Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 35

We are not alone!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "We are not alone!" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #7
    Lehrling Benutzerbild von Fire_Fry II
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    BRD GmbH
    Beiträge
    24

    Standard AW: We are not alone!


    ANZEIGE


    warum hast du es nicht etwas länger gefilmt? evtl. mal rangezoomt? wackelt deine Hand oder bewegt sich das "Licht"?
    warum nennst du den thread "We are...." und schreibst dann selber das du an keine ufos glaubst?
    wie kommst du auf die Idee das irgendjemand dir erklären kann was du da gefilmt hast??? Wake Up - dein film ist wertlos (so oder so)

    nothing for ungood


  2. #8
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    16

    Standard AW: We are not alone!

    Ich hatte auf meinem Handy leider nicht mehr genug Speicherplatz um mehr aufzunehmen.
    Das Licht hat sich bewegt.Nach 10 Sekunden war es ausser Reichweite. Sag ich doch die ganze Zeit.
    Das "We are not alone" ist ein ironischer Titel . Mir ist nix besseres eingefallen.
    Ausserdem will ich ja keine Erklärung sondern wollte es euch nur mal zeigen!
    Ich weiss selber das ihr mir nicht glaubt.Kein Problem damit!

    Mein Nachbar sagt ausserdem das er damal auch etwas komisches am Himmel gesehen hat. Hab heute mit dem darüber gesprochen.
    Er konnte sich auch nicht erklären was das war.

  3. #9
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    16

    Standard AW: We are not alone!

    Guckt mal Leute. Da hat jemand mein Video genommen und woanders gepostet.
    Strange Light in Cologne- Germany - JREF Forum

    Also nix mit Fake oder so!

  4. #10
    Meister Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    190

    Standard AW: We are not alone!

    Wow, das ist wirklich ein Licht!

    Cologne ist im Sternbild Leier, oder?
    "Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." J. W. v. Goethe

  5. #11
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.753

    Standard AW: We are not alone!

    Ja, toll. Da ärgert einer seinen Hund mit der Taschenlampe und das wird dann auch noch verfilmt. Das beweist natürlich alles(Gewünschte)
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  6. #12
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.411

    Standard AW: We are not alone!


    ANZEIGE


    Die Logik gefällt mir aber ausserordentlich gut.
    Wenn ein Video in 2 Foren gepostet wird, ist es kein Fake...
    Da eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten.

    Aber wie sollte man eigentlich ein Licht fälschen?

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

ufo sichtung buxtehude

We are not Alone Germanyshero

seltsames alien in werbeunterbrechung

schilder ufo landeplatz

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •