Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 93

Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #13
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!


    ANZEIGE


    Nein, nein. Lies das Silmarillion. Da steht einwandfrei drin daß alles aus dem Gesang der Ainur entstand, und Menschen ohnehin erst lange nach den Erstgeborenen, den Elben.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  2. #14
    Lehrling
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von dtrainer Beitrag anzeigen
    Nein, nein. Lies das Silmarillion. Da steht einwandfrei drin daß alles aus dem Gesang der Ainur entstand, und Menschen ohnehin erst lange nach den Erstgeborenen, den Elben.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    Das Silmarillion ist ein von Tolkien 1978 erschienenes Werk fantastischer Literatur.
    Die 7 Tablet of Creation ist ein Schöpfungmythos der Babylonier von denen wir Abschriften aus dem 9. bis 2. Jahrhundert v. Chr besitzen, welches aber wahrscheinlich auf Texte aus der Bronzezeit zurückgeht.
    Wer Quellen bewerten kann ist klar im Vorteil.

    Zitat Zitat von Viktoriuz Beitrag anzeigen
    Komisch ist das zB.die Alien immer auf America stößt
    Ich bin halb Russe und dort wird sowas nicht erfunden
    Klar, in Russland leben ja auch weniger Christen, die es gewohnt sind an Dinge ohne wissenschaftliche Beweise zu glauben.
    Geändert von Grubi (05.07.2011 um 04:53 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  3. #15
    Ritter Rosenkreuzer Benutzerbild von Bona-Dea
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.607

    Standard AW: Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!

    Zitat Zitat von Junihausen Beitrag anzeigen
    Natürlich wurden wir von Ausserirdischen geschaffen. Lies die 7 Tablets of Creation in der Übersetzung von L.W.King: ENUMA ELISH
    Dort steht einwandfrei drin, dass wir von den Annunaki (den Himmlischen) als Sklavenrasse geschaffen wurden.
    Gestern habe ich in der Akascha Chronik gelesen, die feiern gerade Jahrmarkt im Himmel, die Sklaven sind natürlich nicht eingeladen da sie nicht in der Lage sind atsral zu Reisen.

    Annanaki sind im Himmel die Typen die putzen müßen.

    Una persona inteligente resuelve un problema, un sabio lo evita.

  4. #16
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!

    Wer Quellen bewerten kann ist klar im Vorteil.
    ..und richtig gut wird es erst wenn er in der Lage ist, Ironie zu begreifen.
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  5. #17
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.189

    Standard AW: Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!

    Jetzt haben wir alle gelacht, und jetzt wollen wir wieder ernst werden.

    Jäger, Mod
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  6. #18
    Geselle
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    93

    Standard AW: Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!


    ANZEIGE


    Wenn man mal davon ausgeht, das im unendlichen Raum, unendlich viele Universen existieren, weshalb sollte dann das unsere nicht komplett von von einem anderen und dessen Bewohnern geschaffen worden sein ? Man darf bei Kritiken an Däniken und Sitchin annehmen, dass diese Theorie nicht in Betracht gezogen wurde und immer davon ausgegangen worden ist, das unsere Welt und das uns bekannte Universum das Einzige ist.
    Paralleluniversen: Man lebt nur x-mal - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

    LG
    USO-DE
    Fritjof Capra - Physiker
    • "Die Naturwissenschaftler kennen die Zweige des Baumes des Wissens, aber nicht seine Wurzeln.
    Mystiker kennen die Wurzeln des Baumes des Wissens, aber nicht seine Zweige.
    Die Naturwissenschaft ist nicht auf die Mystik angewiesen und die Mystik nicht auf die Naturwissenschaft
    - doch die Menschheit kann auf keine der beiden verzichten."

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

außerirdische 2011

gilgamesch alien

wurden wir von aliens erschaffen

erschaffer

unsere erschaffer

gilgamesch aliens

scchrift aussererdisch

gilgamesch auserirdische

sitchin deutsch

USO Auserirdischemicrocephalin gengilgamesch raumfahrt

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?
    Von Rick im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 11:07
  2. Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!
    Von PeterArens im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 19:02
  3. Wann wurde unsere Zeitrechnung und unsere Geschichte erfunden, und von wem ?
    Von Basileus im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 15:02
  4. Vielleicht wäre es gar nicht so gut von Ausserirdischen
    Von Tigerspucke im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 05:37
  5. Verschwörung der Ausserirdischen!!!
    Von Quarontos im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2002, 19:33

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •