Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 41

Der B-2 Bomber und die Horton Ho

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Der B-2 Bomber und die Horton Ho" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5

    Standard Der B-2 Bomber und die Horton Ho


    ANZEIGE


    von da

    somebody/mod


    Zitat Zitat von Nachgefragt Beitrag anzeigen

    Nach dem 2. WK wurde der Horten Nurflügler von den Allierten erbeutet und untersucht. Damalige Aussage war, dass dieses Ding nach den bekannten physikalischen Gesetzen der Naturwissenschaft eigentlich nicht fliegen kann. Und nun fliegt der B-2 Bomber, der absolut unbestreitbar ein Nachfolger des Horten Nurflüglers ist, wunderbar.
    Lol
    Du weisst aber schon dass der Northrop B-2 nur in der Luft bleibt weil ein Computer in permanent daran hindert vom Himmel zu fallen?!
    Geändert von somebody (08.08.2010 um 15:19 Uhr)

  2. #2
    Wiedergänger
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.547

    Standard AW: Element 115: Ein Material von Aliens? (Area 51)

    B-2 Bomber: die Entwicklung begann 1974, der erste Prototyp flog 1982.
    Bißchen spät für einen Horten-Nachkommen, nicht?
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  3. #3
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.083

    Standard AW: Element 115: Ein Material von Aliens? (Area 51)

    B-2 Bomber: die Entwicklung begann 1974, der erste Prototyp flog 1982.
    Bißchen spät für einen Horten-Nachkommen, nicht?
    Oh, na du kennst dich ja in der Geschichte der Nurflügler blendend aus...



    Halt dich doch einfach raus wenn du keine Ahnung hast. Es ist historisch eine Tatsache das der B-2 der direkte Nachfolger des Horton Ho ist. Nur war die Horton aus Holz, der B-2 nicht. Rest schenk ich mir, deine Sicht auf die Welt und ihre Vorgänge ist ja hinreichend publik. (Nur so viel, die Horton war ein PROTOTYP aus Holz...natürlich war da kein Computer eingebaut wie in einem modernen B-2...war auch garnicht nötig. Es geht um die Form und den Energieverbrauch...ach lassen wir das.)

    Das ist nämlich wieder ein dtrainer wie er im Buche steht, was nicht sein darf kann nicht sein.


    Edit: Und für die ganz Ungläubigen, kurzes Wikizitat:

    Den Horten-Flugzeugen wurde jedoch nachgesagt, dass sie eine gute Flugstabilität gehabt hätten. Moderne Nurflügel-Jets, wie die Lockheed F-117 und die äußerlich der Ho IX sehr ähnliche Northrop B-2, werden durch Computersysteme stabilisiert. Die B-2 wird oft als direkter Ableger der H IX dargestellt – dies ist zwar nicht nachweisbar, aber durchaus plausibel. Theoretisch ist die B-2 eine Ableitung von den Nachkriegs-Northrop-Konstruktionen XB-35 und YB-49.
    Und bitte, werft nicht alles durcheinander. Die Horton war ein Nurflügler, kein Tarnkappenbomber.
    Geändert von somebody (08.08.2010 um 10:55 Uhr)
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  4. #4
    Wiedergänger
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.547

    Standard AW: Element 115: Ein Material von Aliens? (Area 51)

    natürlich war da kein Computer eingebaut wie in einem modernen B-2...war auch garnicht nötig
    ...war auch gar nicht möglich, gab es ja noch nicht.
    Und sowas von einem der sich derart brüstet, sich auszukennen
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  5. #5
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.083

    Standard AW: Element 115: Ein Material von Aliens? (Area 51)

    Was genau hat das mit der meinigen Aussage zu tun? Richtig, garnichts. Ich habe nichts derartiges geschrieben.

    Lesen musst du, lesen. Und nicht versuchen von deinen Fehlleistungen abzulenken, denn sie werden nicht übersehen.


    Achso, anbei: Die Erfindung des Computers

    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  6. #6
    Wiedergänger
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.547

    Standard AW: Element 115: Ein Material von Aliens? (Area 51)


    ANZEIGE


    Ja, und? Ein Computer der 40er Jahre hätte in einem Flugzeug nur eines bewirkt: es hätte nicht abheben können, und außerdem wäre der Rechner nicht in der Lage gewesen, ein Flugzeug zu balancieren. Da waren noch ein paar Jahre Entwicklung nötig.
    Lese, some...
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

horten 9

horton 9

horten flugzeughorten h9horton h9horten h 9horten nurflüglerhorten flugzeugehorton flugzeughorten bomberhorton nurflügler horten h ix

Werbung

Anzeige

LinkBacks (?)

  1. 15.01.2011, 09:36
  2. 01.01.2011, 11:50
  3. 14.12.2010, 01:17
  4. 07.12.2010, 21:20

Ähnliche Themen

  1. Russische Bomber spionieren GB aus
    Von tweety im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 15:43
  2. aurora bomber
    Von parsifal im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 12:35
  3. Was ist jetzt eigentlich mit dem "Dirty Bomber"?
    Von Tarvoc im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 08:31

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •