Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 93

Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #7
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.753

    Standard AW: Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!


    ANZEIGE


    Nun!!! *grins* Ich könnte noch Fakten von Eric von Däniken aufführen, welche die These stützen würden.
    Bitte nicht. Lies mal lieber ältere Threads, benutz' die Suchfunktion und du wirst sehen, es lohnt nicht diese Lügengeschichten noch einmal aufzuwärmen.
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  2. #8
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    11

    Standard AW: Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!

    Zitat Zitat von rootkit Beitrag anzeigen
    Die Worte "Fakten" und "Däniken" schließen einander aus.
    Es gibt wohl keinen Mann dieser Welt, der von der Kirche derart in seine Schranken verwiesen und kritisiert wurde, wie dieser Mann.
    Warum nur fragt man sich hier??? Würdest du jemand verbal angreifen, wenn er die Unwahrheit ausspricht? (Vorausgesetzt man hat
    die nötige Intelligenz und fühlt sich schon angegriffen, wenn man ihn nur schräg anschaut loool)
    Die Kirche jedoch hält sich vorwiegend bedeckt und lässt ihre Kritiker einfach machen ... ihn jedoch nicht. Sie haben sogar seinen
    Mystery-Park schließen lassen ... Betroffene Hunde bellen!!!

    Ich denke das spricht für sich und bedarf keinen weiteren Kommentars bezüglich Herrn von Däniken.

    Zitat Zitat von dtrainer Beitrag anzeigen
    Bitte nicht. Lies mal lieber ältere Threads, benutz' die Suchfunktion und du wirst sehen, es lohnt nicht diese Lügengeschichten noch einmal aufzuwärmen.
    Ich habe schon viele Lügengeschichten über von Däniken gelesen, welche sich jedoch nicht auf seine Arbeit bezog und seine Beweise, sondern über seine Kritiker,
    welche versuchten ihn klein zu halten und zum schweigen zu bringen! Mit allen Mitteln ... Der Mann ist auf Grund seiner Überzeugung sogar schon im Knast gelandet.

  3. #9
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    11

    Standard AW: Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!

    da somebody/mod seine Arbeit machte *was immer das auch heißen mag* ist denke ich Auslegungssache, da die Behauptung eines Textdiebstahls nicht nachgewiesen werden kann, setzte ich hier einen weiteren Text, der
    die Diskussion hoffentlich wieder in schwung bringt:

    da auch dieser Text geklaut ist und ohne Quellenangabe eingestellt wurde lösche ich auch diesen.

    ausserdem bekommt der User Stareclipe drei Tage Sperre für das Forum. Ich möchte ihm ans Herz legen sich doch mal die Forenregeln durchzulesen und sich an die Gepflogenheiten hier zu gewöhnen.

    Bei der nächsten Zuwiderhandlung wird die Sperre bedeutend länger.

    somebody/mod

  4. #10
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.753

    Standard AW: Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!

    Some muß, wie jeder Mod, auf die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen achten. Dazu gehört das Urheberrecht. Du mußt Texte oder Grafiken die du nicht selbst erstellt hast, mit Quellengaben (Links, wo möglich) versehen und sie deutlich als Zitat kennzeichnen.
    Du mußt. Siehe Forenregeln die du ja wohl akzeptiert hast.
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  5. #11
    Lehrling
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!

    Komisch ist das zB.die Alien immer auf America stößt
    Ich bin halb Russe und dort wird sowas nicht erfunden

    Auch wenn die Alien gäbe währen die schlauer als die MEnschen weil: wenn die weit durch das Universum reisen, müßten die so eine Technologie erfunden haben die wir nicht haben oder sogar nie haben werden weil jeder Planet hat verschidenne eigenschaften usw.

  6. #12
    Lehrling
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    43

    Standard AW: Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!


    ANZEIGE


    Natürlich wurden wir von Ausserirdischen geschaffen. Lies die 7 Tablets of Creation in der Übersetzung von L.W.King: ENUMA ELISH
    Dort steht einwandfrei drin, dass wir von den Annunaki (den Himmlischen) als Sklavenrasse geschaffen wurden.

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

außerirdische 2011

gilgamesch alien

wurden wir von aliens erschaffen

erschaffer

unsere erschaffer

gilgamesch aliens

scchrift aussererdisch

gilgamesch auserirdische

sitchin deutsch

USO Auserirdischemicrocephalin gengilgamesch raumfahrt

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?
    Von Rick im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 11:07
  2. Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!
    Von PeterArens im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 19:02
  3. Wann wurde unsere Zeitrechnung und unsere Geschichte erfunden, und von wem ?
    Von Basileus im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 15:02
  4. Vielleicht wäre es gar nicht so gut von Ausserirdischen
    Von Tigerspucke im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 05:37
  5. Verschwörung der Ausserirdischen!!!
    Von Quarontos im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2002, 19:33

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •