Ich bin mir ziemlich sicher, dass du hier nichtmal ne Hand voll Leute findest die zu 100% davon überzeugt sind, dass es kein ausserirdisches Leben gibt.
Es gibt viele Leute die immer wieder das Argument anführen dass wir uns das alles nicht vorstellen können,
aber dabei wird gerne vergessen dass wir seit Jahren mit dem Gedanken an ausserirdisches Leben leben und diese Idee auch inzwischen von jedem halbwegs begabten Mainstream-TV Gucker durchdacht wurde.
Mir fällt tatsächlich kein Bekannter ein, der den Gedanken für völlig abwegig hält, die meisten Wissenschaftler können sich das auch vorstellen weil sie versuchen zu erahnen wie gross das Universum ist.
Und darüber dass es wahnsinnig gross und voll Leben sein könnte, ist man sich weitgehend einig.
Hier mal was zum lesen : Vier von zehn Deutschen glauben an Aliens: Frankreich veröffentlicht Ufo-Archiv | RP ONLINE
Das war schon 2006 so...Gut 100 Deutsche hat Emnid für die repräsentative Umfrage im Auftrag des Magazins "Readers Digest" befragt. Bei der Frage, ob es außerirdisches Leben gibt, sind Frauen mit 35 Prozent Zustimmung deutlich skeptischer als Männer (47 Prozent). Interessant ist auch, dass mit steigendem Bildungsgrad die Bereitschaft wächst, an Außerirdische zu glauben.
Hm ja nun... die Aussage ist ziemlich beliebig..Ich persönlich brauche keinen Beweis, das es da draußen etwas gibt. Meines erachtens gibt es schon Beweise, das sie hier waren.
Also um in Panik auszubrechen bräuchte ich dann doch tatsächlich Beweise.Und sie werden wiederkommen und zwar dieses Jahr. Der Plan dazu ist schon im vollen Gange. Nur stellt euch mal vor es landen mehrere Raumschiffe einfach auf der Erde, das wäre ein Schock für die meisten Menschen und viele hätten Angst vor einer Invasion oder dergleichen. Wir werden darauf vorbereitet langsam aber sicher und sie werden uns helfen, wie schon immer. Glaubt es oder nicht. Ich möchte hier keine hoch wissenschafftliche Diskussion führen, da ihr es früher oder später sowieso mitbekommen werdet![]()
Es gibt realere Bedrohungen wegen denen ich trotzdem noch ruhig schlafen kann...
Ich wüsste wirklich nicht weshalb man uns das verheimlichen sollte.
Stellt euch einen Augenblick mal vor die Petition kommt durch und Obama hält eine Rede und sagt: "Ja es gibt sie und wir haben sie auch schon gesehen bzw. Kontakt mit ihnen gehabt." Ist es das nicht wert? Sich mal eben ein paar Minuten Zeit zu nehmen und die Petition zu unterschreiben? An etwas weltbewegendem teilgehabt zu haben? Ich finde schon und wenn ich nur einen dazu gebracht habe, die Petition zu unterschreiben. Was zwar schade wäre aber trotzdem irgendwo ein Erfolg.
Eigentlich wird schon bei geringeren Gefahren wesentlich mehr Panik verbreitet, vielleicht ist es einfach der Vernunft geschuldet, dass man nicht vor fiktiven Gefahren warnt...
Man ist inzwischen auch davon abgegangen von offizieller Seite aus, vor Dämonen, dem Fegefeuer, der strafenden Hand Gottes und prophetisch vorhergesagten Weltuntergängen zu warnen.
Weil es einfach keinen Sinn macht.
Gruss Grubi



LinkBack URL
About LinkBacks


Mit Zitat antworten
