Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

UFO Drohnen

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: UFO Drohnen

Hi

Das scheint klar ein fake zu sein.
Die Schrift an der Unterseite des Objektes ist klingonisch...:vogel:
Oder http://www.omniglot.com/writing/aurekbesh.htm
Einige Grafiker haben sich in ihren Kommentaren zu Pixelfehlern geäussert und zu Fehlern in der Beleuchtung des Objektes die mir logisch erscheinen.
Das sieht nach 3D gerendert aus.
Würde ich auch behaupten.

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen dass solch ein Fluggerät nach dem Gyrotorprinzip durchaus flugfähig ist wenn man es nachbaut.
Silverlit X-UFO review.
Könnte auch eine Form von Guerillamarketing für so ein Flugmodell sein ?

Mir kann auch keiner erzählen dass er sich wochenlang ein Ufo anschaut nur Fotos macht,
keine Videobilder, dann den Verdacht hegt dass dieses Ufo radioaktiv sein könnte,
sich Sorgen um die schwangere Frau macht aber dann doch lieber nicht zur Polizei geht.
Obwohl angeblich auch seine Nachbarn das Objekt beobachtet haben...
Über Wochen hinweg !

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

DreiundZwanzig

Geheimer Meister
18. April 2008
256
AW: UFO Drohnen

Tja schade hatte keine Zeit mir alles durchzulesen, wär auch zu schön um wahr zu sein.

Warum kann man die meisten Fotos von Ufos, Aliens, Bigfoot oder was auch immer vergessen. Ich meine es müsste doch mal n Fotograph mit nen Anständigen FOtoaparat mal so ein ding ablichten.
 

DreiundZwanzig

Geheimer Meister
18. April 2008
256
AW: UFO Drohnen

Was meinst du mit motive?

Ich meine es eher so zufällig, der typ sieht was, hat den Photoaparat da und schwups schon ist n halbwegs vernünftiges Bild entstanden
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: UFO Drohnen

Ich habe die Zeichen mal verglichen, da sind einige dabei die nicht in diesem Aurek-Besh Alphabet vorhanden sind. Das muß aber trotzdem nichts heißen. Wenns ein Fake ist kann derjenige einfach aus Spaß willkürlich ein paar Zeichen zusammengeschustert haben.

Sieht für mich trotzdem nach Fake aus. Bei der Beleuchtung habe ich das Gefühl das sie nicht so ganz passt ist. Sehe ich mir das letzte Bild an wundert es mich etwas das die untere Seite des Ufos relativ hell ist, die müßte eigentlich dunkler sein wenn das Ding von oben von der Sonne beschienen wird. Oder nicht?

Wenn das Ding so oft rumfliegt kann jemand evtl. mal einen Film in 1080p Auflösung machen, dann wird man sehr viel besser erkennen können was es ist.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten