Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Lüge Nummer eins"Der Mensch im Weltraum".

Schwarze Löcher sind wie Löcher im Weltraum durch welche die Materie entweicht, je mehr Materie durch diese Löcher entweicht desto größer werden diese Löcher, weil Antimaterie entsteht.

Diese Antimaterie ist jetzt nicht nur ein Vakuum das Komprimiert, sondern es hat auch ein enormes Magnetfeld im Kern das sich nun mit noch mehr Materie verstärkt und noch stärker komprimiert.
Eigentlich ist das Ganze Universum nun schon ein Einziges Schwarzes Loch, es ist das Ende des Lebens.

Die Menschen befinden sich in einer der letzten Blasen, so wie andere Lebewesen auf anderen Planeten sich in letzten Blasen befinden.

Vor den Menschen gab es viel mehr Leben und viel mehr Dimensionen, doch wir sind nun schon auf die 3te Dimension zusammengefaltet und wie soll der Mensch da noch Erklärungen finden?

Es gibt noch Wesen aus anderen Dimensionen, mit anderer Technologie und wesentlich mehr Wissen, aber diese verhalten sich wie Parasiten um ihren Zustand zu erhalten und zu verbessern.

Man will uns mit Physik nichts erklären, man will uns nur damit beschäftigen.

Es wird in der Physik immer eine wichtige Sache weg gelassen und dadurch werden neue Fragen aufgeworfen, die man mathematisch erklären will, weil man es logisch nicht erklären kann.

Aber wie erklärt man eine Lüge nun am besten?

Man macht ein so kompliziertes Gebilde daraus, das man am Ende nur noch Zahlen, Namen, Formeln und Regeln hat, die zwar jeder lernen kann aber keiner mehr versteht.

Kopfmüll nenne ich das, und je mehr Müll produziert wird desto weniger Platz bleibt für die Wahrheit.

Gruß Silberguru666
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Lüge Nummer eins"Der Mensch im Weltraum".

Also sind Physiker Verschwörer?
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Lüge Nummer eins"Der Mensch im Weltraum".

Physiker waren doch nie im Weltraum, Physiker sind Menschen mit Fragen auf die sie keine Antworten finden können.

Physiker haben das gelernt was in den Büchern steht, aber sie hinterfragen nicht “weil ihnen die Bausteine fehlen“.

Ein Physiker weiß, das er nichts weiß!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Lüge Nummer eins"Der Mensch im Weltraum".

@Silberguru666
hast Du all diese Dinge ganz alleine herausgefunden oder gibt es auch sowas wie Quellen für so gewagte Thesen? Also Du sagst ja das alles ganz anders ist als alle Beweise die vorliegen
vermuten lassen, sogar die Methode der Wissenschaft ist ganz anders als man allgemein denkt.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Lüge Nummer eins"Der Mensch im Weltraum".

@Silberguru666
hast Du all diese Dinge ganz alleine herausgefunden oder gibt es auch sowas wie Quellen für so gewagte Thesen? Also Du sagst ja das alles ganz anders ist als alle Beweise die vorliegen
vermuten lassen, sogar die Methode der Wissenschaft ist ganz anders als man allgemein denkt.

Es gibt keine Quellen dafür, weil der Mensch ein Schaf bleiben soll.

Ich habe Energien empfangen die außerhalb meiner Vorstellungskraft waren, und diese Energien haben mir den Geist geöffnet.

Ich werde dieses Erlebnis von 2010 und 2011 in den nächsten Tagen hier im Forum veröffentlichen.

Eine Sache wurde mir in erschreckender weise absolut klar, diese Wesen mögen uns Menschen nicht.

Gruß
Silberguru666
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Lüge Nummer eins"Der Mensch im Weltraum".

Es fällt mir nicht so sehr schwer das Dir hin und wieder etwas "ausserhalb Deiner Vorstellungskraft" liegendes zustößt, aber jetzt nochmal:
Warum kann die Welt so anders sein als alle Beweise(!) schließen lassen?
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Lüge Nummer eins"Der Mensch im Weltraum".

Es fällt mir nicht so sehr schwer das Dir hin und wieder etwas "ausserhalb Deiner Vorstellungskraft" liegendes zustößt, aber jetzt nochmal:
Warum kann die Welt so anders sein als alle Beweise(!) schließen lassen?

Welche Beweise hast Du ?

Du hast keinen einzigen Beweis, aber Du nimmst Dir eine Quelle und machst sie zu Deiner Wahrheit.

Nur weil ein Bericht im Fernsehen läuft ist er für Dich wahr, nur weil ein Professor etwas schreibt ist es natürlich wahr.

Beweise sind Quellen und da ich mir keine Lügen auftischen lasse, habe ich auch keine separate"einzelne" Quelle .

Ich nehme viele Quellen und führe sie zusammen, denn
es liegt überall ein wenig Wahrheit direkt vor unserer Nase, aber wir puzzeln das natürlich nicht mehr zusammen, weil andere das ja schon vor uns gemacht haben.

Ich finde die Fehler und bin damit wohl eher ein Antivirenprogramm als ein Wahrheitsfinder, aber je weniger Viren desto mehr Wahrheit kommt ans Licht.

Gruß Silberguru666
 
Zuletzt bearbeitet:

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Lüge Nummer eins"Der Mensch im Weltraum".

es liegt überall ein wenig Wahrheit direkt vor unserer Nase, aber wir puzzeln das natürlich nicht mehr zusammen, weil andere das ja schon vor uns gemacht haben.

Also in dem Punkt geb ich Guru recht.
Nicht nur das das andere schon vor uns gemacht haben, sie weigern sich zudem beharrlich, die Puzzelteilchen an den richtigen Stellen einzubauen.
Aber das der Mensch noch nie im All war, wage ich zu bezweifeln. Selbst der Gilgamesch Epos berichtet schon von Enkidus "Himmelfahrt".

http://www.seti-astronautik.de/gilgamesch_epos.htm
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Lüge Nummer eins"Der Mensch im Weltraum".

Du hast keinen einzigen Beweis, aber Du nimmst Dir eine Quelle und machst sie zu Deiner Wahrheit.

Habe ich nicht??
Was zum teufel habe ich dann damals beim Institut für Luft- und Raumfahrt bloß alles gemessen?

Nur weil ein Bericht im Fernsehen läuft ist er für Dich wahr, nur weil ein Professor etwas schreibt ist es natürlich wahr.

Entschudlige aber Fernsehen? :lach1:


Beweise sind Quellen und da ich mir keine Lügen auftischen lasse, habe ich auch keine separate"einzelne" Quelle .

Ich nehme viele Quellen und führe sie zusammen, denn
es liegt überall ein wenig Wahrheit direkt vor unserer Nase, aber wir puzzeln das natürlich nicht mehr zusammen, weil andere das ja schon vor uns gemacht haben.

Ich finde die Fehler und bin damit wohl eher ein Antivirenprogramm als ein Wahrheitsfinder, aber je weniger Viren desto mehr Wahrheit kommt ans Licht.

Gruß Silberguru666

... und das was Du Dir da einzureden versuchst glaubst Du Dir?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Lüge Nummer eins"Der Mensch im Weltraum".

"Es wird in der Physik immer eine wichtige Sache weg gelassen"(Silberguru666)
Welche ist das?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Lüge Nummer eins"Der Mensch im Weltraum".

Hi,


Dann frag mal Prof. Dr. Ulrich Walter, der ist Physiker und Astronaut: Ulrich Walter und war auch im All.

LEAM

Entschuldigänse, aber den hatt ich doch glatt vergessen... :cry:

@Malakim

Wie kommst du nur darauf, dass deine Reputation hier etwas bewirken würde? :gruebel:
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Lüge Nummer eins"Der Mensch im Weltraum".

Die Wahrheit ist nun mal die Wahrheit, aber das eigentlich erschreckende ist unsere Menschliche Rolle im ganzen Plan.

Es gibt etwas was schneller ist als jede Form der Energie die wir kennen, Es gibt etwas mit dem man in Bruchteilen von Sekunden an jeden Ort dieses Universums kommt.

Lichtgeschwindigkeit war nie die Grenze des möglichen, Es war immer nur die Grenze des Menschenmöglichen die Albert Einstein uns eingetrichtert hat.

Doch wer war Albert Einstein???

Nun ja, das kann man nachlesen.

Im Nichts bringt Dich ein Gedanke an jeden Ort im Universums, und die Menschliche Seele ist der Treibstoff dieser Wesen.

Ich weiß, die Realität ist wirklich unschön!

Nun wisst ihr, warum es in der Bibel heißt" mehret euch!.

Gruß Silberguru666
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.655
AW: Lüge Nummer eins"Der Mensch im Weltraum".

Ah, ok... mehr Seelen, mehr Treibstoff...*klingeling*

Und wie wird dieser Treibstoff verbraucht?

Gruss Grubi
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Lüge Nummer eins"Der Mensch im Weltraum".

weil....

... wir Treibstoff für Wesen sind, glücklicherweise wohl erst nach unserem Tod :oma: *glaub*

Da muss ich Dich leider enttäuschen,
der Planet Erde ist immer nur für einen ganz bestimmten Zeitraum nutzbar, und die Zeit ist bald schon abgelaufen.
Leider
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.655
AW: Lüge Nummer eins"Der Mensch im Weltraum".

Wann genau ist die Zeit angelaufen?
Was passiert dann?
Was sollen wir tun?

Gruss Grubi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten