Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Reptilians

Lieutenant Commander Data

Geheimer Meister
24. September 2014
112
AW: Reptilians

@Auslanderin
Was sollen die Bilder aussagen ? Verstehe ich nicht. Das erste Bild sieht zwar interessant aus aber man sieht das es bearbeitet wurde. Und das zweite Bild ? Was soll das darstellen ? Das verlinkte Video ist auch nicht aussagekräftig genug um mich als Skeptiker zu überzeugen.
Ja, ich weiß, jetzt gibt es sicherlich einen "Shitstorm" gegen mich aber ich bleibe dabei : Wo ist ein unwiderlegbarer Beweis ?
Als Wissenschaftler gehe ich zwar auch Indizien nach aber einfach nur Video-Links und Bilder zu posten sind für mich keine Belege. Sorry, da kann ich nicht aus meiner Haut.
 

MasterOfDesaster666

Großmeister
12. November 2014
61
AW: Reptilians

Meine Frage war wirklich ernsthaft gemeint. Was sollen Reptilians eigentlich sein ? Ich habe noch in keinem Forum oder auf irgendeiner Internetseite eine einleuchtende Erklärung gefunden die mir diese Frage wirklich beantwortet.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Reptilians

Da kann dir David Icke sicherlich weiter helfen, der vertritt nämlich die Ansicht das wir von Reptos beherrscht werden. Naja jeder wie er halt mag....
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Reptilians

Da hier JEDE einem höchst persönlichen Hexenkessel entschlüpfte Figur uneingeschränkten Zugang erhält, hast Du mit "Reptilians" noch einen Glimpf am Start. Das ist in der Basiskonfiguration immerhin eine terrestrische Lebensform...
 

MasterOfDesaster666

Großmeister
12. November 2014
61
AW: Reptilians

Da hier JEDE einem höchst persönlichen Hexenkessel entschlüpfte Figur uneingeschränkten Zugang erhält, hast Du mit "Reptilians" noch einen Glimpf am Start. Das ist in der Basiskonfiguration immerhin eine terrestrische Lebensform...

Oh je, bei euch muss ich aber wirklich aufpassen wie ich eine Frage formuliere. Gegen Reptilien habe ich überhaupt nichts. Wollte eigentlich nur darauf hinaus weswegen so oft geschrieben wird dass es Reptilianer gibt die uns beherrschen oder unser Leben beeinflussen. Wie in meiner vorherigen Nachricht angestossen : ich finde keinen plausiblen Beleg dafür. Die meisten Berichte die ich im Internet gelesen haben drehen sich darum das die Reptilianer von irgendwo aus dem All kamen und nun versuchen uns Menschen zu regieren oder zu beherrschen - wie man es auch formulieren mag.
Aber in meinen Augen ist das nur eine unbelegte Theorie.


Nicht hauen, bin ein alter Mann !
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Reptilians

Die allermeisten Diskussionsstränge, werter MOD666, wabern ohne plausible Belege vor sich hin. Denn gäbe es solche, wären sie an ihrem Ende (zumindest, sofern es die Belege auch als YT-Video gäbe, sonst natürlich nicht).
Hier wird jede Quadratur durchs kreisförmige Dorf getrieben, egal wie blödsinnig. Wir hatten auch schon leibhaftige Vampire, Wetter-allmächtige Antennen, Welt-beherrschende Pilze samt ihrer Sporen, Bewusstsein-kontrollierende Flugzeugturbinenabgase, dein Gehirn fernsteuernde Sender, eine die Weltbevölkerung mordende Elite und so weiter... "We love to entertain you."
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Reptilians

Moin

[...] : ich finde keinen plausiblen Beleg dafür. Die meisten Berichte die ich im Internet gelesen haben drehen sich darum das die Reptilianer von irgendwo aus dem All kamen und nun versuchen uns Menschen zu regieren oder zu beherrschen - wie man es auch formulieren mag.
Aber in meinen Augen ist das nur eine unbelegte Theorie.


Nicht hauen, bin ein alter Mann !

Theorie finde ich als Bezeichnung für das Reptiloidenproblem etwas unpassend, da es sich um eine reine Erfindung von David Icke handelt: David Icke
und... David Icke
Der Typ hat sich nie die Mühe gemacht das Märchen als Theorie zu deklarieren oder jemals irgendwelche Belege dafür beizubringen.
Aber die Leute die jeglichen Mainstreamnachrichten sehr kritisch gegenüberstehen, haben kein Problem damit einem Herrn Icke irgendwas zu glauben weil er damit ja so schöne antisemitische Märchen verpackt...
Aber er ist natürlich kein wirklicher Rassist und Antisemit, weil die Juden ja nix dafür können dass sie eigentlich von Reptiloiden beherrscht werden und selbst als Opfer finsterer Mächte zu betrachten sind.
Jawoll... der Mann hat einen gehörigen Knall...

Gruss Grubi
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten