach der Erde" von Bernd von Wittenburg
(könnt ihr euch runterladen unter: http://www.illuminati.ch/Wissen/Archiv/Text/Conspiracy/sde.txt)

___________________________
1.2.4: Das Dritte Reich

Vom Dritten Reich wird in verschiedentlich behauptet, es hätte Flugscheiben
entwickelt und gebaut, aber vor Kriegsende nicht mehr zum Einsatz bringen können
[11].

Das "UFO-Phänomen" wurde zeitweise versucht, als ein Überbleibsel und je nach
Betrachtungsweise, als eine Weiterentwicklung des Dritten Reiches darzustellen.
Auch die im Krieg gesichteten Foo-Fighter, wie sie von den Alliierten genannt
wurden, sind deutscher Abstammung zugeordnet worden. Als Foo-Fighter wurden
kugelförmige Gebilde bezeichnet, von denen die alliierten Flugzeuge beobachtet
und verfolgt wurden.

Tatsächlich muss es eine derartige, hochtechnologische Entwicklung gegeben haben,
wie von ehemaligen Mitarbeitern und auch von Augenzeugen berichtet wurde. Seit
1938 gab es Expeditionen in die Antarktis, wo das Deutsche Reich für sich das
Gebiet "Neuschwabenland" absteckte. Berichte aus dieser Zeit weisen auf massive
Transporte schwerer Maschinen und Bergbaueinrichtungen in dieses Gebiet hin.
Die Annahme, dass die Deutschen hinter der UFO-Geschichte stehen, wird
hauptsächlich folgenden Ereignissen und technologischen Entwicklungen während
des Dritten Reiches zugeschrieben: (Bergmann, Deutsche Flugscheiben, Haarmann:
Geheime Wunderwaffen, siehe Quellenverzeichnis)

Ab 1933 Entwicklung des Walter-Antriebes. Das erste Versuchs-U-Boot V80
erreichte schon bei der ersten Probefahrt eine Unterwassergeschwindigkeit von
26 Knoten (ca. 50 Km/h) und übertraf damit die bei 9 Knoten liegende
U-Boot-Geschwindigkeit bei weitem.
Ab 1943 arbeiteten die Deutschen mit Höchstleistung an der Produktion
revolutionärer U-Boottypen, die sich trotz zunehmender Kriegswirren bis 1945
noch steigerte. Viele der Boote waren nach dem Krieg, ohne Feindeinwirkung,
verschollen. Die U-Boot-Produktion sollte mit allen Mitteln aus dem
allgemeinen Zusammenbruch herausgehalten werden. Der Verbleib von einigen 100
U-Booten wurde auch nach dem Krieg nie geklärt.

Die Deutschen verbanden sich 1941 mit den Ugha Mongulala, einem
südamerikanischer Stamm, der die Deutschen um Hilfe gegen Eindringlinge bat.
Ihre Chronik besagt, dass die Götter vor 15.000 Jahren auf die Erde kamen und vor
12.000 Jahren wieder verschwanden. Sie hätten eine Flugscheibe in der 4-5 km
durchmessenden Stadt Unter-Akakor zurückgelassen. Es wird darüber spekuliert, ob
die Deutschen diese Flugscheibe gefunden und zum Bau eigener zu nutzen wussten.
Der amerikanische Forscher Al Bielek erklärte in einem Interview mit dem Blatt
Sovreign Scribe, dass in den 30er Jahren zwei ausserirdische Rassen, die Plejadier
und die Kondrashkin (vermutlich die Grauen) der US-Regierung Hilfe anboten. Die
Hilfe der Plejadier wurde abgelehnt aber es wurde ein Packt mit den "K's"
geschlossen. Die Plejadier sollen dann den Deutschen geholfen haben.

Erste Entwicklungsarbeiten an deutschen Flugscheiben wurden 1941 aufgenommen.
Das erste Modell war im Juni 42 fertig. Die eigentliche Konstruktion und
Herstellung erfolgte erst 1944 in Prag.

Es existieren Zeichnungen von der Flugscheibenserie Haunebu I, II und III der
SS-Entwicklungsstelle IV. Technische Daten Haunebu II: Durchmesser 26,3 Meter,
6000 km/h (rechnerisch 21000 möglich), Weltallfähigkeit 100%. Geplante
Serienfertigung Jahreswende 1943/44.
Augenzeugenberichte

"Vom Ufer des Zierkersees wurden Fliegende Untertassen gesichtet. Sie wirkten
wie lotrechte, fliegende, flache Scheiben, die rotglühend und weithin
erkennbar waren. Da auch die "V I Geschosse" über Neustrelitz und
Ostmecklenburg erprobt wurden, war dieser Anblick nicht einmal sensationell.
Auch für uns waren die Scheiben Geheimwaffen in Erprobung". (Haarmann: Geheime
Wunderwaffen III, S. 12)

"Im Herbst 1944 hat mein Mann in Oldenburg mit seiner Einheit einen Flugplatz
auf höheren Befehl hermetisch abgesperrt und gesichert. Auf diesem Flugplatz
sind kreisrunde Apparate mit erstaunlicher Geschwindigkeit aufgestiegen und
haben auch rechtwinklig - wie Hasen - Haken geschlagen". (Wochenzeitschrift
Kristall, Nr. 9, 50)

Die Arbeit an einem Anti-Radar-Feuerball wurde in einem
Luftwaffenexperimentierzentrum nahe Oberammergau durchgeführt. Dort und in den
aeronautischen Einrichtungen wurden die ersten Feuerbälle hergestellt.

Während des Zweiten Weltkrieges trafen hunderte amerikanischer Flieger auf
geheimnisvolle, runde, glühende Flugobjekte über Europa und den Ländern des
fernen Ostens. Diese frühen UFOs erschienen sowohl einzeln als auch in
Formation. Unzählige Male flogen sie US-Bomber und -Jäger an und umkreisten sie
mit hoher Geschwindigkeit. Geheimdienste vermuteten eine neue deutsche Waffe,
was jedoch nach Kriegsende nicht bestätigt werden konnte. Die Zeitschriften der
Alliierten schreiben Anfang 1945 über dieses Phänomen. Nach der Kapitulation
Deutschlands wurden die Foo-Fighter noch vereinzelt über ostasiatischen

Kriegsschauplätzen beobachtet.

Die Nachkriegszeit

Das Auftauchen der UFOs

Meldungen von UFO-Sichtungen schnellten nach dem Krieg rapide hoch. Im Frühjahr
1946 brach am Nachthimmel der skandinavischen Länder und im Nordwesten Russlands
ein Feuerwerk los, Nacht für Nacht von Tausenden beobachtet:

"Schwach leuchtende Objekte, die über den Himmel flitzten, oftmals schwebten,
dann wieder Kurs und Geschwindigkeit so plötzlich wechselten, dass dies in hohem
Masse über die Möglichkeit irdischer Flugzeuge hinausging". Sie bewegten sich
völlig geräuschlos. Es gab hunderte von Pressenotizen. Zwischen Juni und Anfang
Juli waren es 30 Meldungen. Allein am 9.7.1946 schnellten sie auf 250 hoch und
erreichten am 11.8. ein Maximum. Zwischen Oktober und November flaute die Welle
merklich ab. Die Gesamtzahl der Sichtungen belief sich auf 987. Schwedische
Militärstellen erklärten, dass es ihnen nicht gelungen sei, den Ursprung der
Geisterraketen (sie wurden zu der Zeit noch nicht als UFOs bezeichnet)festzustellen.
___________________________
 

PaintX

Geselle
12. April 2002
12
Ja und wahrscheinlich war das UFO das sie bei Roswell gefunden haben ein Deutsches und die hatten einen Anschalg auf Amerkia vor!???!


Nunja jetzt mal was anderes:
In dem Buch Weltatlas der Rätselhaften Phänomene
steht das Hitler irgendwie auf irgendeine Unterirdische glaubt! und das er diese intensiv gesucht hat
Is da was Wahres dran?

Was wisst ihr sonst noch???

MeHr Infos mehr mehr mehr...................

Peace


:?: :?: :?: :?: :?: :cry:
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
"das Hitler irgendwie auf irgendeine Unterirdische glaubt"

Hä?? Formulier den Sazt mal richtig. Vielleicht kann ich dir dann helfen. :wink:
 

Salomon

Geheimer Meister
10. April 2002
178
@Asgard:Ich denke PaintX hat Agarthi (oder wie das da unten auch immer heissen mag) gemeint!!

Greetinx
 
A

Anonymous

Gast
Lasst uns mal nicht so DOLL vom Thema wegkommen.... ich finde das nämlich interessant;-)
Gibt es eigentlich amtliche Statistiken,wievel Menschen und wieviel Material seit Ende des 2.Weltkrieges vermisst wird?
was ist mit Martin Bohrmann(Nach flucht von hess 2.Mann in Deutschland)? Er ist verschwunden-gibt es interessante Details zu seiner Person?
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Es gibt mit Sicherheit 'ne Menge Statistiken darüber.
In dem Buch "Deutsche Flugscheiben und U-Boote überwachen die Weltmeere" ist z.B. eine Liste mit den spurlos verschwundenen U-Booten enthalten.

Übrigens ist das Thema mit der inneren Erde anscheinend sehr stark mit Neuschwabenland verbunden, da es an den Polen einen Eingang geben soll.
 

Lief2k

Geheimer Meister
13. April 2002
240
Martin Bormann

Martin Bormann (1900-1945 nach Christus)
"Niemand kommt zum Führer denn durch mich."

Er war der Prototyp der "grauen Eminenz" Martin Bormann, am 17. Juli 1900 in Halberstadt geboren, im I. Weltkrieg Soldat, trat 1927 in die NSDAP ein, wurde 1933 Stabsleiter bei Hitlers Stellvertreter Heß und bald darauf nicht nur mit derVerwaltung von Hitlers Privatvermögen bertraut, sondern auch mit der Ausgestaltung des Berghofes und des "Führergeländes" auf dem Obersalzberg.

Als Heß im Mai 1941 eine absurde Mission nach England unternahm, stieg Bormann zum Chef der Parteikanzlei und 1943 zum "Sekretär des Führers" auf, eine Position, in der er durch Ausdauer, Skrupellosigkeit und vorauseilenden Gehorsam großen Einfluß bei Hitler gewann und den Zugang zum "Führer" nach Belieben kontrollierte.
Bormanns Spuren verlieren sich am 1. Mai 1945 im umkämpften Berlin. 1946 wurde er im Nürnberger Prozeß in Abwesenheit zum Tode verurteilt.

Obwohl 1973 amtlich für tot erklärt, verstummten die Gerüchte nicht, Bormann lebe noch im südamerikanischen Exil.
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Glauben hier einige Leute jeden Stuß, wenn er nur un die richtige Richtung geht, oder lesen sie ihre eigenen Post nicht durch? :?: :?: :?:

Flugzeuge mit nuklearem Antrieb, so ein Blödsinn!!
Staustrahltirebwerke funktionieren brauchbar erst ab Mach 2, sind somit als einziger Antrieb völlig unbrauchbar.

Anfangs muss Deutschlands Armee wohl militärisch extrem erfolgreich gewesen
sein, denn immerhin erklärten neben den Europäischen Staaten Großbritannien,
Frankreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Dänemark, Finnland, Italien,
Russland nebst Weißrussland und der Ukraine sowie Polen, die
Tschechoslowakei, Ungarn, Bulgarien, Rumänien, Albanien, Griechenland und
Jugoslawien sogar Amerika, Australien, Neuseeland, Brasilien, Indien,
Pakistan und ganz Südafrika Deutschland den Krieg.
Nette Liste, nur mit Italien war man Verbündet, Indien und Pakistan gab´s noch garnicht, sondern waren britische Kolonien (ob Neuseland, Südafrika und Australien unabhänig waren, bin ich mir nicht sicher, glaub ich aber net). ALso bleint von der tollen Liste nimmer viel übrig.
Die Kriegserklärung mit Amerika ging von Deutschland aus, und zwar aufgrund des Kreigseintrittes Japans mit den USA, im Vertrauen, dass dann auch Japan Russland den Kreig erklärt und eine Invasion in Sibirien startet.

Der Großteil der "Verlorenen U-Boote" wurde wahrscheinlich von den Alliterten versenkt.

Man musste unter allen Umständen verhindern das die Amerikaner in
Mitteleuropa Atombomben abwarfen. Das hätte Dutzende, villeicht Hunderte
Millionen Tote und Strahlenkranke bedeutet.
Woher sollten die Wissen, dass die Amis sowas haben?

Und jetzt verteufelt mich nicht gleich, weil ich ne andere Meinung hab, sondern tut was um mich zu püberzeugen
 

PaintX

Geselle
12. April 2002
12
nunja

Einstein hat ja dem damaligen Präsidenten (???) geraten das er Die Atombombe auf Deutschland abwerfen soll! hat er aber dan doch nicht gemacht! Gott sei dank! Bin zwar Österreich aber troztem wärs scheisse gewesen!

Also Peace
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
dkR schrieb:
Flugzeuge mit nuklearem Antrieb, so ein Blödsinn!!
Staustrahltirebwerke funktionieren brauchbar erst ab Mach 2, sind somit als einziger Antrieb völlig unbrauchbar.

Der Großteil (wenn nicht sogar alle) der Flugscheiben hatten einen konventionellen oder einen Anti-Gravitations (wird dir wohl auch nicht passen, da die Wissenschaft uns ja erzählt, dass sowas unmöglich sei)Antrieb.

Der Großteil der "Verlorenen U-Boote" wurde wahrscheinlich von den Alliterten versenkt.

Die neuen deutschen U-Boote waren den Alliierten haushoch überlegen. Vor allem der Walter (Walther?) Schnorchel brachte sie in eine überlegene Position.

Und jetzt verteufelt mich nicht gleich, weil ich ne andere Meinung hab, sondern tut was um mich zu püberzeugen

Warum sollten wir dich deswegen verteufeln. Wenn alle von dem Thema überzeugt wären und es keine Diskussion gäbe, dann könnte man ja jeden Scheiss schreiben. Das mit der Überzeugungsarbeit ist bei solchen Themen allerdings verdammt schwer. Handfeste Beweise findet man nur selten oder gar nicht. Hört auf eure Intuition, sie wird euch sagen, ob an dem Thema was dran ist!
 
A

Anonymous

Gast
Bohrmann wäre dann also eine der "großen" Nummern,die verschwunden sind. Ich halte es für sehr wahrscheinlich,daß er nicht gefasst würde-denn er war ja die Nr.2-so einen Publicity-Erfolg hätten sich die Allierten doch nicht entgehen lassen?
Viele SS Leute sind in die Fremdenlegion eingetreten,die ja einen neuen Pass als Belohnung für treue Dienste erstellt-aber was ist mit Soldaten die einfach "verschwunden" sind,gibt es da Zahlen,Statistiken?
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Insgesamt gibt es 1,4 Millionen vermißte Personen des Dritten Reichs. Darunter auch drei führende Personen: Bormann, Kammler und Himmler.
Ihr braucht jetzt nicht wieder kommen mit:"Himmler beging Selbstmord".
Denn das Gebiss war nicht das von Himmler!

Es gibt außerdem eine angebliche Rede von Bormann aus dem April 1946 in der er sagt: "Wir kommen wieder, aber in einer Art und Weise, wie sie die Welt noch nie gesehen hat!"

Einen sehr interessanten Text über die Thematik gibt es hier:
http://www.faktinfo.de/inhalt/berichte/mai2002/apokal.pdf
 

Lalu

Geheimer Meister
12. April 2002
195
:)

Ich kann ja verstehen, daß man kaum Belege dafür findet, wenn man eine Weltverschwörung behauptet.
Wenn man allerdings Fakten erfindet, wird die Chose noch eine Stufe unglaubwürdiger.
Das Skelett Bormanns wurde 1972 in Berlin gefunden; nahe des Lehrter Bahnhofes. Reichsjugendführer Axmann sah ziemlich unbestrittenerweise die Leichen Bormanns und Stumpfeggers auf seiner Flucht aus dem umkämpften Berlin. Vor diesem Hintergrund Zweifel am Tod Bormanns zu haben, ist mehr als zweifelhaft.
Auch die Geschichte, daß der Mann, der sich umbrachte, und dessen letzte Worte "Ich bin Heinrich Himmler" waren, auch wirklich Heinrich Himmler war, als Blödsinn darzustellen und einfach mal zu behaupten, daß der Kiefer nicht dem des Reichsführer SS paßt, klingt nicht glaubwürdiger.

Woher kommt dieser Versuch einer Romantisierung, die völlig fehl am Platze, bar jeglicher Realität ist, sämtliche Fakten ignoriert und stattdessen an 1,4 Millionen verschwundene Nazis glaubt, die jetzt alle am Südpol frieren und sich nurnoch per (atombetriebenen) Ufos fortbewegen?

Obwohl: seit Monty Python wissen wir ja, daß die NS-Führung unter den Namen Hilter, Heimlich Bimmler, von Ribbentorp usw irgendwo in England lebt und eine ziemlich nervige Haushälterin hat.... Vielleicht ist an diesen Gerüchten ja wirklich was dran *lol*.
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Tja, das ist eben das was ich schon mal sagte. Entweder man glaubt das oder man glaubt es nicht. Es ist ja sowieso bequemer alles als Schwachsinn abzustempeln und lieber in seinem rationalen Weltbild zu verharren. Jemand der sich intensiv mit verschiedensten Quellen zu dem Thema, sowie dem 3. Reich überhaupt, beschäftigt hat wird aber zwangsläufig ein Weltbild entwickeln, was ganz und gar nicht der heute so modernen "political correctness" entspricht. Und an alle Skeptiker: Macht euch ruhig über uns lustig, mich kratzt es jedenfalls nicht im geringsten, denn die Endschlacht, Armageddon, Ragnarök und der Beginn des neuen Zeitalters lassen nicht mehr lange auf sich warten!

Und das mit dem Kiefer ist nebenbei keine sinnlose Behauptung, das wurde von den Ärzten bestätigt.
Ich möchte auch mal wissen, was du zu Byrds Aussagen und den ewigen Fragen der Alliierten wo Hitler geblieben sei (lange nach seinem angeblichen Tod!) zu sagen hast.
 

Lalu

Geheimer Meister
12. April 2002
195
@ obige Quelle

Habe mir mal eben die Mühe gemacht, nach einem Flugzeugträger namens Phillipine Sea zu suchen.... Wenn Admiral Byrd tatsächlich mit militärischen Zielen unterwegs war, war dies Schiff mehr als neu - zu neu -, als es in südliche Gefilde aufbrach... Es war richtiggehend grün hinter den Ohren; indiensgestellt am 3. November 1946. Schickt man ein grünes Schiff mit grüner Besatzung als erste Ausbildungsfahrt los, die Millionen Ufo-Nazis zu vernichten? *grübel*

Und warum wird in meinen Quellen Byrd als Forscher und NIE als Militär dargestellt? Warum ging der gute 1949,50 wieder zum Südpol, wenn er doch so geschockt war?

Fragen über Fragen....
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Also wenn ich da einen Angriff machen würde, der als Expedition getarnt ist würde auch ich den modernsten Flugzeugträger dahinschicken. Und nur weil das Schiff neu ist muss die Mannschaft ja nicht auch neu sein, oder?
Byrd war übrigens Admiral das solltest du eigentlich überall nachlesen können. Außerdem waren zu dem Zeitpunkt relativ wenige Deutsche am Pol. Erstens haben sie sich nämlich erst in den nachfolgenden Jahren zu einer starken Truppe vermehrt und zweitens gab es auch andere Stützpunkte. Nicht alle sind nach Neuschwabenland gegangen.
Byrds Aussagen erschienen übrigens in einer sehr großen lateinamerikanischen Zeitung namens "El Mercurio" im Jahre 1947.
 
A

Anonymous

Gast
hallo ich weis nicht wie viele verschwörungs theorien es in der heutigen welt gibt und du kommst mit dem zweiten weltkrieg. sag mal auch wenn wir die verschörung aufdecken und die SS steckt dahinter meinst du nicht das die fliegenden untertassen mehr feuerkraft haben als ein paar unbedeutende flugzeugträger, uboote, panzer..... kannst du mal über diese situation nachdenken.
wenn du ein paar infos hast, schick sie ruhig rüber. lass mich auch gerne vom gegenteil überzeugen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten