Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Wir Leben Ideale anderer, oder anders gesagt wir assimilieren vorgefertigte idealisierte teilweise sicherlich auch falsch interpretierte Gedankenkonstrukte, weil es auch einfacher und bequemer ist vorgefertigtes zu Konsumieren, als sich selber zu erheben sich wahrzunehmen sich selber zu erfahren.

Sich geistig endgültig zu Positionieren halte ich selber für sehr schadhaft, es unterbindet die geistige Weiterentwicklung, und ist nicht erkenntisfördernd.

Das göttliche Kolektiv mit Gott an der Spitze will auch nicht Idealisiert werden sondern erfahren werden gefühlt ,auch mit Liebe berührt werden.

- Wundervoll interpretiert ...:sound2:
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Wir Leben Ideale anderer, oder anders gesagt wir assimilieren vorgefertigte Idealisierte teilweise sicherlich auch falsch Inapretierte Gedankenkonstrukte, weil es auch einfacher und bequemer ist vorgefertigtes zu Konsumieren,als sich selber zu erheben sich wahrzunehmen sich selber zu erfahren.

Sich Geistig endgültig zu Positionieren halte ich selber für sehr schadhaft, es unterbindet die Geistige Weiterendwicklung,und ist nicht erkenntis fördernd.

Das Göttliche Kolektiv mit Gott an der spitze will auch nicht Idealisiert werden sondern erfahren werden Gefühlt,auch mit Liebe berührt werden.
ich muss sagen.. so ganz hab ich deinen Bezug nicht verstanden:idea: S.
 

Nov@

Geheimer Meister
28. April 2009
155
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

ja sorry war ein fehler, manchmal gehen meine Gedanken mit mir durch :norma: mein post hätte in einem anderen thread besser gepasst. :rosi: :derweise:
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Wäre eine Erklärung derAusführung in anderen Worten nicht interessanter ?
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Genau, - unsere Ahnungen verbindet eine gemeinsame Wahrheit ...
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.444
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Unsere Existenz ist das Erzeugnis eines fruchtbaren Universums.
 

Grobi_

Geheimer Meister
28. Februar 2010
313
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Hallo Zerch !
Schön, das du deinen fast dreijährigen Schreibboykott aufgegeben hast, hoffe hier noch mehr von dir zu lesen (kenne deine Beiträge ja schon aus dem ask1).

Unsere Existenz ist das Erzeugnis eines fruchtbaren Universums.


Da kann ich mich anschließen.

Gruß
Grobi
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.444
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Hallo Grobi ,

danke für diese Aufmerksamkeit.
Ich habe aber nicht wirklich boykottiert. Für mich war ask1.org das echte wv.de und hatte hier noch nie groß reingeschaut.
Daran gemessen was ich hier sehe , läge es mir näher ask1.org zu boykottieren.
Alle meine alten Einträge sind wohl über ask1.org hier eingeflossen. Bis zum gestrigen Tag war ich hier nicht tätig , und bin ohnehin etwas verwundert daß mein Login von Ask1.org auch hier funktioniert.

Grüße zurück ,

Zerch
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Sachen gibts...haste das kleingedruckte nicht gelesen?
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.444
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Das ist mir auch gerade erst aufgefallen. Ein Relikt aus alten Zeiten......ob das bedeutsam ist ?

....habe die Signatur nun entfernt.

Das dumme Ding war nunmal noch drin , seit einer Ewigkeit = )

Naja , die Signatur mit dem Geschriebenen gleichzusetzen , ist auch so eine "Sache" , die es anscheinend gibt.
Zugegeben , es war auf die andere Art sehr passend.
 
Zuletzt bearbeitet:

solon41

Geselle
9. Juni 2010
48
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Bei zig. Milliarden Sonnen in der Milchstraße ist die wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das es weiteres inteligentes Leben gibt....nur !!!!
Es wäre ein desaster wenn Regierungen es öffentlich zugeben müsste das es Auserirdische/UFO gibt
die Machtverhältnisse würden sich auf der Erde verändern, dh:
-Energieversorgung, Energiekonzerne, Oil-Gas, Atom...etc. wir würden eine alternative Energiequelle/Freie
kennenlernen ohne unsere Umwelt zu gefährden oder zu verschmutzen...die Macht und der Einfluss der
Konzerne/Loby würde zusammenbrechen. Kein Konzern würde das zulassen!!
-Sämtliche Religionen und religiösen Führer würden ihre Macht und ihren Einfluß verlieren wenn zb.
herauskommt das Jesus, Alah, Buda.....etc. nur ein Trick war um die Massen unter Kontrolle zu halten.
Keine Religion würde das zulassen!!!
Die Beispiele könnte mann auf Industrie, Politik, Geld/Banken....etc. ausweiten und würde auf das
gleiche Ergebnis kommen. Die Mächtigen würden das niemals zulassen, das Ihnen die Macht/Kontrolle
über Ihre Herde genomen wird.
Die Geschichte zeigt uns was mit den Menschen pasiert die das vorhatten: A.Lincoln, J. A. Garfield,
W. McKinley,J.Kenedy, B Kenedy.....

Der andere Weg den sich die Global-Player wünschen wäre eine agresive Situation von Auserirdische/UFO zu
erschaffen die eine Kriegerische Handlung rechtfertigt um das (Phänomen) Auserirdische/UFO der Bevolkerung zu
verkaufen, wobei 3/4 der Weltbevölkerung von der Erde vernichtet wird.

gruss solon
 

Gozintograph

Geheimer Meister
2. Februar 2009
113
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

ich habe selten so einen zusammenhanglosen unsinn gelesen.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Hallo solon41

wie kommst du eigentlich darauf, dass die Ausserirdischen alternative Energien besitzen könnten und diese auch noch Umweltverträglich sind?

Es wäre doch auch möglich, das Sie nur hier vorbeischauen, weil ihnen auf ihrem Heimat-Planeten der Sprit ausgegangen ist und sie die Erde abtanken wollen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Und wieso sollte mit freier Energie die Macht der Konzerne zusammenbrechen? Alles dummes Zeug.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Bei aller Betrachtung über Außerirdische sollte man es öfters mit Douglas Adams halten und die mitunter extremen Unterschiede nicht vergessen.
Wie zum Beispiel die Möglichkeit katastrophaler Fehleinschätzungen der jeweiligen Größenverhältnisse bei Begegnungen.


/root
 

solon41

Geselle
9. Juni 2010
48
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Und wieso sollte mit freier Energie die Macht der Konzerne zusammenbrechen? Alles dummes Zeug.

Unseriöse Diskussions-/Desinformationstaktiken
12. Provoziere deinen Gegner bis er emotionale Reaktionen zeigt. Daraufhin kann man den Gegner
für seine “harsche” Reaktion kritisieren und dafür daß er keine Kritik verträgt
freie: assoziiere ich mit für jedem frei verfügbar dh. Kostenlos falls das Deine Kompetenz und Dein
Soziales vorstellungsvermögen es nicht zulässt Dir das vorzustellen tust Du mir Leid.
Übrigens Dumm sind nicht die Menschen die sich das gut vorstellen können.
Es sind die Asozialen die kein vostellungsvermögen haben das sind die wahren Dummen unter uns.

Ich könnte Dir genau wie @Gozintograph jetzt eine PM schiken mit über 6tsd seiten CIA/FBI berichte
über freie Energie, Ausserirdische/UFOS, Analyse für UFO-Geheimhalte-Politik....etc.
Mal sehen wenn ich Zeit habe etwas später

gruss solon41
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Und wieso sollte die Macht der Konzerne dank freier Energie zusammenbrechen? Das ist dummes Zeug. Deshalb mußt Du Dich auch in Beleidigungen flüchten.
 

solon41

Geselle
9. Juni 2010
48
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Das ist dummes Zeug. Deshalb mußt Du Dich auch in Beleidigungen flüchten.

°°Ich habe Dich nicht beleidigt, ich habe nie behaupted das Du dummes Zeug redest,
Du allerdings beleidigst und merkst es nicht einmal. Ich stelle auch keine behaptung auf das Du
Dich in Beleidigungen flüchtest....
Mit keiner einzigen Silbe habe ich Dich Persohnlich beleidigt und " Ich verbitte mir soetwas auch für die
Zukunft solche unterstellungen und Lügen über mich zu verbreiten ". Es hat einfach keinen wert für
mich meine zeit für sinloses zu investieren.

Zeig mir einfach das Du Soziale Kompetenz hast und Dich auch ohne Persöhnliche
Beleidigung zu dabatieren weist...zeig mir das Du mehr drauf hast wie °°°Das ist dummes Zeug°°°
oder etwas Ofensichtliches als nicht nachvollziehbar hinzustellen mit Deinen unseriösen
Diskusionsmanöver.

Was passiert den wenn Mann dank der Kostenlosen Energie kein cent. an die Konzerne zahlt??
Was passiert wenn der Bürger nicht mehr abhängig ist von den Energiekonzern. ???
Was passiert den mit den Energiekonzernen wenn Sie keine Abnemehr haben für Ihre zb. Atomenergie???
Dreimal darfst Du raten...gibt nix zu gewinnen!!

gruss solon41
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten