Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 115

Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #13
    Lehrling
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    25

    Standard AW: Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!


    ANZEIGE


    Thx fuer den filmtipp
    nur glaube ich wenn was von oben mit uns kontakt aufnimmt es nichts gutes beschehrt da es nicht der zeit entsprechen wuerde und den guten angeblich die haende gebunden sind eben deswegen.

  2. #14
    Lehrling
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Ganz in deiner nähe
    Beiträge
    5

    Standard AW: Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!

    Die Sumerer zählen zu den ersten frühen Hochkulturen doch ob sie die ersten waren die kontakt mit Auserirdischen hatten bezweifle ich stark .Aber es ist auch schwer das gegenteil zu beweisen weil es nur so wenig die Zeit überstanden hat. Ich kann mir vorstellen das sie kontakt hatten ,also ich würde es nicht ausschließen denn dann wären sie wohl die ausnahme die keinen kontakt hatte
    Ich vermute das es bereits über 5000 bis 10.000 Jahre zivilizierte hochkulturen der Menschen gab doch es gibt keine überlieverungen mehr von ihnen ,oder nur schwer zu finden

    Aber die sache mit der versklavung ,als ob wir nicht immer noch ihre Sklaven wären...............!! Und wenn sie uns erschaffen haben dann warscheinlich nicht um geümpel aufzuräumen oder dem ähnlichem .

  3. #15
    Lehrling
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard AW: Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!

    Hallo

    Hab das Thema per Zufall gefunden weil ich mich Grad damit beschäftige.
    Hier habt ihr mal einen Link dort steht vieles zu den Sumerer und den angeblichen Kontakt zu einer Rasse die vom 12 Planeten in unseren Sonnensystem gekommen sind.
    Die Gtter vom Zwlften Planeten

    Gruß
    Sartax

  4. #16
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.494

    Standard AW: Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!

    Hi, also ich habe mich auch etwas mit dem Thema befasst und habe einige Bilder von Höhlenmalereien und Statuen gesehen, die (für mich) eindeutig Wesen in Anzügen und Raumschiffen darstellen. Zudem die unglaubliche Architektur, die exakt nach den Himmelskörpern ausgerichtet ist (vorallem die Winter-, Sommersonnenwende), teilweise würden sie solche Bauwerke heutzutage nicht bzw nur schwer erbauen können. (Und das alles nur mit Hammer und Meißel?) Und woher wissen die Ureinwohner eines afrikanischen Stammes verehren Götter die von einem Stern, den die Wissenschaft erst vor einiger Zeit entdeckt hat, weil man ihn selbst mit einem einfachen Teleskop nicht sehen kann. Zudem das Wissen über die Präzision der Erde. Woher sollten die das Wissen, die Technologie sonst haben?

  5. #17
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.330

    Standard AW: Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!

    Hi

    Zitat Zitat von Neytiri Beitrag anzeigen
    Und woher wissen die Ureinwohner eines afrikanischen Stammes verehren Götter die von einem Stern, den die Wissenschaft erst vor einiger Zeit entdeckt hat, weil man ihn selbst mit einem einfachen Teleskop nicht sehen kann. Zudem das Wissen über die Präzision der Erde. Woher sollten die das Wissen, die Technologie sonst haben?
    Um welchen Stamm handelt es sich dabei und um welchen Stern geht es dabei?
    Leben diese Ausserirdischen wirklich auf einem Stern?

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  6. #18
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.494

    Standard AW: Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!


    ANZEIGE


    Ach du kriegst die Motten...
    Wir haben das jahr 2012 und hier wird immer noch an das Sirius-Rätsel geglaubt?

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

sumerer außerirdische

sumerer dokusumerersumerer alienssumerer ausserirdischesumerisch außerirdischdie sumerer dokusumerisch alienssumerische außerirdischesumerer verschwörungsumerer und ausserirdischesumerische sprache außerirdisch

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!
    Von Stareclipse im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 21:47
  2. EU: Welchen Gott hätten sie denn gerne?
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 13:10
  3. Die USA hätten heute keine Chance...
    Von Gilgamesch im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 11:38
  4. Der Sumerer Sadam Hussein
    Von Dotzdoc-1 im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 17:06
  5. Verschwörung der Ausserirdischen!!!
    Von Quarontos im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2002, 19:33

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •