Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

TV TIP - Signale aus dem Weltraum - Heute um 22.55 auf VOX

was_geht_aaab

Geselle
13. März 2004
24
Fr 29.09 22:55 (VOX)
395-639
Spiegel TV - Themenabend

Signale aus dem Weltraum
Sind wir allein im Universum? Seit Menschengedenken bewegt diese Frage jeden, der in den Sternenhimmel blickt. Der Gedanke an Ufos und Aliens inspirierte nicht nur Phantasten, sondern auch ernstzunehmende Wissenschaftler. Das SETI Projekt der NASA existiert tatsächlich und beschäftigt sich mit der Suche nach extraterrestrischer Intelligenz. SPIEGEL TV zeigt in Form einer fiktionalen Dokumentation ein futuristisches Szenario: Was würde passieren, wenn tatsächlich einmal verschlüsselte Signale aus dem Weltall empfangen werden würden?


das ist doch bestimmt interessant zu wissen 8O
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
SPIEGEL TV zeigt in Form einer fiktionalen Dokumentation ein futuristisches Szenario: Was würde passieren, wenn tatsächlich einmal verschlüsselte Signale aus dem Weltall empfangen werden würden?

son fiktionales szenario wurde schon in "contact" mit judi foster gezeigt. :wink:

ausserdem passt das nicht besser hier oder hier rein?

nachtrag @winsont, wat is "WUT"?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten