Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Reptilians

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Reptilians

Klar, so machen wir das. Beweise haben wir keine, dafür aber werfen wir denen, die wir leider so nicht überzeugen können, vor, daß sie keine Gegenbeweise haben.
Narrhallamarsch.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.748
AW: Reptilians

Ich hatte ja erwähnt, daß ich keine habe, genauso gibt es keine Beweise, daß das Fälschungen sind.
Bei einigen Fersehshows kann man es ja bis zum Original zurückverfolgen, wie bei den von mir genannten...
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Reptilians

Wenn es Beweise gäbe, wäre die Welt nicht mehr die, die sie jetzt ist.
Und wenn jemand Beweise hätte, wäre er schon längst nicht mehr am Leben...

Aha, diese Reptodinger bringen jeden um, der ihr Geheimnis herausbekommt, aber im Fernsehen geben sie sich trotzdem zu erkennen. Wie kann man sich das vorstellen? Wie eine Schnitzeljagd?
Und du mäkelst bei irgendwelchen Science Fiction Serien herum, dass sie schwachsinnig wären? Ist dir klar, was so eine Theorie ist?
 

Hamitsu

Großmeister
5. Januar 2014
73
AW: Reptilians

Wie soll man etwas aufzeigen was nicht aufgezeigt werden will? Es gibt jemanden der das kann, aber den müsst ihr erst einmal finden. HRHRHRH

Manche dieser Wesen sind älter als unsere Zeit und zu mehr fähig als ihr euch auch nur im entferntesten Vorstellen könnt. Sie Beobachten uns geben uns manchmal Tipps und lernen aus unserer Dummheit.

Sie wollen, daß wir auch aus unserer Dummheit lernen.

Ihr solltet euch King Willie hier anhören. Aus seiner Weisheit und aus seinen Worten kann man viel lernen.

:hexer:http://www.youtube.com/watch?v=lKNV0kcnckg :hexer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Reptilians

Lustig.... (seufz).... Na gut, überlegen wir mal: "Unsere Reptilien" sind durch die Bank weg Kaltblüter. Das ist für die Entwicklung zu einer technischen Art denkbar schlecht, es sei denn man lebt auf einem Planeten der eine Durchschnittstemperatur von +55 Grad Celsius aufweist.... Damit ist das "morgends aufstehen als Kaltblüter" nicht so tragisch. Nun wär's natürlich möglich dass "unsere Reptilien" tatsächlich mal eine technische Zivilisation entwickelt haben - und sich selbst um die Ecke gebracht haben..... wahrscheinlicher ist jedoch dass es mal intelligente Sauropoden gab. Saurier könnten wechselwarm gewesen sein.... Die wiederum wurden vermutlich durch den Meteoriteneinschlag im heutigen Yukatan vor ca. 65 Millionen Jahren "ausgelöscht" - tja, wenn die damals schon hoch technisiert waren, hätten sie es wohl "überlebt" und uns gäb's nicht.... Sie könnten natürlich die Katastrophe angerauscht gesehen haben, haben sich in ihre Ufo's gepackt und sind verschwunden..... "winke, winke, alte Erde, wir überlassen Dich den Beutelnagern...." - nur, warum hätten sie das tun sollen?

Fragen über Fragen - keine Antworten in Sicht..... da halt ich mich doch lieber an ollen Darwin......
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.673
AW: Reptilians

Wie soll man etwas aufzeigen was nicht aufgezeigt werden will? Es gibt jemanden der das kann, aber den müsst ihr erst einmal finden. HRHRHRH

[...]

Und wieso sollen wir uns Ausschnitte aus "King of Queens" ansehen, um etwas ueber reptiloide zu lernen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

THEONEWHOIS

Geselle
29. Januar 2014
5
AW: Reptilians

Die frage ist, wie veil geld bezalt die Amerikanish government das er die menschheit weiter in die falsch weg bringt?
 

Auslanderin

Geselle
26. September 2014
5
AW: Reptilians

Ich glaube dass Blau Djinns und Reptilians das gleiche sind.

Gibt es etwas. Aber jede hat ihr eigenes Konzept.
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Reptilians

Ich glaube dass Blau Djinns und Reptilians das gleiche sind.Gibt es etwas. Aber jede hat ihr eigenes Konzept.
Es gibt an sich, höchstwahrscheinlich keine Reptiloiden auf der Erde, da es physisch einfach für sie ein unwirtlicher Planet ist. Wenn dann könnten sie sich nur in unwichtigen Regionen länger aufhalten. Es gibt/gab möglicherweise Treffen zwischen Reptiloiden kurz nach WKII mit den Amerikanern, bezüglich der Nutzung von Atombomben. Menschen mit den allbekannten 'Augenmerkmalen' stehen maximal unter dem Einfluss reptiloider Interessen, was aber nicht gleichzusetzen mit Besessenheit ist. Es ist mehr ein Erkennungsmerkmal.Von Blauen Djinns, höre ich das erste mal, für mich vorerst mal nur blauer Dunst.
 

Auslanderin

Geselle
26. September 2014
5
AW: Reptilians

https://www.youtube.com/watch?v=m19iZSoVex0

Quelle: Cuarto Milenio Fernsehen Sendung.

tumblr_lihu9vlVOq1qdorwao1_500.jpg


Quelle

yWeHOSR.png


Quelle



Videos bitte nur im YT-Thread einbinden. Die Quellen für die Bilder wurden durch mich eingepflegt.

Auch begleitende Worte werden bei uns gern gelesen, damit man sich über das Gezeigte austauschen kann.

beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten