Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 34

Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    14

    Standard Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril


    ANZEIGE


    hi leute,

    ich will diesen thread als sammelthread eröffnen um alle möglichen theoretischen modelle und antriebskonzepte der haunebus und vril geräte zu sammeln. genauso sind alternative antriebskonzepte willkommen welche theoretisch ebenfalls funktionieren würden.

    lasst eurer fantasie freien lauf um logische und kreative konzepte zu entdecken...



    ich schmeiss auch schon einmal eine frage in die runde:

    es gibt die idee zwei elektrisch geladene zylinder in gegenläufiger richtung rotieren zu lassen; soll dadurch ein elektrogravitatives feld aufgebaut werden oder soll dabei ein elektromagnetischer soog erzeugt werden?

    ich habe schon beides gehört und meiner meinung nach macht beides nur begrenzt sinn. würde mich gern eines besseren belehren lassen
    Geändert von beast (11.04.2012 um 21:11 Uhr) Grund: Doppler

  2. #2
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.865

    Standard AW: Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril

    Was soll das heißen, "elektrisch geladen"? Statische Aufladung etwa? Dabei wäre es schnurzpiepegal, ob die stehen, rotieren, ob synchron oder gegenläufig, das spielt gar keine Rolle.
    Sag mal präzise was du meinst.
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  3. #3
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    14

    Standard AW: Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril

    was soll elektrisch geladen sonst bedeuten??

    nagut für die die nur fachbegriffe kennen: elektrostatisch geladen.

    und ich weis nich wie des gemeint is an jeder ecke hör ich was anderes drüber wie des funktionieren soll ich wollt nur fragen ob damit hier jmd was anfangen kann.

    angeblich soll dabei ein schwerefeld oder eine gravitationsblase erzeugt werden. ich versuch noch eine zeichnung zu finden

  4. #4
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    14

    Standard AW: Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril

    hier diese zeichnung mein ich dazu wurde gesagt dass so ein schwerefeld aufgebaut werden kann

    http://www.allmystery.de/dateien/gw5...manHaunebu.jpg

  5. #5
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.865

    Standard AW: Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril

    Soll das ein Witz sein, oder ein Brummkreisel?
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  6. #6
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.164

    Standard AW: Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von CrydiZ Beitrag anzeigen
    hier diese zeichnung mein ich dazu wurde gesagt dass so ein schwerefeld aufgebaut werden kann

    http://www.allmystery.de/dateien/gw5...manHaunebu.jpg
    Was genau soll mir/uns nun diese seltsame Zeichnung sagen?

    Vektoren/Graphen ohne eine Bezugs-Einheit zur Berechnung entziehen sich meinem Verständnis...

    Und dann stört mich der Begriff ´NaziGermanHanebu´ doch etwas...

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

vril funktionsweise

haunebu antrieb

Haunebus

vril energie

haunebu 2

vril antrieb

elektrogravitation

haunebu funktionsweiseHaunebuvril antrieb funktionsweisefunktion haunebu antriebvril konstruktionspläne

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Reichsflugscheiben Haunebu/Vril
    Von Ferris Peter im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 08:34
  2. Die VRIL-Botschaften von Aldebaran: Aus dieser Stadt oder aus dem Nachbarort?
    Von beneun im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 09:28
  3. Vril Energie ???
    Von Xirion im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 20:07
  4. Ufo / Flugscheibe / Haunebu / Thule / Vril
    Von Sibummsibumm im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 13:36
  5. Vril? Esoterische Magie, wissenschaftlich nachgewiesen ?
    Von Imion im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 13:02

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •