Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 115

Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #7
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von PeterArens Beitrag anzeigen
    ich dachte das forum sei da, um sich auszutauschen,
    Was bedeutet austauschen für dich?
    Informationen werden ausgetauscht, nicht Meinungen oder Ängste.
    Zum Thema Informationen verweise ich gerne nochmal auf die Suchfunktion.
    und nicht zu versuchen, andere ins lächerliche zu ziehen,
    Wenn jemand über eine für ihn neue Hypothese stolpert und dann glaubt, sie wäre für alle anderen auch neu, ist das lächerlich.
    was schon alle anderen machen, die nicht an verschwörungstheorien glauben
    Warum ist das wohl so?
    Weil außer ein wenig Hühnerei und Gezeter nichts rüberkommt.

    LG
    Al

  2. #8
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!

    Zitat Zitat von PeterArens Beitrag anzeigen
    ich dachte das forum sei da, um sich auszutauschen, und nicht zu versuchen, andere ins lächerliche zu ziehen,
    was schon alle anderen machen, die nicht an verschwörungstheorien glauben
    "hab ich gehört" macht noch lange keinen Austausch. Die Kommunikation bleibt einseitig. Austausch hat was mit Argumenten zu tun. Wo sind Deine?

    denn bereits in deren wandmalungen gab es raumschiffe und raumanzüge
    Welche Wandmalungen, hast Du Bilder und was läßt auf Raumschiffe und Raumanzüge schließen?
    http://vimeo.com/35715162

  3. #9
    Geheimer Meister Benutzerbild von Anubis83
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    378

    Standard AW: Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!

    Ob es die Sumerer waren oder nicht mir wurscht!

    Was allerdings die Theorie offenläst über Felsmalerein oder Verzierungen in Pyramiden die eben solche Bilder zeigen von Wesen in Anzügen die einem Raumanzug nicht unähnlich sind ( oder einem Taucheranzug ) von Flugobjekten ähnlich UFO's oder Ballons bishin zu Zeppelin ähnlich gebilden.

    Ich bin nicht ein Freund solcher Ausflüge in die SiFi - Welt, denoch treibt mich der Gedanke zu Spekulationen und Fragen. War die Evolution zufällig oder hat da jemand den Motor angeschmissen. Alles nur Zufälle? Warum unterscheiden wir uns zu manchen Tieren nicht mehr als 5%. Wer hat die Baupläne gezeichnet ? Für mich ist es schwer Vorstellbar alles dem zufall zuzuschanzen. Auf eine Aktion folgt eine Reaktion das ist so sicher wie das AN und AUS, 1 und 0, Ying und Yang und Gut und Böse ergo gibt es zu allen einen Anfang... aber für jeden Anfang muss es ein ende geben. Wo stehn wir bei der ganzen Story ?!
    Sie glauben das ich einen Gottkomplex habe ?
    Ich bin Gott

    Verwirren sie mich nicht mit Tatsachen. Ich habe sowieso immer Recht !

  4. #10
    Lehrling
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    25

    Standard AW: Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!

    hi,
    also däniken hat das wenn dann von zecharia sitchin.

    man hatte ja mehere tausend steintafeln ausgegraben die dann sitchin übersetzt hat.
    jedoch haben leute an der übersetzung gezweifelt und da die sumerische sprache für die allgemeinheit auch recherchierbar und lernbar ist sich die mühe gemacht das erneut zu tun, nach sitchins tod und meinten das wäre falsch übersetzt worden wie sie halt vorher dachten.
    ( wie auch immer, glaube das da viel gedeixelt wurde da viel fehlinformation bewusst verbreitet wird um verwirrung zu stiften, muss aber nicht sein)

    man sagt ja auch das das summerische wie ein hartes komisches deutsch klingen soll,einfach mal so dahingestellt.

    und die sklaven waren die neandertaler und annunaki kreuzungen die lulu hiesen und gebraucht wurden um in bergwerken zu arbeiten. angeblich brauchten sie viel gold und silber für ihre technologie und die schutzatmospher ihres heimatplaneten zu erhalten.

    die pyramiden zb spielen ihre rolle als "stargates" . diese stehen auf den energiezentren der erde, den chakras.

    und wenn man das mit heut vergleicht hatt sich glaub ich nicht viel verändert ausser an dem vortschritt!

  5. #11
    Wiedergänger
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.542

    Standard AW: Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!

    Zitat Zitat von NotVishnu Beitrag anzeigen
    hi,
    also däniken hat das wenn dann von zecharia sitchin.

    man hatte ja mehere tausend steintafeln ausgegraben die dann sitchin übersetzt hat.
    jedoch haben leute an der übersetzung gezweifelt und da die sumerische sprache für die allgemeinheit auch recherchierbar und lernbar ist sich die mühe gemacht das erneut zu tun, nach sitchins tod und meinten das wäre falsch übersetzt worden wie sie halt vorher dachten.
    ( wie auch immer, glaube das da viel gedeixelt wurde da viel fehlinformation bewusst verbreitet wird um verwirrung zu stiften, muss aber nicht sein)

    man sagt ja auch das das summerische wie ein hartes komisches deutsch klingen soll,einfach mal so dahingestellt.
    Sitchin war Schriftsteller, nicht Forscher.
    Er hat sich mit fremden Federn geschmückt, nicht er hat die sumerischer SCHRIFT entschlüsselt.
    Die Wiederentdeckung des Sumerischen [Bearbeiten]

    Jules Oppert

    Um die Zeitenwende ging jede Kenntnis des Sumerischen und der Keilschrift verloren. Im Gegensatz zu den Assyrern, Babyloniern und Ägyptern, deren Wirken in der Geschichtsschreibung des klassischen Altertums breit dokumentiert ist, gibt es in diesen Berichten keinen Hinweis auf die Existenz der Sumerer. Mit der Entzifferung der Keilschrift seit dem Anfang des 19. Jahrhunderts werden zunächst drei Sprachen entdeckt: das semitische Akkadische (in seiner babylonischen Form), das indogermanische Altpersische und das Elamische (eine isolierte Sprache im Südwesten des heutigen Irans). Erst später erkannte man unter den babylonischen Texten eine vierte Sprache, die Jules Oppert 1869 als erster als „Sumerisch“ (nach akkadisch šumeru) bezeichnete. Die Selbstbezeichnung der Sumerer für ihre Sprache war eme-gi(r), was vielleicht „einheimische Sprache“ bedeutet; ihr Land nannten sie kengir. Existenz und Benennung der Sprache waren jedoch noch längere Zeit umstritten und konnten erst 20 Jahre später nach Funden von bilingualen Texten in Ninive sowie durch die reichlichen Textfunde in Lagaš durch die Archäologen Ernest de Sarzec und Léon Heuzey von François Thureau-Dangin einwandfrei belegt werden. Letzterer erschloss die sumerische Sprache schließlich mit seinem Werk „Die sumerischen und akkadischen Königsinschriften“ (1907) für die wissenschaftliche Erforschung.
    Sumerische Sprache

    Wie kann man eigentlich etwas über den Klang einer Sprache sagen die seit über dreitausend Jahre nicht mehr gesprochen wird?
    Auf den restlichen Blödsinn zu antworten, dazu wäre mir die Zeit zu schade.
    Man sagt ja auch, es gibt keinen Leim auf den die Gimpel nicht gehen...
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  6. #12
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.329

    Standard AW: Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von dtrainer Beitrag anzeigen
    [...]

    Wie kann man eigentlich etwas über den Klang einer Sprache sagen die seit über dreitausend Jahre nicht mehr gesprochen wird?
    Auf den restlichen Blödsinn zu antworten, dazu wäre mir die Zeit zu schade.
    Man sagt ja auch, es gibt keinen Leim auf den die Gimpel nicht gehen...
    Die summerische Sprache muss in Scifi Filmen oft als Sprache der Aliens herhalten, mir geht da gerade "Die vierte Art" durch den Kopf, da ist mir das als letztes aufgefallen : Die vierte Art
    OK, das ist jetzt keine sinnvolle Erklärung, aber wohl ein Motiv...

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

sumerer außerirdische

sumerer dokusumerersumerer alienssumerer ausserirdischesumerisch außerirdischdie sumerer dokusumerisch alienssumerische außerirdischesumerer und ausserirdischesumerische sprache außerirdischsumerer verschwörung

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!
    Von Stareclipse im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 21:47
  2. EU: Welchen Gott hätten sie denn gerne?
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 13:10
  3. Die USA hätten heute keine Chance...
    Von Gilgamesch im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 11:38
  4. Der Sumerer Sadam Hussein
    Von Dotzdoc-1 im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 17:06
  5. Verschwörung der Ausserirdischen!!!
    Von Quarontos im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2002, 19:33

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •