Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 115

Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14

    Standard Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!


    ANZEIGE


    hi, die sumerer waren die ersten, die kontakt mit aliens hatten,
    denn bereits in deren wandmalungen gab es raumschiffe und raumanzüge

    ich hab mal gehört, dass es in unserer milchstrasse einen erdähnlichen planeten namens phaeton gab, die waren unserer technologie etwas voraus, aber nicht sehr viel

    sie sollen die ersten menschen erschaffen haben, nach ihrem ebenbild, und zwar als sklaven auf der erde

    eines tages wurde deren planeten jedoch durch eine atomare explosion zerstört, und so kamen fast alle ums leben, nur ein paar sind weiter gezogen und wollten die erde nicht als ihre zweite heimat haben

    und so sind nur wie sklaven, also die menschen geblieben

    damit wir uns nicht falsch verstehen, sie erschufen also die höhlenmenschen als reine sklaven

  2. #2
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.417

    Standard AW: Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!

    Hi

    Gibt es Belege für deine Behauptungen ?
    Hast du das bei Däniken oder einem anderen populären Autoren gelesen ?

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  3. #3
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Nachbarschaft
    Beiträge
    1.566

    Standard AW: Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!

    Zitat Zitat von PeterArens Beitrag anzeigen
    eines tages wurde deren planeten jedoch durch eine atomare explosion zerstört,
    Gut immerhin, daß wenigstens das Typenschild übrig geblieben ist. Sonst wüssten wir ja nicht, daß der geplatzte Planet Phaeton hieß und wir die Nachfahren von Phaetorianer-Klonen sind. Besonders Letzteres bietet künftig morgens vorm Spiegel eine hübsche Bereicherung der Daseins-Beschau.

    damit wir uns nicht falsch verstehen, sie erschufen also die höhlenmenschen als reine sklaven
    Konnten die Höhlenmenschen denn schon Raumschiffe putzen und interplanetare Cocktails servieren? Damit wir uns nicht falsch verstehen, aber ICH stelle mir einen Höhlenmenschen in meiner Wohnung eher belastend als nützlich vor.

    Phaetorianische Grüsse,
    Nachbar

  4. #4
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14

    Standard AW: Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!

    Hahah sehr lustig NACHBAR,
    wenn du nichts vernünftiges zu dem thema beitragen kannst,
    dann lass es doch einfach ok

    ich sag ja nur das ich das gehört habe
    der planet hat einfach irgendeinen namen erhalten, damit man weiß über welchen planeten man spricht, ist doch wohl logisch

    ich weiß nicht mehr so ich das gelesen hatte,
    aber es hieß halt, dass es entweder schon höhlenmenschen zu der zeit gab,
    und dann diese außerirdische versucht haben, neue, bisschen fortgeschrittenere menschen zu erschaffen, die einfach nur vielleicht steine und gerümpel wegschafften
    und mehr nicht, und dass dann später die außerirdischen wiedergekommen sind, und die sumerer diese dann kennengelernt haben
    und diese haben dann auch die wandmalereien gemacht, um an sie zu gedenken

    ich habe mir diese wandmaleieren angeguckt, welche auch belegt worden sind, also von der entstehungszeit
    also, das raumschiff sieht aus wie die apollo-raumschiffe, also noch nicht ganz modern wie heute
    und sie haben menschen gemalt, die raumanzüge trugen

    und diese bilder sprechen wirklich für sich

    die sumerer sollen ja auch die älteste kultur sein
    und ich denke nicht, das diese alte kultur damals schon einfach so, mal eben über außerirdische philosphierten und sich dann dachten,
    komm wir malen einfach mal n paar bilder
    so weit eintwickelt waren sie dann glaub ich in ihrer phantasie dann doch noch nicht

    ich hab mir letztens auch den Film "DIE 4. ART" reingezogen, die einwenig auf dieser idee basiert
    ist n klasse film

  5. #5
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!

    Zitat Zitat von PeterArens Beitrag anzeigen
    Hahah sehr lustig NACHBAR,
    wenn du nichts vernünftiges zu dem thema beitragen kannst,
    dann lass es doch einfach ok
    Solange du nur "irgendwo gehört, Film gesehen" anzubieten hast, trifft das wohl eher auf dich zu.
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  6. #6
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14

    Standard AW: Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!


    ANZEIGE


    wir alle haben nur was gehört oder gesehen DTRAINER, oder willst du etwa sagen, dass du außerirdische schon mal mit deinen eigenen augen gesehen hast,
    wenn nicht, dann spar doch deine kommentare

    zudem sagte ich einfach nur, dass der film sehr interessant ist und mehr nicht
    also krieg dich mal wieder ein ok

    ich dachte das forum sei da, um sich auszutauschen, und nicht zu versuchen, andere ins lächerliche zu ziehen,
    was schon alle anderen machen, die nicht an verschwörungstheorien glauben

Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

sumerer außerirdische

sumerer dokusumerersumerer alienssumerer ausserirdischesumerisch außerirdischdie sumerer dokusumerisch alienssumerische außerirdischesumerische sprache außerirdischsumerer und ausserirdischesumerer verschwörung

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!
    Von Stareclipse im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 21:47
  2. EU: Welchen Gott hätten sie denn gerne?
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 13:10
  3. Die USA hätten heute keine Chance...
    Von Gilgamesch im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 11:38
  4. Der Sumerer Sadam Hussein
    Von Dotzdoc-1 im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 17:06
  5. Verschwörung der Ausserirdischen!!!
    Von Quarontos im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2002, 19:33

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •