Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37 bis 42 von 94

Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #37
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.494

    Standard AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Dirtsa Beitrag anzeigen
    Vielleicht können sich *Alien als Erschaffer und Versklaver Gläubige* als Religionsgemeinschaft anerkennen lassen.
    Da sehe ich sofort das erste Schisma:
    die einen glauben an selbstsüchtige Versklaver, die anderen an altruistische Entwicklungshelfer.
    Und schon geht auch dort die Prügelei los.

  2. #38
    Lehrling
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    43

    Standard AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

    Hallo erstmal =)
    Warum habe ich erst gestern dieses Forum gefunden, sehr schade !
    Hier ein Link falls noch jemand interesse hat Geschichte von Anfang bis zum Jetzt ob es stimmt oder nicht das weiß ich nicht habe es selber durch googlen gefunden...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Buch in dem erklärt wird, dass der Mensch von Ausserirdischen als Sklave erschaffen wurde (sie sollen angeblich eine Affenart benutzt haben). Kann mir jemand den Buchtitel sagen?
    Thx im voraus
    Also Rick ich habe keine ahnung von einem Buch aber hier der Link da wirst du das gleiche finden
    mfG Exxo

    - - - Aktualisiert - - -

    http://jedi-tempel.eu/39.html

    - - - Aktualisiert - - -

    Steht sehr viel darüber. Auch das unser Sonnensystem nicht 12 sondern 13 Planeten hat und der eine Planet der nicht genannt wird soll der Planet von Ihnen sein..
    Deswegen kann ich mir vorstellen warum Wissenschaftler immer davon sprechen das bald ein Meteor die Erde kreuzen soll oder dran vorbei fliegen weiß auch nicht mehr genau ist ja sogar hier in irgend einem Thread erwähnt worden mit dicker überschrift.

  3. #39
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von LEAM
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Erde, oben rechts
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

    Hi,

    Zitat Zitat von Exxote Beitrag anzeigen
    Auch das unser Sonnensystem nicht 12 sondern 13 Planeten hat
    Lottozahlen oder nachgeschaut? Wir haben nach aktuellem Stand 8 Planeten. LEAM
    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl,
    der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

  4. #40
    Hippie Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.016

    Standard AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

    Ne, LEAM, die anderen 5 sind verborgen, wir sind nur zu blöde, das zu kapieren.
    Der Ergraute+Schizogen lassen grüßen!
    Villa Kunterbunt füllt sich langsam!
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  5. #41
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    680

    Standard AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

    Zitat Zitat von LEAM Beitrag anzeigen
    Hi,
    Lottozahlen oder nachgeschaut? Wir haben nach aktuellem Stand 8 Planeten. LEAM
    Aber das sagt doch nur die böse Wissenschaft, du mußt natürlich noch die anderen Geheimplaneten dazurechnen:
    Phaeton
    Nibiru
    Hercolubus
    Nemesis
    Planet X
    Und Pluto wurde doch auch nur von den bösen Wissenschaftlern degradiert, das zählt bekanntlich nicht...

  6. #42
    Lehrling
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    43

    Standard AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?


    ANZEIGE


    Habe ich mal gelesen ich weiß es ja auch nicht genau ? Aber ich glaube daran.
    Aber komig trotzdem das man Sie nicht mit einem Teleskop sieht oder so.

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

menschen von aliens erschaffen

Menschen von Außerirdischen erschaffen

menschen von ausserirdischen erschaffen

außerirdische sklaven

wurde der Mensch von Außerirdischen geschaffenaliens erschaffen menschenmenschen aliens erschaffenmenschen sklavenmenschheit von aliens erschaffensklaven der aliensmenschen sklaven der außerirdischenmensch außerirdische

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!
    Von PeterArens im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 19:02
  2. Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!
    Von Stareclipse im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 21:47
  3. Wieviel Mensch braucht der Mensch, um Mensch zu sein?
    Von ChuLail im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 16:28
  4. Vielleicht wäre es gar nicht so gut von Ausserirdischen
    Von Tigerspucke im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 05:37
  5. Verschwörung der Ausserirdischen!!!
    Von Quarontos im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2002, 19:33

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •