Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Stan Romaneks Alien Video

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Stan Romaneks Alien Video

Kann auch eine Puppe sein oder jemand mit eine Maske. Da es nur abgefilmt wurde ist in der Orginalversion die Qualität evtl. besser.

Ich hätte gerne mal ein Ufo oder Alienfoto oder noch besser einen Film wo man deutlich etwas erkennt.

Solange bleibe ich skeptisch :)
 

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: Stan Romaneks Alien Video

na ya.. ich weiss nciht.. angeblich sollen ya wissenschaftler und shit überzeugt sei oder so.. ich finde ne handelsübliche alienmaske hinter nem fenster n bisschen lächerlich
 

sedge

Geheimer Meister
9. Juli 2003
207
AW: Stan Romaneks Alien Video

Trotzdem quite spooky :-?

Werd mir das die Tage mal zu Gute führen..... wenns wieder hell ist.... :-?
 

DreiundZwanzig

Geheimer Meister
18. April 2008
256
AW: Stan Romaneks Alien Video

Wie das "Ding" die augen auf und zu macht, war schon ein bisschen unheimlich. Aber um bewerten zu können müsste man den ganzen film sehen, der Typ hat auch noch Fotos hoffentlich sind die Qualitativ halbwegs gut.
 

LordOfThunder

Großmeister
15. April 2008
71
AW: Stan Romaneks Alien Video

Hi,

also eigentlich bin ich ja recht offen, was solche Videos angeht und verneine nicht gleich alles von vorne herrein, aber dieses Video lässt mich echt nur schmunzeln: Das sieht aus wie Kasperltheater für Arme. Mit nem Strumpf in den Löcher geschnitten wurden...
Aber ich kann ob gefaked oder nicht weiß wohl nur der Filmer selbst.

so long

Lord
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Stan Romaneks Alien Video

Was man diesem Stan Romanek lassen muß. Er wirkt in den Interviews nicht wie ein durchgeknallter Ufo Freak der unbedingt die "Wahrheit" ans Licht bringen muß. Er hat auch kein Problem mit Verarschungen, das macht ihn etwas glaubwürdiger.

Was ich komisch finde. Wenn er so oft von Aliens heimgesucht wird. Würde es da nicht Sinn machen die Wohnung heimlich mit Überwachungskameras zu versehen die alles aufnehmen was vor sich geht.
Und könnte es nicht sein, das ihm seine Kumpel, oder sonst jemand die wissen das er diesen Alien "Fimmel" hat, ihm da einen kleinen Streich gespielt haben?

Vielleicht wird seine Dokumentation etwas mehr Licht ins Dunkel bringen. Ich bin gespannt darauf.
 
Oben Unten