Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Außerirdisches Leben auf der Erde

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Auserirdisches Leben auf der Erde

@ Luzie + Annunaki87

Ihr habt keine meiner Fragen befriedigend beantworte. Stattdessen kamen neue unbelkegt Hypothesen und Theorien. Sorry, das war nicht.
Bei Annunaki, kamen immerhin einige sehr vielversprechende Überlegnungsansätze, auf deren basis Wissenschaftler schoin heute Forschen (Leben in anderen Systemen). Allerdings hat er diese positive Stimmung mit seinen Hypothesen über die Man in Black wieder zerstört. Schade

Das einzige Handfeste war der "Bengel" den Luzie in den Raum geworfen hat, wohl auch weil ich nicht bedingungslos auf Ihre alientheorie eingeschenkt bin. Naja, was soll's. Lieber ein Bengel als unaufgeklärt.
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Auserirdisches Leben auf der Erde

Hey Freestone , jemanden, der bedingungslos unkritisch auf Theorien einschenkt (was ist eingeschenkt :johnnywalker:?) könnte ich auch nicht ernst nehmen. :zwinker:
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Auserirdisches Leben auf der Erde

Hallo Luzie,

das war der Fehlerteufel, der mich da hat verbal in die Flasche blicken lassen. Ich wollte "eingeschwenkt" schreiben.

Zu Deinen Antworten auf meine Fragen:

Die Nasa verschweigt so einiges, deshalb verschwinden auch da auch ständig wichtige Akten.
Im Jahr 1996 forderte ein gewisser Paul Willis, Aufzeichnungs- und Formular-Manager im NASA-Hauptquartier sogenannte ‚Fragology Files’ aus den Jahren 1962 – 1967 an. Daraufhin erhielt er einen Brief vom National Records Center und wurde darüber informiert, dass diese Akten im Jahr 1987 verschwunden seien.



http://www.exopolitik.org/wissen/zei...kecksburg-ufoq

Das mag sein, aber das als Hin- oder Nachweis für die Anwesenheit von Alien zu nehmen ist eine Annahme, die sich logisch nicht ergibt. Wenn Akten verschwinden, die vorher als geheim eingestuft und deshalb nicht zugänglich waren, kann man auch nicht sagen, was tatsächlich drin gestanden hat. Die Annahme, dass es um Aliens ging, ist ebenso wahrscheinlich, wie die dass die Texte darin so peinlich waren, dass man Angst hatte, dass die Regierung künftig keine Gelder mehr für die Nasa bewilligt. Warum man sie dann hätte stehlen sollte? Keine Ahnung. Vielleicht wollte sich jemand rächen oder seine Fehler vertuschen, die durch die Akten bewiesen worden wären? Der Dieb war schlicht blöd oder esw war kein dieb sondern die Putzfrau, die sich fragte "Ist das Forschung oder kann das weg?" Denk an die Fettecke..
also: keine Antwort auf meine Frage

Warum verschweigt er/sie es?



Weil sich Religionen dann erübrigen - zu riskant.

Das ist Deine Hypothese, die nicht durch Fakten untermauert ist.
Leider auch keine Antwort auf meine Frage.

Was genau wird veschwiegen?



Das unsere Erde seit geraumer Zeit von sogenannten "Aliens" besucht wird.

Auch hier: eine Behauptung ohne Belege.
Folglich: Keine Antwort auf meine Frage

Woher weißt du, dass jemand irgendetwas verschweigt?
Hast Du Belege oder zumindest konkrete Hinweise, die Deine Vermutung untermauern ode rzumindest möglich machen



Vieles spricht dafür, wie u.a. die Nazca- Linien
http://de.wikipedia.org/wiki/Nazca-L...ng_und_Theorie
oder die Ruinenstadt Teotihuacan
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...444932,00.html

Kein Mensch, weiß, as diese Dinge bedeuten. Die Theorien darüber sind reine Spekulation, Theorien eben. Nicht belegt, weil nicht belegbar. Es sei denn, die Leute von denen behauptet wird, sie hätten diese "Zeichen" hinterlassen, melden sich.
Auch hier gilt: leider keine Antwort auf meine Frage

Sind sie überprüfbar? Überprüfen kann sie jeder, nur BEWEISEN lässt sich damit nichts. Allerdings gibt es auch keine Beweise dagegen.




Das ist keine logische Vorgehensweise. Wenn man nicht beweisen kann, dass etwas nicht existiert, heißt das noch lange nicht, dass es existiert. Sprich: Du weißt nicht, ob es so ist, wie Du sagst. Es könnte folglich auch anders sein.
Also wieder keine Antwort auf meine Frage.

Wer sind die alien? woher sollen sie kommen?



Vielleicht aus einer anderen Dimension , direkt vor deiner Nase

Mit "vielleicht" ist es nicht getan, wenn Du behauptest, dass es sie gibt (siehe oben). Wenn Du Beweise hast, lege sie vor. Da bin ich wie der ungläubige Thomas: Ich will meine Hand in die Wunde legen.

Es ist ja nicht so, dass ich mir das nicht vorstellen kann oder die Möglichkeit, dass es so sein könnte, ablehne. Aber es ist nur eine Möglichkeit. solange keine Beweise vorliegen, kann ich nicht sagen, dass es o ist. Das meinte ich auch mit meiner Antwort an Annunaki87. Ich kann mir tausende von Theorie ausdenken, Parallelen zu SiFi-Filmen ziehen oder mich nach Mittelerde wünschen und überall Orks und Elben sehen. Wenn ich sie allein sehe, bedeutet es nichts (oder dass ich von dem Zeug, das ich rauche, weniger nehmen sollte.)

Was mir fehlt sind handfeste Belege. Ich glaube nicht an unsere Herkunft oder Beherrschung durch Aliens, bis ich es Schwarz auf weiß ode rmit einer Art "Handschlag" mit einem Besucher bestätigen kann. Das persönliuche Erlebene, Erfahren oder ein wissenschaftlich geführtr Beweis, das wäre es. Solange ist das alles für mich Fabel, SiFi, nicht wahr.

Ein Tipp zur vertiefung dieses Themas in eine wissenschftliche Richtung:
Lies mal das Buch von Hoimar v. Dittfurth "Der Geist fiel nicht vom Himmel" (80er Jahre). Der Mann war grenzwissenschaftlich unterwegs, ein Naturwissenschaftler reinsten Wassers, hoch gebildet: Er hat sich eine Menge Gedanken über die Herkunft der Menschn, ihres Geistes und iIhrer Entwicklung gemacht. Die Lektüre lohnt sich in jedem Fall, auch wenn er Deine These nicht bestätigt.

So long.
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Auserirdisches Leben auf der Erde

Was mir fehlt sind handfeste Belege. Ich glaube nicht an unsere Herkunft oder Beherrschung durch Aliens, bis ich es Schwarz auf weiß ode rmit einer Art "Handschlag" mit einem Besucher bestätigen kann. Das persönliuche Erlebene, Erfahren oder ein wissenschaftlich geführtr Beweis, das wäre es.

Na dann wünsch ich dir aber das du Zeugen hast, wenn die Aliens dir denn mal begegnen und selbst die helfen dir nicht viel, wenn nach Beweisen gefragt wird.
Von H.v.Dittfurth kenne ich : Wir sind nicht von dieser Welt" auch sehr interessant.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Auserirdisches Leben auf der Erde

Na dann wünsch ich dir aber das du Zeugen hast, wenn die Aliens dir denn mal begegnen und selbst die helfen dir nicht viel, wenn nach Beweisen gefragt wird.
Von H.v.Dittfurth kenne ich : Wir sind nicht von dieser Welt" auch sehr interessant.

Dann brauche ich keine Beweise mehr, denn ich weiß es dann ja ;-). (Wie im Fall der Gottesgewissheit eines Glaubenden.)

Nein, Luzie, ich bin ja bereit der Alientheorie gedanklich zu folgen. Ich halte sie nur für sehr unwahrscheinlich, nein anders: Ich glaube nicht an die Existenz von Aliens auf der Erde. Aber: Sollte mir einer begegnen und sich mir dann auch noch unabweisbar als solcher zu erkennen geben (wie er das machen soll, weiß ich nicht.), dann bin ich bereit die Existenz zu akzeptieren. Es würde mein Leben sicher völlig umkrempeln. Aber im Moment glaube ich nicht, dass ich das erleben werde.

Deshalb und nur deshalb akzeptiere ich Deine wie eine Tatsachenbehauptung daher kommenden Äußerungen zur Existenz von Aliens auf der Erde nicht und kritisiere die damit verbudnenen Nachweis-Versuche (z.B. die bei der NASA gestohlenen Akten). Sie sind nicht schlüssig in Ihrer Beweisführung (siehe Akten oder die zeichen die Du aus dem Wiki zitierst.)

Dittfurth war einer der ganz großen Erklärer. Er hat es nicht nur geschickt verstanden Wissen mit Komerz zu verbinden, sondern auch Wissenschaft und Spiritualität einander näher zu bringen und in recht leicht verständlicher Sprache darzustellen.
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Auserirdisches Leben auf der Erde

Aber: Sollte mir einer begegnen und sich mir dann auch noch unabweisbar als solcher zu erkennen geben (wie er das machen soll, weiß ich nicht.), dann bin ich bereit die Existenz zu akzeptieren. Es würde mein Leben sicher völlig umkrempeln. Aber im Moment glaube ich nicht, dass ich das erleben werde.

Aber solltest du eine solche wie auch immer geartete Begegnung haben, lieber Freestone hast du ein Problem.
Dir fehlen sämtliche Beweise deshalb kannst du nicht darüber reden, musst es mit dir alleine ausmachen, der Vergleich mit dem völlig umgekrempelten Leben trifft das nur in etwa.
Die Leute, die dir glauben kannst du bedauerlicherweise nicht für voll nehmen, also sei froh wenn du sowas nie erlebst.
 

Anunnaki87

Geselle
15. April 2012
11
AW: Außerirdisches Leben auf der Erde

@Freestone: Du sagst du glaubst nicht an Außerirdisches Leben auf der Erde und brauchst stichfeste Argumente aber was sagst du von den fregegebenen Ufo-Akten Englands,Frankreich,Dänemark?
Die beweisen schonmal das Lebewesen von anderen Planeten uns zumindest von der Luft aus besucht haben.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Außerirdisches Leben auf der Erde

Tun sie das oder interpretierst Du die Aussagen in den Dokumenten?

Gibt es wissenschaftlich gesicherte Erkenntnisse oder nur Beschreibungen von Piloten, Menschen auf der Wiese oder in Autos, die etwas zur (zugegeben) selben Zeit gesehen haben wollen und sich das Phänomen nur auf diese eine Art icht erklären können?

Dann ist Vorsicht geboten: Unser Gehirn besitzt die Eigenschaft, aus Beobachtungen, Geschichten zu konstruieren, die gar nicht so stattgefunden haben oder aus es baut Bruchstrücken von Bildern ganze "Filme" erfindet Geschichten für die Lücken in den logischen Erklärungen u.v.m.

Deshalb muss man immer fragen:

Wie sind die Fälle dokumentiert?
Wie lange lange nach dem Ereignis wurden sie dokumentiert?
Hatte der Dokumentar eigene Interessen, arbeitete er im Auftrag eines Dritten (Militär, Geheimndienst Industrie)?
Ist er in anderen Fällen glaubwürdig gewesen?
Etc.

Merkwürdig finde ich in dem Zusammenhang auch, dass z.B. solchen Fällen immer den Militärs, die solche "Protokolle veröffentlichen, plötztlich geglaubt wird, die für die Anhänger der Theorie einen Moment zuvor noch die größten Lügner waren. Das ist unlogisch oder inkonsequent.

Wie gesagt: Ich frage nur und will etwas wissen. Solange ich es für mich nicht sicher weiß, ist es für mich ein Hirngespinst.
 

beobachter77

Geheimer Meister
13. April 2012
104
AW: Außerirdisches Leben auf der Erde

@Freestone: Du sagst du glaubst nicht an Außerirdisches Leben auf der Erde und brauchst stichfeste Argumente aber was sagst du von den fregegebenen Ufo-Akten Englands,Frankreich,Dänemark?
Die beweisen schonmal das Lebewesen von anderen Planeten uns zumindest von der Luft aus besucht haben.

wenn die genannten länder solche akten veröffentlichen, könnte es sein, wie es freestone angesprochen hat... aus einer mücke einen elefanten zu machen...
auch der einwand mit dem militär ist sinnvoll, denn wie könnte das militär besser "geheime testflüge" mit radaraufnahmen verschleiern, wenn man es als ufo deklariert... eine viel bessere tarnung gibt es wohl kaum...

und wenn das militär oder auch die nasa, esa usw. wüsste, das die radaraufnahmen oder foo-fighteraufnahmen der nasa
von wesen sind, die uns schon lange besuchen, wäre es zumindest für diese institutionen ein bfo und wenn sie uns das ganze verbergen wollen, warum veröffentlichen sie es dann?

was für mich das ganze so unglaublich kompliziert macht, ist immer die frage: wie kommen diese "verschwörungsjournalisten" an immer "TOP SECRET" -fotos und -dokumente und können die dann auch noch seelenruhig im internet veröffentlichen?
... oder es war die erwähnte putzfrau....

soweit so gut, pax vobiscum
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Außerirdisches Leben auf der Erde

[....] warum veröffentlichen sie es dann?

was für mich das ganze so unglaublich kompliziert macht, ist immer die frage: wie kommen diese "verschwörungsjournalisten" an immer "TOP SECRET" -fotos und -dokumente und können die dann auch noch seelenruhig im internet veröffentlichen?
... oder es war die erwähnte putzfrau....

soweit so gut, pax vobiscum

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Windoof und proklamiere...

"Die Wahrheit wird eh niemand glauben..."

Versuch es und du wirst es erleben... :lol:
 

beobachter77

Geheimer Meister
13. April 2012
104
AW: Außerirdisches Leben auf der Erde

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Windoof und proklamiere...

"Die Wahrheit wird eh niemand glauben..."

Versuch es und du wirst es erleben... :lol:

es gibt allein in youtube so viele reportagen, wo immer ein zitat auftaucht:

ich zitiere mal sinngemäss: "die wahrheit wird so unglaublich sein, das niemand sie zu verstehen/glauben bereit sein wird" (könnte j.e.hoover gewesen sein) aber vielleicht findet es jemand schneller als ich ...
grad find ich es auf die schnelle nicht... (leider)

ich finde die wahrheit wird erst jemand glauben, wenn in den massenmedien(tv-nachrichten) ausserirdische irgendeinem demokratischen staatschef die hand reichen und sagen: "wir sind da und jetzt macht was draus!" und nicht (das hoffe ich!) mit überlegener technologie unsere "zivilisation" in schutt und asche legen...
 

LadyDark

Großmeister
3. September 2011
75
AW: Außerirdisches Leben auf der Erde

Wir Menschen und Tiere sind nicht die einzigen Lebewesen, die es auf der Erde gibt.
Dann gibt es mit Sicherheit auch noch Lebewesen auf anderen Planeten.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Außerirdisches Leben auf der Erde

+ nochmals:
"We are starseed"(Jefferson Starship)
Ansonsten empfehle ich:
-Inf-Psychology(Tim Leary)
-Cosmic Panspermia(Dr. Francis Cricks)
-Evolution from Space(Sir Fred Hoyles)
 

Reichling

Geselle
29. April 2012
19
AW: Außerirdisches Leben auf der Erde

Dass es auch an anderer Stelle im Universum Leben, auch intelligentes Leben, gibt, ist sehr wahrscheinlich. Aber dass sich auf dieser Erde Außerirdische aufhalten, bezweilfe ich doch sehr.

Innerhalb unseres Sonnensystems ist intelligentes Leben auf die Erde beschränkt, soweit man unsere Lebensform als intelligent bezeichnen kann. Auf Mars könnte etwas existierten, das man am besten mit unseren Baktierien vergleichen kann. Ein weiterer Kandidat für primitives Leben ist der Jupitermond Europa, unter dessen Eispanzer ein flüssiger Ozean vermutet wird. Auch auf einem Saturnmond, sein Name fällt mir gerade nicht ein, ist Leben nicht vollständig auszuschließen.

Eine Kommunikation mit diesem Leben wird uns jedoch wohl kaum möglich sein. Wie unterhält man sich mit Bakterien oder mit Korallen und Quallen?

Wenn man jetzt das Sonnensystem verlässt, sollte man sich einmal ein Bild von den Dimensionen des Alls machen. Stellen wir uns mal ein Modell des Universums im Maßstab 1 : 100.000.000.000 vor (eins zu hundert Milliarden). In diesem Modell wäre die Sonne 1,4 cm groß, ungefähr so groß wie eine Kirsche. Die Erde hätte einen Durchmesser von 0,12 mm (kleines Sandkorn) und würde diese Kirsche in einem Abstand von 1,5 Metern umkreisen. Jupiter, 7,5 m von der Sonne entfernt, hätte einen Durchmesser von 1,4 mm, also riesig gegenüber der Erde. Der seit 2006 als Zwergplanet geführte Pluto, Durchmesser 0,02 mm, hätte einen Abstand zur Sonne von rund 60 m.

Man könnte unser Sonnensystem, bis Pluto, noch gut auf einem Schulhof unterbringen.

In diesem Maßstab finden wir die nächste Kirsche in einer Entfernung von 410 km. Und im Bereich dieser Kirsche sind noch nicht einmal Maden, geschweige denn höheres Leben,zu erwarten. Bei anderen Sternen beträgt in diesem Modell die Entfernung bereits tausende, zehntausende von Kilometer. Die Erde würde nicht ausreichen, das Modell aufzubauen.

Und jetzt sollten von einem Planeten, der von uns 100 oder mehr Lichtjahre entfernt ist, intelligente Wesen auf dem Weg zur Erde oder gar schon gelandet sein?

Die Überquerung des Pazifik in einem Schlauchboot aus dem Kaufhaus wäre realistischer.

Wenn bestimmte Menschen glauben, Kontakt zu Wesen aus einem anderen Sonnensystem zu haben, dann haben sie sicher etwas missverstanden, und ihre Kontaktperson stammt nicht von Vulkanien, sondern aus ihrem eigenen Innern.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Außerirdisches Leben auf der Erde

Innerhalb unseres Sonnensystems ist intelligentes Leben auf die Erde beschränkt, soweit man unsere Lebensform als intelligent bezeichnen kann. Auf Mars könnte etwas existierten, das man am besten mit unseren Baktierien vergleichen kann. Ein weiterer Kandidat für primitives Leben ist der Jupitermond Europa, unter dessen Eispanzer ein flüssiger Ozean vermutet wird. Auch auf einem Saturnmond, sein Name fällt mir gerade nicht ein, ist Leben nicht vollständig auszuschließen.

Sofern man davon ausgeht, das Leben so exestieren muss, wie wir es als Menschen annehmen müssten. Wer sagt denn, das es nicht andere "Organismen/Lebensformen" gibt, die nicht so aufgebaut sind wie wir Menschen es kennen ? Ich gehe jetzt mal nicht von unserem System aus - aber denke doch mal Galaxien weiter... ich finde es (nicht auf Deine Aussage bezogen) engstirnig zu sagen, das dort nichts exestieren kann.

Das außerirdisches Leben bereits unter uns ist... da glaube ich nicht dran - aber das sie uns mal Besuche abgestattet haben, das glaube ich schon eher.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Außerirdisches Leben auf der Erde

Wieso immer außerirdisch, könnte doch auch 'andersdimensional' sein?
 
Oben Unten