Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 8 von 8

Was geht in Area 51 vor sich?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Was geht in Area 51 vor sich?" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #7
    Meister Benutzerbild von TheUnforgiven
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    im Norden... vorher Viva Colonia
    Beiträge
    204

    Standard AW: Was geht in Area 51 vor sich?


    ANZEIGE


    Area 51 ist, denke ich - denn wissen tu ich es nicht, da ich noch nicht da war - ein militärisches Testgelände, welches eben sehr geheim gehalten wird und unter anderem durch das Black Budget der USA finanziert wird. Wie schon erwähnt wurde, wurden dort schon Jahre vor den ersten Sichtungen, Entwicklungen und Testflüge und Co mit den Stealth-Fightern betrieben.
    An Aliens und Co glaube ich jedoch nicht.... aber wer weiß was die da noch alles züchten und experimentieren... vielleicht hat man dort auch schon den ersten Menschen geklont ? Wundern würde mich das nicht.

  2. #8
    Alo
    Alo ist offline
    Geheimer Meister Benutzerbild von Alo
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    498

    Standard AW: Was geht in Area 51 vor sich?


    ANZEIGE


    Höre ich hier falsch?
    Area 51 soll ruhig noch geheimer werden?
    Ja, ich meine die Steuerzahler haben ja sowieso kein Recht darauf zu sehen was mit ihrem Geld passiert.
    Und das das Gelände immer mehr Land verschlingt ohne eine wirkliche gesetzliche Grundlage oder ein Verfahren dazu,
    auch völlig egal!
    Lasst die Regierung doch machen was sie wollen, sie wollen ja sowieso immer nur unser Bestes

    Manche hier haben schon seltsame Vorstellungen...

    Zum Thema:
    Millitärisches Testgelände, das aber sicher auch für nicht-millitärische Neu-Entwicklungen verwendet wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

area 51

area 51 was geht da vor sich

was ist wirklich in area 51

wie komm ich in die area 51

area 51 ablenkung

area 51 züchtung von menschenwas passiert wirklich in der area 51wie komme ich in area 51was ist area 51 wirklicharea 51 was ist wirklich passiertarea 51 nur Ablenkung was geht in area 51 vor

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Area 51
    Von phatliner im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 22:26
  2. Area 51/Roswell
    Von Bo im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 23:14
  3. Area 51 in Deutschland?
    Von Dissimon im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 14:43
  4. Area 51 - Ein kurzer Erfahrungsbericht.
    Von niceday im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 21:08
  5. Alien nahe Area 51
    Von NoToM im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 15:26

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •