Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Fliegende Pyramide (UFO) über dem Kreml

AbelsHund

Geselle
27. September 2009
29
AW: Fliegende Pyramide (UFO) über dem Kreml

Coole Sache! Ob die Jedi wohl schon eine Erschütterung der Macht spüren?!
Gibt auch schon einige Textkommentare dazu.
"Es ist schon bezeichnend das nur Bild darüber berichtet - wenn da wirklich was gewesen wäre dann hätten hier zig tausende Handyvideos reingestellt."
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Fliegende Pyramide (UFO) über dem Kreml

"New York Post"

bis eben wusste ich garnicht, das die auch zum Springer-Konzern gehören.

Mir wurde das Video durch ARD-Programme gezeigt, gehören die auch dazu?
 

Orion

Geselle
20. Dezember 2009
5
AW: Fliegende Pyramide (UFO) über dem Kreml

da müsste man die elektromagneten der Pyramiden wieder deaktievieren fast alle sind echt arkando höchstufe. hab ahnung arktos perlmut meistens hohe drehbebegung auf erachse magnetinduktionsring hab ich auch da masse ansteuerung. wie in solaris man müsste besser verschlüsseln auf bluetooth protocol langstrecken weltraum sonar basis auf protocol ebene das protocol explodiert in einer plasmahydroteilchenprotonen kugel dann wüsste man genau.

wie in solaris so eine untertasse in der atmosphäre glatt im universum wie senkrechte frisbie fliegt schneller. sind halt teleport hüpfer einfach zeran kupfer platen und dient als masse auf plus geschickt.

die kupfern halt ab was sollen die sonst hier empfinden unsere verschlüsselungen als leicht haben aber scheiß aerodynamik.
kommen durch schwarze löcher muss man vorstellen wie tür deswwegen gleich weg.

Oh shit das ist ein Holo Display Ponter haloggen system hab ich erfunden shit damit visert man waffensysteme an man sieht die lichtteiclehn halogen noch deutlich das ist halt sauerstoff dioxid monoxid verbrennungsabgas milbenstaub ansteuerung. muss looken brauchen diese technik brauchen besssere verschlüsselungen ist schwach sie kommen ist neu das video? in etwa 3,48Billiarden lichtkilometer nach brechung auf perlmut antrieb 2 jahre.

Die Satteliten müssen auf Intelligent Skynet communicatios Freundschaft umgerüstet werden um auf manuell eeprom verbindung zu halten jeder kann umgangen werden habe ich rausgefunden scheiße ergibt 2012 mhh jezt weiss ich auch beschied wer mein zukunftsblick stört.
weil wer kann am besten contact halten als intelligent brauchen skynet software und sein wissen.
man braucht kopf eeg sensoren um druck auf den kopf über telekynese zu vermeiden und diese schläge die man bekommt wenn man gucken will bestimmt die.
nicht das wir alle auf der welt ohnmächtig durch meine kräfte oder deren werden. läuft über 0-punkt frequenz 1Gammac3Y.
meinen sind morko c-gamma3jyc9876843systemomega48378973. meinen schädlich.

brauchen eine men in black. sind auf holo durchgebar system bedeutet unsichtbar sieht mn nur durch lichtbrechung gamma c3 rundradartelekop per anormal frequenz system.
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Fliegende Pyramide (UFO) über dem Kreml

Hallo Orion,



Kannst Du das nochmal nachrechnen? Ich glaube, da ist ein Zahlendreher drin!

Tach Lupo,

wie kommst du auf den Zahlendreher? Nach meinen Berechnungen ist die Formel korrekt.

Nei, mal ganz ernsthaft, könnte mich bitte jemand benachrichtigen, wenn die deutsche Übersetzung auf den Markt kommt.

LG
Beast:)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Fliegende Pyramide (UFO) über dem Kreml

Ich vermute eine bereit mehrfach stattgefundene Maschinenübersetzung vom Deutschen ins Hebräische ins Sanskrit und wieder zurück.
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: Fliegende Pyramide (UFO) über dem Kreml

Das ist ein Rätsel von BLAINE dem Mono!

Blaine ist die Pein.:evil:
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
AW: Fliegende Pyramide (UFO) über dem Kreml

Ah, Nuff-Nuff,

Das ist ein Rätsel von BLAINE dem Mono!

Blaine ist die Pein.:evil:

das war der entscheidende Hinweis: Blaine-Gerät ? Wikipedia

Und mit der Gleichung daraus:

3cd7c0583a56e6e7607a1dff292a6745.png

löst sich auch das Rätsel mit dem Zahlendreher. Hast Du das auch berücksichtigt, Beast?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Fliegende Pyramide (UFO) über dem Kreml

:hot:Da war ich wohl auf dem Holzweg, ich hatte Heisenberg Unschärfe-Relation zugrunde gelegt.

???? ?????? - ?????????? ???????? ?????

Wieso dort nun die vielen Fragezeichen stehen weiß ich auch nicht.:argh:

Könnte ein Orion-Virus sein...
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
AW: Fliegende Pyramide (UFO) über dem Kreml

Hallo Beast,

:hot:Da war ich wohl auf dem Holzweg, ich hatte Heisenberg Unschärfe-Relation zugrunde gelegt.

???? ?????? - ?????????? ???????? ?????

Wieso dort nun die vielen Fragezeichen stehen weiß ich auch nicht.:argh:

Könnte ein Orion-Virus sein...

Jetzt hast Du mein Weltbild in den Grundfesten erschüttert! Hätte ich diesen verlinkten Text schon vor ein paar Jahren gelesen und verstanden, wäre mein ganzes Leben bestimmt anders gelaufen.

Aber so stimmt's dann wohl, doch kein Zahlendreher, ich habe die Milbenstaub-Ansteuerung und das Sauerstoff-Dioxid übersehen. Sorry, wenn ich Dich verunsichert habe.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Fliegende Pyramide (UFO) über dem Kreml

Gut, nun haben wir dies endlich geklärt und warten nun Orions Erklärung ab.

Möglicherweise kann Stresser ja noch etwas zur Kärung des Sachverhalts beitragen.

LG
Beast:-D
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Fliegende Pyramide (UFO) über dem Kreml

Gut, nun haben wir dies endlich geklärt und warten nun Orions Erklärung ab.

Möglicherweise kann Stresser ja noch etwas zur Kärung des Sachverhalts beitragen.

LG
Beast:-D

Mir fällt auf, dass du in letzer Zeit häuffig nach dem Stesser schreist. Verknallt?? Der ist ja sooo süüüüß:-D

Gruß

Baronesse ..ach ja und der Orion sollte wohl mal seine Flugbahn berechnen bei dem Nebel da oben. *fg*
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Fliegende Pyramide (UFO) über dem Kreml

My Lady,

nein, ich habe nicht das Ufer gewechselt. In meinem Alter wäre es auch vertane Zeit. Ich führe nur Ablenkaktion durch, die hält mir für gewisse Zeit den Rücken frei.:-D

Und offensichtlich hat ´Orion´ ja seine Formeln schon genutzt und sich verflogen.:norma:

Oder wir haben ihn kaputtgespielt.

IdS
LG
Beast
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Fliegende Pyramide (UFO) über dem Kreml

Hallo,



Ne - er macht bestimmt noch Sauerstoff-Dioxid für seine Milbenstaub-Ansteuerung.

Nee, das braucht er für seine Pyramide, damit sie hinter heraus puff, puff macht.

Gruss DINO
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten