Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 25 bis 26 von 26

FBI öffnet geheime UFO-Archive

Dies ist eine Diskussion zum Thema "FBI öffnet geheime UFO-Archive" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #25
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: FBI öffnet geheime UFO-Archive


    ANZEIGE


    ja es schwer an so etwas zu glauben, wenn man sein leben lang etwas eingehämmert bekommen hat
    ich weiss sehr gut was du meinst, ich war nämlich in meiner jugendzeit auf einem sog. elite privat gymnasium einer katholischen stiftung

  2. #26
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Luzie
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Kölle am Rhing
    Beiträge
    690

    Standard AW: FBI öffnet geheime UFO-Archive


    ANZEIGE


    Nicht das was veröffentlicht wird ist interessant, wirklich interessante Sachen verbummelt die Nasa immer gerne mal wieder, wie z.B. die ‚Fragology Files’ :
    Im Jahr 1996 forderte ein gewisser Paul Willis, Aufzeichnungs- und Formular-Manager im NASA-Hauptquartier sogenannte ‚Fragology Files’ aus den Jahren 1962 – 1967 an. Daraufhin erhielt er einen Brief vom National Records Center und wurde darüber informiert, dass diese Akten im Jahr 1987 verschwunden seien.

    Mhh, sorry ich kanns nicht mehr löschen, hab mich verklickt und nu stehts da doppelt.
    Na dann auch noch die Quelle:

    http://www.exopolitik.org/wissen/zei...kecksburg-ufoq
    Geändert von Luzie (04.02.2012 um 18:13 Uhr) Grund: versehentlich doppelt

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

fbi ufo

fbi ufo akten deutsch

ufo fbi

fbi ufo akten

fbi archivFBI öffnet geheime UFO-ArchiveGeheime UFO-Archive im InternetFBI Ufosfbi ufo archivefragology filesfbi ufo archivgeheime fbi akten

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Geheime Militärprojekte
    Von Mugen im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 01:31
  2. UFo Archive
    Von DreiundZwanzig im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 06:37
  3. US-Geheimdienst öffnet UFO-Akten
    Von ObiWanKenobi im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 09:47
  4. Türkenbeute - Karlsruhe öffnet virtuelles Museum
    Von KoRnyRoach im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 12:35
  5. geheime Botschaften auf NBC
    Von paz im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 19:37

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •