Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 13

Unbekannte Fliegende Objekte

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Unbekannte Fliegende Objekte" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #7
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.416

    Standard AW: Unbekannte Fliegende Objekte


    ANZEIGE


    Sorry, aber meine Denkansätze sind absolut ernst gemeint und ziehen deinen Beitrag kein bischen isn Lächerliche.
    Wäre meine Antwort glaubwürdiger wenn ich schreibe" ja, klasse, was du gesehen hast lässt sich nicht rational erklären, es muss etwas ausserirdisches sein!"

    Ich bleibe bei den angebotenen Ansätzen, du kannst daraus deine Schlüsse ziehen.

    Zum "Sternchen sehen" ein Link : Photopsie

    Zu dem Sateliten, natürlich sind die Dinger rasend schnell, je nach Stand der Sonne ist deren Flugbahn mal länger und mal kürzer zu verfolgen.
    Eine Kursänderung ist allerdings auszuschliessen.

    Zu der Zigarette, es ist nicht auszuschliessen dass du in die Glut geguckt hast, die hält sich wenn du an ihr ziehst nur wenige cm vor deinem Auge auf, es kommt zwar nicht zu einer Blendung, aber das Licht der Glut hinterlässt einen kurzen Eindruck welcher einen Augenblick lang bestehen bleibt.

    Beim Anzünden der Zigarette in der Dunkelheit bin ich mir sicher dass du kurz geblendet wirst, und die Feuerzeugflamme hinterlässt einen Sinneseindruck im Auge, wie du das nachvollziehen kannst habe ich ja beschrieben, probiere es einfach aus.

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  2. #8
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Unbekannte Fliegende Objekte

    ja die möglichkeiten bestehen zwar alle, würden in meinem fall aber auch alle auszuschließen sein, ich hab allerdings auch nur die rot/orange verfärbung beobachten können

  3. #9
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    1.204

    Standard AW: Unbekannte Fliegende Objekte

    Zitat Zitat von shithappens Beitrag anzeigen
    @Grubi


    Hmm!
    Also ich weiß ja nicht, aber ich glaube nicht das es sich um tanzende sterne handelt O.o

    und noch nie was von tanzenden sternen gehört, gibts dazu irgendwelche gründe, weshalb sterne tanzen sollten?
    Woraus bestehen Sterne?
    Sterne bestehen aus einer Mischung verschiedener Gase, überwiegend Wasserstoff und Helium.
    Quelle
    Sterne
    ______
    Sterne werden geboren und sterben auch, vielleicht wäre das tanzen damit erklärt ?

    Aber ich glaub auch nicht das wir in dem Sinne allein im Universum sind , ich halte es schon für durchaus Möglich das vielleicht eine anderen Lebensform ,
    vielleicht genauso Neugierig ist ,wie wir wo wir halt das All untersuchen.

    Vielleicht haben die einfach ihre Entwicklung auf was anderes Konzentriert ?

    Als auf Ellenbogen manier und Krieg


    LG
    Sis

  4. #10
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.321

    Standard AW: Unbekannte Fliegende Objekte

    ich sehe ständig tanzende sterne

    ich weiß nur nicht genau womit es zu tun haben könnte

    entweder ist es unsere atmosphäre die die sterne tanzen lässt oder so ein lustiger streich vom gehirn

    vielleicht muss ich mal mit dem saufen aufhören

  5. #11
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.416

    Standard AW: Unbekannte Fliegende Objekte

    Es liegt an der flimmernden Luft...

    Das Flimmern kann man "rausfiltern" um scharfe Fotos zu erhalten.
     
    Nein, nicht soooo ... scharfe Fotos


    Hier ist eine kurze Anleitung wie man das macht : giottokurzanleitung


    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  6. #12
    Lehrling
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Unbekannte Fliegende Objekte


    ANZEIGE


    Bei dem gesehenden " Stern " wird es sich um ein Iridium Flares - Sateliten gehandelt haben.Durch ihre nach unten ( Richting Erde ) gerichteten Solarzellen werden Sonnenstrahlen gespiegelt und auf die Erde geworfen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

fliegende sterne am himmel

fliegende objekte

unbekannte fliegende objekte

rote fliegende punkte am himmel

fliegende objekte am himmel

fliegende punkte am himmel

rotes objekt himmel

fliegende punkte am sternenhimmel

rotes objekt am himmel

rotes fliegendes objekt

fliegendes objekt am himmel

rote Objekte am himmel

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Schrift
    Von Murcksdiebug im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:00
  2. Das unbekannte Land
    Von Paladin im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 02:11
  3. Seltsame Objekte auf dem Mars
    Von croles im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 14:07
  4. Fliegende Relaisstationen
    Von Zottelfritz im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 23:20
  5. Hohle Objekte oder Die Unendlichkeit
    Von Imion im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.06.2002, 14:24

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •