Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25 bis 30 von 85

Reichsflugscheiben Haunebu/Vril

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Reichsflugscheiben Haunebu/Vril" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #25
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.164

    Standard AW: Reichsflugscheiben Haunebu/Vril


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von CrydiZ Beitrag anzeigen
    [....]
    wie dem auch sei, ich suche leute die sich schonmal theoretisch mit elektrogravitation oder änlichen systemen auseinandergesetzt haben. sind solche in diesem forum anwesend? oder hab ich mich umsonst angemeldet?

    Der beste Weg zum finden Gleichgesinnter, besteht im eröffnen eines entsprechenden Threads mit ein paar Anregungen zum Thema.

    Wenn du das geschickt anstellst, werden sich die entsprechenden User finden.

    Denk aber an eine entsprechende und aussagefähige Titelmelodie.

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  2. #26
    Lehrling
    Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    1

    Cool AW: Reichsflugscheiben Haunebu/Vril

    Und sie fliegen doch

    http://www.youtube.com/watch?v=DaONntf2FOo

    heroesinthesky.info
    Geändert von Ein wilder Jäger (25.04.2012 um 09:06 Uhr)

  3. #27
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.327

    Standard AW: Reichsflugscheiben Haunebu/Vril

    Willkommen im Forum...

    Videos bitte nur verlinken, nicht einbinden.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  4. #28
    Lehrling
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    12

    Standard AW: Reichsflugscheiben Haunebu/Vril

    Alles möglich, grade nach dem krieg wurden die Technologien weiterentwickelt. hier mal ein link wo gezeigt wird wie man ganz einfach einen Gravitationseffekt erzielt..sog. -Ionen-Wind-

    Lifter Movie for 8th grade science project - YouTube

    Das ist schon mega lange bekannt und wird auch lange verwendet.

    lg

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von CrydiZ Beitrag anzeigen
    @leam ich ahb si den eindruck du hast dich gar nicht mit der materie beschäftigt und willst nur den hater raushängen lassen...

    wenn jmd wirklich praktische infos hat dann immer her damit aber nich so nen müll "was is wenn das nicht stimmt oder wenn jenes müll ist" wenn dann bitte klare infos die korrekt sind
    Das hab ich auch des öfteren mitlwerweile bemerkt und muss dir beipflichten schreib mir einfach ne PM CrydiZ wenn du noch "Aktiv" bist, dann können wir uns über verschiedene

    Gravitationseffekte und wie man diese erreichen kann austauschen

    LG

  5. #29
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.164

    Standard AW: Reichsflugscheiben Haunebu/Vril

    Zitat Zitat von Kaldera Beitrag anzeigen
    Alles möglich, [....]
    Aber sicher doch, besonders die statische Elektrizität soll ja manchmal recht lustige Effekte bringen...

    Was das aber mit Anti-Gravitation zu schaffen hat, erschliesst sich mir bislang nicht so richtig...

    Hättest du zum Thema ein paar prüfbare Texte ohne YT-Bildchen?

    Schaltpläne, Scripte, Notizen... iwas in der Art?

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  6. #30
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von LEAM
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Erde, oben rechts
    Beiträge
    1.755

    Standard AW: Reichsflugscheiben Haunebu/Vril


    ANZEIGE


    Hi,

    Zitat Zitat von Kaldera Beitrag anzeigen
    grade nach dem krieg wurden die Technologien weiterentwickelt.
    Welche wären das denn genau?


    Zitat Zitat von Kaldera Beitrag anzeigen
    hier mal ein link wo gezeigt wird wie man ganz einfach einen Gravitationseffekt erzielt..sog. -Ionen-Wind-
    Der hier

    nutzt den Real Wind und das ergibt auch einen ganz einfachen Gravitationseffekt.

    LEAM
    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl,
    der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

reichsflugscheibe

Haunebu

reichsflugscheiben

haunebu vril

reichsflugscheibe antrieb

vril haunebuhaunebu antrieb pdfvrilreichsflugscheiben dokuhaunebu forumReichsflugscheibe Vrilhohle erdereichsflugscheiben

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril
    Von CrydiZ im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 10:38
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 08:50
  3. Haunebu und Adamski
    Von Simplicissimus im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 06:48
  4. Vril Energie ???
    Von Xirion im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 20:07
  5. Ufo / Flugscheibe / Haunebu / Thule / Vril
    Von Sibummsibumm im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 13:36

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •