Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 95

Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #7
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?


    ANZEIGE


    Hi, ich habe angefangen Sitchin zu lesen und habe mir "ancient aliens" angeschaut. Teilweise etwas übertrieben, aber im Grunde finde ich es glaubwürdig. Was glaubt ihr darüber?
    lG

  2. #8
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von DaMan
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    2.375

    Standard AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

    Keine Ahnung, was sagt Sitchin und ancient aliens denn?

  3. #9
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

    Da geht es darum, dass wir für sie Gold abbauen sollten, weil sie es für ihre Atmosphäre brauchten. Dabei sind ein paar "Fehlproduktionen" entstanden. Diese mussten immer wieder beseitigt werden, bis sie schließlich den homo sapiens kreiert hatten. Einige gehen sogar soweit zu behaupten, dass die Mischwesen aus dem alten Ägypten ebenfalls ihr Werk waren. Aber dafür fehlen die Knochenfunde. Bei meiner ersten (oder auch deren) Behauptung fehlen die Knochenfunde um es zu widerlegen. Schließlich fehlt noch das Bindeglied und wir haben so große Entwicklungssprünge gemacht, dass selbst die Wissenschaft das nicht wirklich erklären kann.

  4. #10
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Freestone
    Registriert seit
    30.12.2011
    Ort
    Zuhause bei mir
    Beiträge
    917

    Standard AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

    Bei so vielen fehlenden Knochen und Einzelteilen, würde ich die Theorie in die Tonne treten.
    Also ich bin nicht versklavt, ich kann tun und lassen was ich will, sogar Freimaurer sein.
    Freestone

    Der heißeste Platz der Hölle ist für jene bestimmt, die in Zeiten der Krise neutral bleiben.
    Dante Alighieri (1265-1321), ital. Dichter

  5. #11
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

    Wenn das wirklich Sinn und Zweck der menschlichen Existenz sein sollte,
    dann versteh ich Goldzähne, Goldschmuck, Grabbeigaben und vergrabene Schätze nicht.
    Dann wär es doch sinnvoll, wenn die lieben Sklaven alles an einem Ort aufstapeln zum Abtransport.

    Schade, das so schöne Ideen so schlecht durchdacht verwurstet werden.

  6. #12
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?


    ANZEIGE


    Wenn man sich die Zeitspanne zwischen den ersten Menschen und jetzt anguckt ist das gar nicht so abwegig. Jetzt sind wir auch nicht mehr versklavt. (Sie brauchen uns nicht mehr und haben den Planeten verlassen.) Mitlerweile können sie das Gold selber herstellen. Das haben wir übrigens auch schon hinbekommen, aber es lohnt sich noch nicht, weil die Produktion noch nicht effektiv ist. Es zu produzieren kostet mehr, als es wert ist (mengenmäßig). Wenn sie damals schon in der Lage waren uns zu kreieren, dann mag es doch nicht seltsam erscheinen, dass sie irgendwann auch Gold erschaffen konnten.

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

menschen von aliens erschaffen

Menschen von Außerirdischen erschaffen

menschen von ausserirdischen erschaffen

außerirdische sklaven

aliens erschaffen menschenwurde der Mensch von Außerirdischen geschaffenmenschen sklavenmenschen sklaven der außerirdischensklaven der aliensmenschen aliens erschaffenmenschheit von aliens erschaffenmenschen und außerirdische

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!
    Von PeterArens im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 20:02
  2. Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!
    Von Stareclipse im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 22:47
  3. Wieviel Mensch braucht der Mensch, um Mensch zu sein?
    Von ChuLail im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 17:28
  4. Vielleicht wäre es gar nicht so gut von Ausserirdischen
    Von Tigerspucke im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 06:37
  5. Verschwörung der Ausserirdischen!!!
    Von Quarontos im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2002, 20:33

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •