Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bewiesen - LEBEN KOMMT AUS DEM ALL

P

psst

Gast
Sollen Deutsche herausgefunden haben und wird Wissenschaftlich anerkannt. Der Ursprug des Lebens ist nicht durch das Wasser sonder kam aus dem All. Somit dürfte ja auch klar sein, das überall das Leben existieren kann.
Hat jemand dazu eine Internetseite ? Die Meldung lief vor ein paar Tagen im TV.
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
naja wahrscheinlich kommt das leben doch NUR vom wasser. aber das wasser kann so ziemlich überall vorkommen! also kam das wasser aus den tiefen dess alls zu uns und begann die evolution ... aucgh gut oder?

greetz
 

zerbarus

Geselle
10. April 2002
47
@psst:
Unsere Erde kommt doch auch aus dem All, oder?
Und zu deinem Posting:
Die haben bewiesen, dass Aminosäuren auch unter All-ähnlichen Bedingungen in einem Forschungslabor auf der Erde überleben können! Und nicht etwa, dass das Leben durch Meteoriten, Nebel, Kometen, etc. auf die Erde kam. Diesen Fakt hat übrigens auch keiner dieser Forscher behauptet.
 

Seth

Großmeister
10. April 2002
87
leben aus dem all

das leben entsteht bei impact eines kometen oder ähnlicher himmelskörper.

es ist wie bei der befruchtung der eizelle durch die spermien :lol:

bang! und wir existieren!
 
A

Anonymous

Gast
@psst

Diese Frage können Dir die Matrixe am besten beantworten.

Also Urmatrix, was sagst Du dazu? Du müsstest es ja wissen :!:
 
A

Anonymous

Gast
@seth....

Du meinst also das Universum ist gar keins sondern wir Leben in einer gigantischen Gebärmutter???

Mir wird schlecht 8O

:D :lol:

JV44 (Andreas)
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
ja doch seltsame vorstellung. aber warum sollte dem nicht so sein? es muss doch nicht alles auf unserer biologischen ebene ablaufen oder? es kann sich doch auch um etwas behandeln was uns fremd und unvorstellbar ist hmmm?

greetz
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten