Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Reptilians

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Reptilians

[....]
Wenn das falsch verstanden wurde entschuldige ich mich. Muss wohl noch lernen mich so auszudrücken das meine Meinung richtig verstanden wird.

Keine Ursache, wir sind ja hier in einer `auf(ge)klär(t)en()den Anstalt... :lol:

Ich wäre wohl eher derjenige, welcher sich mit Asche bestreuen sollte...

Obgleich
Formenwandler Die Reptilien und andere manipulierende Wesenheiten existieren nur außerhalb der Frequenzbereiche unserer körperlichen Dichten.
diese geringe Fortpflanzungsfähigkeit bei meiner Terrarienbevölkerung erklären würde...

Die sind einfach nur undicht... :zwinker:
 

Lieutenant Commander Data

Geheimer Meister
24. September 2014
112
AW: Reptilians

Oh oh, bei undichten Terrarien würde ich ehrlich gesagt einen Neukauf empfehlen. ;-) (Ist nicht böse gemeint) Hatte mal Wasserschildkröten und das Terrarium wurde undicht und dann kam es zur Katastrophe dass ich nicht mehr wusste wo ich die Wasserschildkröten sicher unterbringen konnte. Sorry, für den off-topic aber dein Post hat mich daran erinnert und ich liebe Wasserschildkröten.
Hoffe, ich bekomme keinen Ärger wegen dem off-topic und habe nicht schon wieder etwas falsch verstanden ? *bange gucke*

Du brauchst dich doch nicht mit Asche zu bestreuen. Ich habe mich missverständlich ausgedrückt ! Und ich gelobe Besserung. Werde versuchen mich besser auszudrücken und wenn ich etwas sarkastisch meine werde ich daran denken es auch so zu kennzeichnen.

Schön, in einem Forum zu sein wo man auf Fehler hingewiesen wird anstatt gleich angemacht/beleidigt zu werden.

----------------------------

Den Link den du in deinem Post stehen hast habe ich mir angesehen aber ausser unscharfen Bildern und einem verwackelten Video habe ich wirklich nichts gesehen dass mich als Wissenschaftler glauben lässt das es Reptilianer geben könnte. Tut mir leid aber für mich ist die Reptilianer-Theorie nur Quatsch.
Finde es auch seltsam dass sich die Themenstarterin nicht mehr geäussert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lieutenant Commander Data

Geheimer Meister
24. September 2014
112
AW: Reptilians

@Auslanderin
Ein Beitrag von dir in dem von dir geöffneten Thema wäre nicht verkehrt. Ist ja dein Thread und deine Behauptung das Steven Greer ein Reptilianer sein soll. Finde es äusserst seltsam dass dich dein eigenes Thema scheinbar nicht interessiert.
 

Hamitsu

Großmeister
5. Januar 2014
73
AW: Reptilians

Du hast dich vertippt denn er heißt mit Nachnamen "Greer" und nicht "Green". Dass es Quatsch ist das er ein Reptilianer ist glaube ich auch weil dafür keine Belege benannt wurden aber aus welchem Grund gehst du davon das er von einem besessen ist ? Wäre hilfreich wenn du das etwas weiter ausführen würdest.

Aus welchen Grund? Nun bei den meisten Menschen die für Reptilian gehalten werden ist das so.
Es gibt halt eine Feinstoffliche Seite aus der die dann in einen eindringen können und in der Überschattung sieht es dann so aus als ob man mit einem Reptilian redet dabei ist da dann eben bloss eins drin. :kuerbis:
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.538
AW: Reptilians

Ist Reptilians eigentlich ein Eigenname? Oder waren wir nur wieder zu ungebildet um den passenden Begriff unserer Sprache zu nutzen?
 

Hamitsu

Großmeister
5. Januar 2014
73

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Reptilians

Hi

Eigentlich heissen diese von David Icke David Icke erfundenen Kreaturen Reptiloide und sind dazu gedacht eine konkrete Gruppe von Menschen zu entmenschlichen, damit man einen guten Grund hat diesen Leuten jegliche Menschlichkeit abzusprechen.
In amerikanisch angehauchten Verschwörungskreisen ist der Begriff Reptilians durchaus gängig.
Die Strategie dahinter ist ziemlich preiswert, wenn man Menschengruppen und deren Wesen im Tierreich ansiedelt, muss man sich diesen gegenüber angelblich nicht menschlich verhalten
und kann so all seine angestaute Abneigung (gegen die Welt ansich), an diesen reptiliengleichen (kaltblütigen) Wesen entladen.

Gruss Grubi
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Reptilians

also ich frage mich trotzdem, warum die Reptilienanhängerschaft immer Bilder und Videos als Beweise heranziehen, die von schlechter Qulität sind.
Ich würde gerne mal ein gestochen scharfes Bild sehen. Und selbst dann kann man Bilder manipulieren.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.748
AW: Reptilians

Dieses Bild stammt von einem Original Video aus der ARD-mediathek. Die haben es selber reingestellt. Ist aber mittlerweile gelöscht...aber im Netz gibts sicher Kopien.
Leider konnte ich selber noch kein Foto von einem Alien schiessen, aber wenn ich mal einen treffe, hole ich es nach

- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?v=mnLKMSjI69Y
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.748
AW: Reptilians

Hab ich schon drüber nachgedacht, kann es aber nach längerem betrachten auschliessen. Befremdlich sind ja auch ausserdem die unterschiedlichen Augenfarben.
Es wurden ja auch schon andere namhafte Politiker und Prominente mit solchen Augen gefilmt
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Reptilians

Wenn diese These von den Feinstofflern stimmen sollte, haben die ihre Ersatzkämpfer nicht so gut versteckt.

Fuchs

Manchmal laufen mir diese Mischwesen im Revier vor die Flinte, ääh den Foto-Apparat...

Martin Schoeller, ein international anerkannter Foto-Künstler hat sich auch mal für Home - NATIONAL GEOGRAPHIC

auf die Jagd begeben und eine Zwischenstufe der Mächtigen mehrfach erlegen können.

Guckst du...

Nach Anwahl den Richtungspfeilen folgen...

Man beachte den unten eingepflegten Text.
:hut:
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.748
AW: Reptilians

Ok bei Angie spiegelt sich aber kein Licht in den Augen. Alles grün. Obwohl sie hätten blau sein müssen...
und zu Martin Schoeller's Fotos: Er istKünstler!
 

Lieutenant Commander Data

Geheimer Meister
24. September 2014
112
AW: Reptilians

Für mich sind Reptilianer eine reine Erfindung von Verschwörungstheoretikern. Keine einziger wirklich zwingender Beweis wurde bisher vorgelegt. Nur Vermutungen weil jemand etwas ungewöhnlich aussieht oder sich nicht der Norm nach verhält. Und die Bilder die ich gesehen habe können auch mit Photoshop bearbeitet worden sein. Auch wenn ich mich wiederhole : wo ist etwas wirklich aussagekräftiges ?
Auch wenn ich jetzt einen Shitstorm ernte aber wenn nicht einmal ein vernünftiges Indiz hervorgebracht werden kann ist es für mich nur : Quatsch !
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Reptilians

@ElfterSeptember

Dann geh mal in ein grosses Media-***** und vergleiche die dort parallel laufenden Filme und deren Farben.

Wieso man im übrigen immer nur vom TV abfotografiertes Material vergesetzt bekommt erschliesst sich mir auch nicht.

Es soll doch Video-Rekorder und solch Schnickschnack geben und sogar Digitale Standbilder.

Aber nein, es muss ne alte Röhrenkiste mit Grünstich oder Rotstich sein...
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.748
AW: Reptilians

Wenn es Beweise gäbe, wäre die Welt nicht mehr die, die sie jetzt ist.
Und wenn jemand Beweise hätte, wäre er schon längst nicht mehr am Leben...

Solange bleibt es bei einem dringendem Verdacht

- - - Aktualisiert - - -

@http://www.weltverschwoerung.de/members/beast.html
Ich verstehe da den Zusammenhang nicht... aber es ist ja auch schon spät :muede:
 

Lieutenant Commander Data

Geheimer Meister
24. September 2014
112
AW: Reptilians

@ElfterSeptember

Wieso bleibt es bei einem "dringenden Verdacht" ? Es gibt keine Beweise und die 'Indizien' können problemlos widerlegt werden ? So ganz verstehe ich jetzt nicht auf was für einen "dringenden Verdacht" du dich beziehst ?
Die Fake-Bilder und -Videos können es ja eigentlich nicht sein. Verwackelte und unscharfe Bilder/Videos die man nur zu sehen bekommt sind heutzutage ja fast unmöglich.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten