Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 207

Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum"." im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #13
    Insubordinate
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.019

    Standard AW: Lüge Nummer eins"Der Mensch im Weltraum".


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Silberguru666 Beitrag anzeigen
    Ein großes Vakuum"wie im Weltraum" macht Dich zu einem Fleischklops, ganz egal welchen Raumanzug Du trägst.
    ... und das ist so, entgegen aller technischen Möglichkeiten, Tests und Erfahrung, ... weil?

    Edit:
    Ist Euch auch aufgefallen das Menschen die "DIE WAHRHEIT" kennen verdächtig oft nicht in der Lage zu sein scheinen die einfachsten Regeln einer Gemeinschaft zu beachten oder zu respektieren?

    ... oder anders such den Edit Button such such
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

  2. #14
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von LEAM
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Erde, oben rechts
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: Lüge Nummer eins"Der Mensch im Weltraum".

    Hi,

    Zitat Zitat von Silberguru666 Beitrag anzeigen
    Ein großes Vakuum"wie im Weltraum" macht Dich zu einem Fleischklops, ganz egal welchen Raumanzug Du trägst.
    Warum sollte das so sein?

    Ach ja, ein 18 jähriger Schüler hat ein Shuttle aus LEGO.. Aber lies doch selber:
    Web-Video: Lego-Shuttle erobert die Stratosphäre - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

    LEAM
    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl,
    der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

  3. #15
    Geheimer Sekretär Benutzerbild von lumin
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    875

    Standard AW: Lüge Nummer eins"Der Mensch im Weltraum".

    Zitat Zitat von Silberguru666 Beitrag anzeigen
    Kennst Du Vakuum Bondage, das ist die totale Bewegungslosigkeit.

    Ein großes Vakuum"wie im Weltraum" macht Dich zu einem Fleischklops, ganz egal welchen Raumanzug Du trägst.
    Bitte einfach mal nur die einfachen Fragen beantworten, die gestellt sind. Keine Nebenschauplätze dazu aufmachen.
    Einfache Frage: Warum dehnt sich MAterie im VAkuum auf der Erde aus, wenn sie sich deiner Meinung nach im Weltall im VAkuum zusammenzieht. Ich fragte einfach nur nach einer Erklärung, weil ich will dir nichts glauben müssen sondern ich möchte, dass du mich überzeugst, also mit Argumenten die man nachvollziehen kann. Nicht mit neuen Hypothesen, die noch weniger bewiesen sind als die erste.
    Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit

  4. #16
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    929

    Standard AW: Lüge Nummer eins"Der Mensch im Weltraum".

    Zitat Zitat von Silberguru666 Beitrag anzeigen
    Dann versuch mal Dich an Dir selber abzustossen, oder besser noch zieh Dich an den Haaren aus dem Sumpf.
    Gruß Silberguru
    LESE BITTE DAS AKTION-REAKTION PRINZIP...Bitte!

    Aber am besten du gibst dir selber einen Kinn hacken...dann wirst du merken was ich meine...

    P.S. Alle anderen lassen bitte die Finger davon...

  5. #17
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    99

    Standard AW: Lüge Nummer eins"Der Mensch im Weltraum".

    Zitat Zitat von lumin Beitrag anzeigen
    Bitte einfach mal nur die einfachen Fragen beantworten, die gestellt sind. Keine Nebenschauplätze dazu aufmachen.
    Einfache Frage: Warum dehnt sich MAterie im VAkuum auf der Erde aus, wenn sie sich deiner Meinung nach im Weltall im VAkuum zusammenzieht. Ich fragte einfach nur nach einer Erklärung, weil ich will dir nichts glauben müssen sondern ich möchte, dass du mich überzeugst, also mit Argumenten die man nachvollziehen kann. Nicht mit neuen Hypothesen, die noch weniger bewiesen sind als die erste.
    Auf der Erde ist kein Vakuum vorhanden, und wenn die Wissenschaft behauptet das Weltall dehnt sich aus, so meinen sie das Vakuum welches sich ausdehnt.

    Das nichts ”Vakuum” dehnt sich aus.

    Du wirst dazu keine Bücher finden, so wie Du auch keine Bücher darüber finden wirst was in naher Zukunft passieren wird.

    Der Mensch hat keine Körperlichen/Fleischlichen Fressfeinde mehr, aber der Mensch hat eine Seele und diese Seele kann auch geerntet werden.

    Wir sind nicht das letzte Glied in der Evolutionskette, aber bei den Menschen hat man es nicht auf das simple Fleisch abgesehen.

    Es geht um Energie, UM SEELENENERGIE!!!

  6. #18
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.622

    Standard AW: Lüge Nummer eins"Der Mensch im Weltraum".


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Silberguru666 Beitrag anzeigen
    Auf der Erde ist kein Vakuum vorhanden, und wenn die Wissenschaft behauptet das Weltall dehnt sich aus, so meinen sie das Vakuum welches sich ausdehnt.
    [.....]
    Es geht um Energie, UM SEELENENERGIE!!!
    Wie nun, du willst mir allen Ernstes unterstellen, dass das Vakuum in meiner Umgebung gar keins ist?


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

weltraum lüge

iss lüge

weltall lüge

silberguru 666

wie schnell kann ein mensch im all fliegen

weltraum eine lüge

raumfahrt-lüge

raumfahrt lüge

silberguru666

die weltraum lüge

die weltall lüge

die lügen der entfernungen im weltall

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Lüge No. Zwei: "Die Dinos haben 60 Millionen Jahre auf der Erde geherrscht."
    Von Silberguru666 im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 10:20
  2. Anti Gravitation "alias" der "Hutchison Effekt"
    Von Torress im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:26
  3. möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?
    Von Fragezeichen im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:59
  4. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. Fakt oder Lüge - Verschwörungen als "Argument"
    Von Franziskaner im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 08:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •