Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 175

Zeitreisen bereits möglich !!!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Zeitreisen bereits möglich !!!" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #13
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Zeitreisen bereits möglich !!!


    ANZEIGE


    Was sind denn Langhälsige ?

    Du wirst von Schwarzhaarigen dominiert ?

    Und wer mag nur das "wir" sein ? Weil für mich sprichst du nicht...

  2. #14
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter
    Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    912

    Standard AW: Zeitreisen bereits möglich !!!

    Ich schliesse mich Becks an, wie meinst du das genau Boxer?

  3. #15
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    04.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.238

    Standard AW: Zeitreisen bereits möglich !!!

    Natürlich geht es bei der "vierten" Dimension auch um so etwas.

    Tu mir doch bitte mal einen Gefallen, und definiere mir den Begriff "Dimension".
    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

  4. #16
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter
    Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    912

    Standard AW: Zeitreisen bereits möglich !!!

    Das ist es eben, man kanns in vielerlei ebenen hinschieben und definieren aber ob es richtig ist, weiss weder ich, noch du am ende s.man

  5. #17
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.078

    Standard AW: Zeitreisen bereits möglich !!!

    Zitat Zitat von Sailess Beitrag anzeigen
    Ja theoretisch ist das möglich in die zukunft zu reisen, nur nicht in die vergangenheit. Es ist halt so das ab einer bestimmten geschwindigkeit wohl alles um dich herum schneller vorbeizieht in zeit als das was sich im raum befindet.
    Als würde man durch eine Zeitlose Schneise treiben.
    Und da kommen wir wieder zu der vierten Dimension, um dich herum der raum wird schneller alt als der raum in dem du dich befindest.
    Ich krieg langsam kopfschmerzen aber es macht wirklich spass darüber mal genau nach zu denken.

    Gruss, Sailess
    Theoretisch ist ALLES möglich...wie sieht es aber praktisch aus?
    Praktisch sieht es so aus das wenn ein Körper (Materie) schneller als das Licht wird dieser in seine Subatomare Teile zerfällt.
    Weil...na weil Elektronen nicht schneller als mit 150.000 Km/S um das Atom kreisen können...
    Wird diese Geschwindigkeit erhöht löst sich das Elektron von seinen "Kreis" (um das Atom).
    Deshalb streitet man sich ob Photonen überhaupt Masse haben können!!!

    Es gibt aber natürlich auch die Möglichkeit ein Feld zu schaffen das die Materie umhüllt...
    dies könnte verhindern das die Elektronen "weg fliegen"...
    Aber um so ein Feld zu schaffen braucht man Unmenge an Energie...so wie z.B. ein -schwarzes Loch- produziert...!
    Diese Energiezufuhr zu produzieren (geschweige sie konstant zu halten) ist nicht möglich...

    Außerdem sprich das berühmte Paradoxon nicht dafür...
    Z.B.: Du reist in die Zukunft und ich hinterher...dort klaue ich dir die Tasche...du erkennst das und kommst zurück um etwas früher in die Zukunft zu reisen um mich daran zu hindern dir die Tasche zu klauen...aber ich merke das und komme zurück um etwas früher zu reisen und dich daran zu hindern mich davon abzuhalten...und so weiter und so weiter....du gehst zur Polizei und meldest das ich dir die Tasche 5 Tage später geklaut habe...nun reist die Polizei auch in die Zukunft und will mich festnehmen......ich könnte Stundenlang weiter machen...aber ich glaube du hast den Kern erfasst!

    Oder ich reise in die Zukunft und sehe deine Kinder!
    Dann komme ich zurück und bringe dich um....
    Wessen Kinder hab ich gesehen?

  6. #18
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter
    Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    912

    Standard AW: Zeitreisen bereits möglich !!!


    ANZEIGE


    @ KTGR

    Da sage ich nichts gegen aber es wird sicher in kürzester zeit möglich sein, bis vor 100 jahren konnte man sich nichtmal annähernd vorstellen auf den mind zu reisen und nun tadaaa völlig altagstauglich.

    Wenn du in die zukunft reist ist es ja nicht so das du wo anders bist als die anderen, es ist nur so das die anderen einfach auf dem beschleunigungsknopf waren, wärend du auf dem normalen warst, verstehst ?


    Klar können wir hier thesen aufstellen und diskutieren, du hast schon recht es ist noch nciht wirklich machbar.
    Jedoch kann man sich auch vieles nicht vorstelen bevor es möglich wird


    EDIT : Es ist ausserdem noch nicht die rede von vergangenheit, nur von der reise in die zukunft, reise in die vergangenheit ist wieder was ganz anderes.


    Gruss, Sailess

Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Zeitreisen möglich

zeitreise möglich

sind zeitreisen möglich

ist zeitreisen möglichzeitreisen bereits möglichgeistige zeitreisegeheime zeitreisenzeitreisenzeitreisen sind machbarcontentgeistige zeitreisenist zeitreise möglich

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Zeitreisen technisch möglich?!
    Von Gilgamesch im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 22:44
  2. Zeitreisen
    Von Lenny im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2003, 13:15
  3. zeitreisen?!
    Von DominusTempus im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 18:00
  4. Sind Zeitreisen möglich?
    Von DrCrank im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2002, 14:37
  5. Zeitreisen durch Erdkreisen
    Von Eireannach im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 13:37

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •