Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sind wir wirklich die erste Zivilisation auf diesem Planeten ?

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Sind wir wirklich die erste Zivilisation auf diesem Planeten ?

Ich habe früher auch mit 'edlen Steinen' gearbeitet, aber der begriff 'atlantische Heilkristalle' ist mir noch nie untergekommen.
Was sind die denn?
 

Hoperiver

Geselle
20. Juni 2012
8
AW: Sind wir wirklich die erste Zivilisation auf diesem Planeten ?

Unter [Hier war ein Link.] findest Du mehr Infos zu den atlantischen Heilkristallen

Da es sich um eine kommerzielle Seite handelt, und da mein Virenschutzprogramm sein Mißfallen äußert, habe ich den Link deaktiviert. Magst Du uns vielleicht mit Deinen eigenen Worten erklären, worum es sich bei diesen Kristallen handelt?

Jäger, Mod

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30. Juni 2012
11
AW: Sind wir wirklich die erste Zivilisation auf diesem Planeten ?

Es ist mir immer wieder ein Rätsel wie die Leute drauf kommen dass man Wasser braucht um zu leben. Wir brauchen es, logisch, aber wenn es doch entfernte Zivilisationen gibt, wieso sollten die um zu überleben eig. Wasser oder sowas brauchen?? Vielleicht brauchen deren Körper ja irgendwas anderes um zu überleben. Weiss man es?? Nein. Also da sollten sich so manche Klugscheisser mal nen Kopf machen!
 

Hoperiver

Geselle
20. Juni 2012
8
AW: Sind wir wirklich die erste Zivilisation auf diesem Planeten ?

Ja gerne, es sind Heilkristalle, durch die Meister- und Engelenergien wirken und die diejenigen, die damit arbeiten, mit der Quelle der Heilung, mit ihrem eigenen Seelenbewusstsein verbinden. Wie bei allen spirituellen Wegen ist das eetwas, was man durch geduldige und disziplinierte Übung erfährt, nicht durchs Darüberreden und Diskutieren. Vielleicht ist das ja ein Anstoß, eigene Recherchen anzustellen und sich auf die Suche zu machen.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Sind wir wirklich die erste Zivilisation auf diesem Planeten ?

Ich spüre da Sarkasmus in Deinem Beitrag, Luzie.
Macht aber nix, es liegt wohl nur am mangelhaften kristallinen Format Deiner Gedanken:
Die Gedanken, die ihr habt, müssen sich zu kohärentem, kristallinem Format erheben, um manifest zu werden. Kohärentes Licht ist kristalline Energie, deren Energie an sich die integrale Natur aller Welten und Realitäten formt. [...]
Aus: "9-9-9 Die Aktivierung des Smaragdkristalls der Heilung"
Alles klar?

Auf der gleichen Seite erfahren wir auch etwas über die sirianisch-plejadische Allianz sowie die "Atla-Ra" und ihr - bislang wohl noch nicht eingelöstes - heiliges Kristallversprechen:
Viele der Erdbewahrer, die von dieser Einsammelaktion angezogen waren, waren freilich von den Atla-Ra Kristallmeistern, die sich [auch] an der Erhaltung des atlantischen Kristall-Poser-Systems beteiligten, und einige waren sogar Teilnehmer beim Transport. Die ‚außerirdische’ sirianisch-plejadische Allianz unterstützte diesen Prozess und nahezu alle Kristallmeister, die jetzt als Erdhüter und Lichtarbeiter auf dem Planeten sind, sind Teil dieser Allianz innerhalb der nichtlinearen Multidimensionalität.

@ Hoperiver
Was denkst Du, wenn Du solche Texte liest?
Kommt Dir die Schilderung vom Untergang Atlantis' auf der gleichen Seite, wo sich Sätze finden wie "Die erste große Katastrophe ereignete sich etwa 800.000 v. Chr." oder "Die Tolteken auf Ruta, damals hoffnungslos in die schwarze Kunst verstrickt, brachten 75.000 v. Chr. eine weitere Katastrophe zustande [...]", tatsächlich glaubwürdig vor?

:gruebel: Nachbar
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Sind wir wirklich die erste Zivilisation auf diesem Planeten ?

High, Nachbar
bei den von dir zitierten Textstellen: Viele Worte, kein Sinn.
Hey, Hoperiver, kann es sein, dass du ein noch junger Mensch auf der Suche bist?
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Sind wir wirklich die erste Zivilisation auf diesem Planeten ?

Mahlzeit!

Ich habe mich jetzt mal durch Nachbars Link gekämpft... und kein Wort verstanden...

@Hoperiver: Gibt's zum Thema "Einsteigerliteratur"?
Ich will Deine Ansichten keinesfalls als Blödsinn hinstellen (das wäre zu plump), aber den Grundgedanken würde ich gern nachvollziehen können.
Bewegen wir uns hier im Bereich der "heiligen Geometrie" in Kristallform :egal: ?
Das habe ich nämlich zumindest schon mal gehört.

MfG

LVX93
 

Ferris Peter

Großmeister
8. Dezember 2011
67
AW: Sind wir wirklich die erste Zivilisation auf diesem Planeten ?

Hallo, bin auch wieder hier.
Ich habe neulich erfahren das ein 300 Millionen Jahre altes Zahnradteilchen aus Aluminium gefunden wurde. Nachdem ich ein wenig googelte, musste ich erschreckend feststellen das es im laufe der letzen Jahrzehnte schon öfter vorkam, das solche Artefakte ähnlichen alters und älter im Sandstein oder Kohleschichten gefunden wurden.
Das gibt meiner Theorie natürlich wieder neuen Aufwind.

300 Millionen Jahre altes Zahnrad stellt Forscher vor ein Rätsel
 
Oben Unten