Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 25 bis 28 von 28

Seltsame Lichterscheinungen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Seltsame Lichterscheinungen" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #25
    Lehrling Benutzerbild von GabrielCastro
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    27

    Standard AW: Seltsame Lichterscheinungen


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    Hier wurden ja Dämonen ins Spiel gebracht, das kann ich nicht nachvollziehen, sonst würden uns viel mehr Berichte über fliegende Dämonen am Nachthimmel vorliegen...
    ich finde ufos an sich schwer zu definieren, da man kein einziges richtig gutes bild oder video von denen hat.
    aber wenn du dir mal die meisten von den ufovideos ansieht, merkst du, dass diese objekte keine solide form haben und diese sich ständig ändert.
    weiterhin gibt welche, die nur als lichter erscheinen. es ist auch von fast allen augenzeugen berichtet worden, dass diese objekt sich ins nichts auflösen können.
    wie soll das wissenschaftlich erklärbar sein? wenn es geht, würde mich das wirklich interessieren.
    ich meine wie überlebt ein biologosch korrekt entwickeltes wesen in einem gummiartig wirkenden unsolidem raum?

  2. #26
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.321

    Standard AW: Seltsame Lichterscheinungen

    ein ufo zu definieren ist ganz einfach

    unbekanntes flug objekt

    thats all

  3. #27
    Lehrling Benutzerbild von GabrielCastro
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    27

    Standard AW: Seltsame Lichterscheinungen

    ja eben, deshalb kann auch keiner sagen es seien aliens in ihren raumschiffen aus dem all.....

  4. #28
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.321

    Standard AW: Seltsame Lichterscheinungen


    ANZEIGE


    wer macht das denn?

    es gibt immer wieder propheten die das gerne behaupten

    auch die aussagen aus "die ankünfte" sind da nicht anders

    wie verstehst du die aussage mit djinns denn, gabriel?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Lichterscheinungen

außerirdische erscheinungenseltsame lichterscheinungenmerkwürdige erscheinungenseltsame erscheinungen weltuntergangseltsame erscheinungen 2012seltsame erscheinungenweiße lichterscheinungausserirdische erscheinungenlichterscheinungHilfe für 2012 Exanhängerausserirdische erscheinunungen 2009

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Seltsame Gerüche II
    Von Tante_Kaethe im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 10:06
  2. Seltsame Begegnungen
    Von Stargazer im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 07:27
  3. seltsame begegnungen
    Von julia im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 10:18
  4. Seltsame Lichterscheinungen
    Von Chibbi im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 18:29
  5. Strukturvertriebe und seltsame Angebote
    Von Baldur im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2003, 09:25

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •