Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 131

Wie würde es sein wenn Aliens und angreifen?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Wie würde es sein wenn Aliens und angreifen?" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34

    Standard Wie würde es sein wenn Aliens und angreifen?


    ANZEIGE


    Hab mir mal die frage gestellt wenn aliens uns von heute auf morgen angreifen würden. Würden sie gewinnen oder würden wir sie wieder zurück ins all schiessen? Würden die Haunebus wieder fliegen? Wie würden sie kämpfen und womit?

  2. #2
    Geheimer Meister Benutzerbild von Stresser
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    336

    Standard AW: Wie würde es sein wenn Aliens und angreifen?

    Wenn sie stärker wären als wir würden sie gewinne, sonst verlieren wir, nehme ich an.
    Gegenfrage, kannst du einen Stein hochheben?

    Stell die Frage mit mehr Details, dann bekommst du auch eine Antwort mit mehr Details
    Hilfe, ich werde gestalkt, die Signatur verfolgt meinen Text. Wenn man die Anzahl der Zeichen inklusive Leerzeichen durch 10 teilt kommt 23 raus, außerdem kann man mit diesem Text das Wort "Steinmetz" bilden. Glaubt mir keiner?

  3. #3
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34

    Standard AW: Wie würde es sein wenn Aliens und angreifen?

    Naja stellen wir uns mal vor das sie kommen würde. So ähnlich wie ein fallschirmspringerangriff nur mit schwerem gerät (Panzer, Artillerie, wenn die sowas änhliches haben/brauchen). Begleitet von Luftangriffen auf die großen Städte und vielleicht auch Millitärbasen. Das ganze unerwartet und ziemlich heftig, so ähnlich wie im September '39 in Polen würde uns das ja wohl treffen. Und wenn wir davon ausgehen das sie nicht superschutzschilde haben sonder panzerungen ,die man mit der richtigen waffe durchaus zerstören kann, kämpfen, also ähnlich wie wir nur mit technisch fortgeschritteneren Waffen, ist es trotzdem ziemlich schwer sie zu vertreiben wenn sie einmal einen stabilen brückenkopf errrichtet haben,etwa in Sibirien weil da ja kaum was is oder in einer großen wüste.
    Die Luftkämpfe wären wohl extrem verlustreich für uns und auch eine Flak oder rakete könnte den Ufos nichts anhaben, wegen der geschschwindigkeit der dinger. Möglich wäre es ja das die geheimwaffen, also flugzeuge speziell zum einsatz kämen. Und da mein ich jetzt sowas die die Haunebus oder Vril-flugscheiben, da ja vielleicht irgendwo bereit stehen und uns retten könnten.

    So stell ich mir das Szenario vor, reicht das fürs erste?

  4. #4
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von DaMan
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    2.436

    Standard AW: Wie würde es sein wenn Aliens und angreifen?

    Wenn du Feuerkraft im Orbit hast, brauchst du keine Invasion mehr.

    Wie viele Truppen möchtest du abwerfen um mit 8 Millarden Menschen fertigzuwerden?

  5. #5
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34

    Standard AW: Wie würde es sein wenn Aliens und angreifen?

    Ok haste recht.
    Aber die meisten menschen wohnen in Städten und wenn du feuerkraft im orbit hast sind New York, London, Moskau und soweiter doch echt gute Zielscheiben. Danach eine Invasion um die verbleibenden Menschen und Soldaten auszuschlaten. Und dann könnte den die wende kommen.... wenn man die Schlachtschiffe im Himmel zerstören kann

  6. #6
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.099

    Standard AW: Wie würde es sein wenn Aliens und angreifen?


    ANZEIGE


    Die ham doch keine Chance gegen die Vril. Keiner hat ne Chance gegen Vril.
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

was wäre wenn aliens angreifen

wenn aliens angreifen

was wäre wenn außerirdische

aliens werden uns angreifen

Wenn Außerirdische angreifen

wenn aliens uns angreifenwerden aliens die erde angreifen was tun wenn aliens angreifenwas wenn aliens angreifenwas passiert wenn aliens angreifenwas tun wenn die aliens angreifenwürden aliens uns angreifen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was würde Jesus Predigen wenn er heute da wäre ?
    Von Harrypotter im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 15:50
  2. Was wäre wenn Boromir nicht ermordet wurde
    Von Tom Bombadil im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 15:21
  3. Wenn Gott nicht alles sehen, sondern auch fühlen würde
    Von streicher im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 14:35
  4. Ich will frei sein. Frei, wie der Wind, wenn er weht...
    Von Dunja im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 06:08
  5. Was würde passieren wenn...
    Von Levy71 im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 13:00

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •