Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73 bis 78 von 93

Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #73
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    287

    Standard AW: Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Luzie Beitrag anzeigen
    Geheimhalten können Regierungen das Ufo-Phänomen nicht, also sorgen sie dafür, daß niemand, der sich mit dem Thema beschäftigt in der Öffentlichkeit ernst genommen wird:

    Zitat:

    Ende 1953 schaltete sich die CIA in die UFO-Kommission der Air Force ein. Sie bildete ein Wissenschaftsgremium, das sogenannte Robertson Panel (auch bekannt als Durant Report, dem Abschlussbericht), das sich mehrere Tage lang mit dem UFO-Problem befassen sollte. Die Aufgabe des Gremiums war es, die Bedrohung der nationalen Sicherheit durch die Sichtungen von UFOs zu beurteilen und Verfahrensempfehlungen hinsichtlich des Vorgehens in Sachen UFOs zu erarbeiten. Das Gremium kam u.a. zu dem Schluss, dass das allgemeine Interesse an UFOs durch eine gezielte PR-Kampagne der „Entlarvung“ („debunking“) und Verunglimpfung verringert werden sollte.

    Quelle:

    Ufologie
    Da ist was Wahres dran. Allerdings wird es sich um "Planetarische Lebensformen", wenn es so sein sollte, handeln. Aber in anderen Ländern, ist das nicht der Lächerlichkeit preis gegeben. Ich habe gelesen, dass z.B. die Belgier sehr aufgeschlossen diesem Phänomen gegenüber sind, da ja selbst die Jagdflugzeuge der NATO mal solche Objekte verfolgt haben, die selbst auf dem Radar gewesen sind. Und warum stellt sich eine russische Testpilotin ins Fernsehen, eine, die ein Image zu verlieren hätte, und berichtet über die Landung eines UFOs in Russland (90iger Jahre).
    Nun ja, der Deutsche Michel ist da etwas eigen, wie aber zu allem, "irdische" Politik nicht ausgenommen.

  2. #74
    Meister
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    208

    Standard AW: Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!

    Ich habe gelesen, dass z.B. die Belgier sehr aufgeschlossen diesem Phänomen gegenüber sind, da ja selbst die Jagdflugzeuge der NATO mal solche Objekte verfolgt haben
    meinst du damit das Plastik Ufo was von einem 18 Jährigen gebastelt wurde

    Belgium UFO that puzzled NASA was polystyrene fake - UFOs - Zimbio
    "Ich trage langärmelige Shirts unter kurzärmeligen Shirts unter langärmeligen Shirts"
    Stewie Griffin

  3. #75
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    287

    Standard AW: Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!

    Nein, vonwegen Platik Ufos in Russland, du ich habe das schon richtig formuliert Kein Kommentar oder ich ignoriere dich für immer.

  4. #76
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.071

    Standard AW: Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!

    ´Kaliyuga´ wird sicherlich auf deine fürchterliche Strafandrohung nichts antworten,

    da er ja nach Belgien verlinkt hat und du nun etwas von einer Russin lesen möchtest.

    Aber möglicherweise könntest du ja mit einer prüfbaren Quelle deines Wissens, Licht in unser Dunkel bringen?

    Oder komme ich nun auch auf deine Ignore-Liste, weil ich es wagte, diese Frage zu stellen?


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  5. #77
    Meister
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    208

    Standard AW: Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!

    Zitat Zitat von Dinni Beitrag anzeigen
    Nein, vonwegen Platik Ufos in Russland, du ich habe das schon richtig formuliert Kein Kommentar oder ich ignoriere dich für immer.
    Über den Russischen Vorfall weiß ich nichts.
    Und das Polystyrol Ufo war in Belgien..hatte mal einen Thread zu dem Thema aufgemacht, ob dir das als Erklärung reicht ist deine Sache.
    http://www.weltverschwoerung.de/ufos...le-1990-a.html
    "Ich trage langärmelige Shirts unter kurzärmeligen Shirts unter langärmeligen Shirts"
    Stewie Griffin

  6. #78
    Lehrling Benutzerbild von Rasmin Freigeist
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!


    ANZEIGE


    Zu diesem Thema habe ich einen Vortrag gehalten.
    Symbole im alten Orient - Aldebaran - Annunaki - YouTube

    Über die Ursprünge der Menschheit in Mesopotamien
    http://freigeist-forum-tuebingen.blogspot.com/

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

außerirdische 2011

gilgamesch alien

wurden wir von aliens erschaffen

erschaffer

unsere erschaffer

gilgamesch aliens

scchrift aussererdisch

gilgamesch auserirdische

sitchin deutsch

USO Auserirdischemicrocephalin gengilgamesch raumfahrt

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?
    Von Rick im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 12:07
  2. Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!
    Von PeterArens im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 20:02
  3. Wann wurde unsere Zeitrechnung und unsere Geschichte erfunden, und von wem ?
    Von Basileus im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 16:02
  4. Vielleicht wäre es gar nicht so gut von Ausserirdischen
    Von Tigerspucke im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 06:37
  5. Verschwörung der Ausserirdischen!!!
    Von Quarontos im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2002, 20:33

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •