Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 26

FBI öffnet geheime UFO-Archive

Dies ist eine Diskussion zum Thema "FBI öffnet geheime UFO-Archive" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #13
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    961

    Standard AW: Bilder und Akten - Doch warum?


    ANZEIGE


    Die CIA bringt auch "Informationen" über UFO's, und fängt dabei 1947 an. Allerdings haben sie wohl Roswell vergessen zu erwähnen.

    The Air Force report found that almost all sightings stemmed from one or more of three causes: mass hysteria and hallucination, hoax, or misinterpretation of known objects.

  2. #14
    Lehrling
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: FBI öffnet geheime UFO-Archive

    Ich will ja nicht bestreiten das es Ausserirdische gibt. Aber ich wüsste nicht wie Aliens zu uns gelangen sollten. die Lichtgewschindigkeit ist das schnellste was geht. (ausser irgendwelche Neutronen angeblich im Labor Genf ) Rechnet euch doch mal die entfernungen aus. Der nächste Bewohnbare Planet ist ein paar hundert Lichtjahre enfernt. Selbst wenn man Masse auf Lichtgeschwindigkeit bringen könnte dann würde es jedes Material pulverisieren bei der Beschleunigung oder Jahre dauern ewig dauern wenn man langsam beschleunigt. Falls das Problem gelöst wurden sein sollte wäre noch interessant welche energie die Aliens nehmen um Jahrhunderte zu uns unterwegs zu sein. ausserdem bräuchten Sie riesige Raumschiffe um eine solch lange Zeit im all zu sein. Denkt mal darüber nach. Ich lass mich gerne eines besseren belehren den ich glaube an Ausserirdische denn es wäre vermessen zu denken wir sind die einzigen. Aber ich bin mir recht sicher das wir noch keine Besuche hatten obwohl ich die Vorstellung toll fände.

  3. #15
    Lehrling
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    6

    Standard AW: FBI öffnet geheime UFO-Archive

    Ist doch schon irgendwie komisch, dass das FBI solche geheimen Dokumente einfach veröffentlicht, oder?

  4. #16
    Geselle Benutzerbild von Geheimagent
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    50

    Standard AW: FBI öffnet geheime UFO-Archive

    Es ist noch nie passiert, dass die Veröffentlichungen von einem Geheimdienst irgendwann irgendetwas geklärt hätten. Die letzte allgemein bekannte geheimdienstliche Aufklärung ist der Tod von Bin Laden. Damit ist alles klar.

  5. #17
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: FBI öffnet geheime UFO-Archive

    Und konkurrierende Fraktionen innerhalb der Geheimdienste gibts nur in Pakistan - schon klar...

  6. #18
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    912

    Standard AW: FBI öffnet geheime UFO-Archive


    ANZEIGE


    ACh diese schönen "Geheimakten" die einfach so ins öffentliche kommen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

fbi ufo

fbi ufo akten deutsch

ufo fbi

fbi ufo akten

fbi archivFBI öffnet geheime UFO-ArchiveGeheime UFO-Archive im InternetFBI Ufosfbi ufo archivefragology filesfbi ufo archivgeheime fbi akten

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Geheime Militärprojekte
    Von Mugen im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 02:31
  2. UFo Archive
    Von DreiundZwanzig im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 07:37
  3. US-Geheimdienst öffnet UFO-Akten
    Von ObiWanKenobi im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 10:47
  4. Türkenbeute - Karlsruhe öffnet virtuelles Museum
    Von KoRnyRoach im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 13:35
  5. geheime Botschaften auf NBC
    Von paz im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 20:37

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •