Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 42

11.11.2011 Alien angriff?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "11.11.2011 Alien angriff?" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #13
    oma
    oma ist offline
    Lehrling
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    14

    Standard AW: 11.11.2011 Alien angriff?


    ANZEIGE


    Ich bin ja sonst auch fast immer für jeder Verschwörungstheorie zu haben, aber dies hier finde ich schon sehr abwegig. Mir reichen übrigens für meinen Geschmack, die viel Jecken die bekanntlich und bewiesen jedes Jahr am 11.11. um 11.11 Uhr die " Macht " übernehmen. Das ist mir dann schon immer außerirdisch genug!

    LG Oma

  2. #14
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: 11.11.2011 Alien angriff?

    Wären die Aliens jetzt sagen wir mal die Alliierten.
    Und wir Menschen die fiesen Okkupanten der Erde.
    Woher kommen dann solche Daten?
    Haben wir Spione in den Reihen der Außerirdischen?
    Haben wir ihre Codes geknackt?
    Oder gibt es Sympathisanten unter den Aliens, die "um schlimmeres zu vermeiden" vorwarnen?

    Es fällt mir beim besten Willen kein Grund ein, warum irgendein Invasionsdatum vorher groß herausgetönt werden sollte.

  3. #15
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.046

    Standard AW: 11.11.2011 Alien angriff?

    Frage das Orakel...

    Da ist übrigens so eine Szene in den Film (Matrix) wo sie sagt:
    "Mach dir keine Sorgen um die Vase..."
    ..und Nio dreht sich in dem Moment um (fragend...Welche Vase?) und wirft die Vase um.
    Dann sagt sie : Die Frage ist hättest du die Vase umgeworfen wenn ich dich nicht davor gewarnt hätte?

    So ist es...Gerüchte verbreiten...für Filmchen sorgen...Andeutungen schaffen...hier und dort alles was passt einsammeln und schwups!
    ...das Ende ist nah!

  4. #16
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    344

    Standard AW: 11.11.2011 Alien angriff?

    Scheint aber zu stimmen. Hier steht auch was dazu.

    ALIEN SPACESHIPS TO ATTACK EARTH IN NOVEMBER!*|*Weekly World News

    Aliens greifen im November die Erde an Wissenschafter kndigen fr Herbst 2011 einen Alien-Angriff an. - AUDASPACE Blog -advanced-

    Vielleicht kommen sie auch einfach zum Spaß vorbei und wollen ein wenig Urlaub machen, stelle mr gerade ein paar Aliens in bunten Shorts mit Sonnenbrille vor, die irgendwo in Gran Canaria oder sonstwo landen und sich einfach in die Sonne legen.

    Während wir Deppen natürlich gleich wieder an eine Alien Invasion glauben. Klar, in jedem Spielfilm der letzten 5 Jahre waren die Aliens immer böse.

    Seti selbst wills nun aber doch nicht gewesen sein.

    Internet Rumor of Inbound 2012 Spaceships Untrue | SETI Institute

    Die Frage wäre was sie machen würden wenn das tatsächlich stimmt. Würden sie es uns sagen oder nicht? Ich denke nicht, sie würden es geheimhalten bis es offensichtlich ist.

  5. #17
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.046

    Standard AW: 11.11.2011 Alien angriff?

    Da du dir etwas ausdenken kannst, könntest du uns auch sagen warum etwas geheim halten wenn es dann doch offensichtlich wird?
    Was würde die "Elite" damit gewinnen?

  6. #18
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.315

    Standard AW: 11.11.2011 Alien angriff?


    ANZEIGE


    ein angriff hätte überhaupt keinen sinn

    unsere ganze galaxie ist voll mit wasser, eisen und alle anderen möglichen erdenkbaren gebrauchsgüter,allein unser sonnensystem besitzt genug bodenschätze um tausende zivilisationen zu versorgen

    ein angriff wäre daher vollkommen sinnlos und vorallem überflüssig, das wissen die aliens auch

    nur wir beknackten halbaffen nicht

    der einzige grund eines besuches würde nach einem gesunden verstand nur wissenschaftliche gründe beinhalten

    over

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

11.11.11 weltuntergang

weltuntergang 11.11.11

11.11.2011 weltuntergang

11.11.2011

weltuntergang 11.11.2011

11.11.11 alienaliens 2011 novemberalien angriff11.11.2011 wird es zum Weltuntergang kommtalien angriff 201211.11.11 aliens11.11.2011 aliens

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. angriff der riesenkäfer
    Von forcemagick im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 18:27
  2. Angriff der Tiefkühlhähnchen!!!
    Von asamandra im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 20:52
  3. Angriff auf Liberty
    Von fumarat im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 16:14
  4. US-Angriff auf Hochzeitsgesellschaft im Irak
    Von streicher im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 12:23
  5. Angriff der Riesenschlange
    Von trashy im Forum Kryptozoologie
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 15:35

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •