Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

US-Geheimdienst öffnet UFO-Akten

racingrudi

Geheimer Meister
11. September 2004
475
naja, "MTB" heißt ja nicht gleich "gesperrt". da waren schon ganz andere in der "strôfklass", und viele davon kamen ungeschoren und wilder denn je zurück. so ganz verstehen kann ich dieses "MTB" allerdings nicht, außer wilde zusammenhänge herzustellen hat er ja nicht viel gemacht (nicht mal gescheit argumentiert, gell 8) ).

sei's drum. obi, lass dich nicht lumpen, das würde dein namensgeber niemals zulassen wollen :wink:

gruß
rg
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
@ Obi-Wan: Schreib doch mal den Mod an, der dich verwarnt hat, und frag ihn freundlich, weswegen dies geschah. Vielleicht hat es keine inhaltlichen, sondern eher formale Gründe (viele kurze Posts hintereinander oder so).

(War eben ganz überrascht, doch mal wieder ein paar klassische V- Themen hier zu entdecken ^^ )

Malakim schrieb:
ich denke was Du suchst findest Du unter dem Begriff Infowars ... es könnte auch fruchten da was deutsch zu schreiben. Dort findest Du ähnlich strukturierte Leute denke ich.

Das ist sicher kein schlechter Tip. Allerdings würde ich ganz allgemein eher Englischsprachiges empfehlen ;)

Fear leads to anger.
Anger leads to hate.
Hate leads to suffering.
 

nostral666

Geselle
31. Januar 2004
29
Toll immer die besten user gehen :cry: ich habe von ObiWanKenobi gerne seine beträge gelesen denn er hat sich wirklich viel mühe gegeben...und viele seine links zu die themen waren auch sehr intressant... 8)

finde es nicht gut das er verwarnt worden ist... :evil:

das board hier würde echt ne guten menschen hier verlieren...

LG Nostral
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
hmm, komisch... die verwarnung hatte er gar nicht mehr, als du das geschrieben hast.

und hmm, noch komischer: sowas gehört hier gar nicht in den thread.
 

ObiWanKenobi

Geheimer Meister
28. Oktober 2002
440
hives schrieb:
@ Obi-Wan: Schreib doch mal den Mod an, der dich verwarnt hat, und frag ihn freundlich, weswegen dies geschah. Vielleicht hat es keine inhaltlichen, sondern eher formale Gründe (viele kurze Posts hintereinander oder so).

(War eben ganz überrascht, doch mal wieder ein paar klassische V- Themen hier zu entdecken ^^ )

Malakim schrieb:
ich denke was Du suchst findest Du unter dem Begriff Infowars ... es könnte auch fruchten da was deutsch zu schreiben. Dort findest Du ähnlich strukturierte Leute denke ich.

Das ist sicher kein schlechter Tip. Allerdings würde ich ganz allgemein eher Englischsprachiges empfehlen ;)

Fear leads to anger.
Anger leads to hate.
Hate leads to suffering.
Also, erstens habe ich in 4 Jahren (1460 Tagen) ganze 23 Threads zu unterschiedlichsten Themen eröffnet. (23 8O , und das an einem 23. 8O :))
Dann, habe ich zweitens immer wechselhaft auf User wie Gaunab, Liberaler, phoenix, Giacomo_S geantwortet, weil ich eben z.B. mal etwas gefragt wurde oder diese meiner Ansicht nach etwas nicht korrekt dargestellt haben. Und dies immer in meinen eröffneten Threads!
Ich denke einmal das dies nun mal der Sinn einer Diskussion ist, dass Argumente beider Seiten angeführt werden.
Drittens, habe ich mich bemüht transparent, objektiv und so gut es eben ging, nicht wiederholend zu äussern.

4 Jahre bin ich schon dabei bei euch, und nun sowas, nur weil ich grad etwas mehr Zeit für meine Recherchen habe. Recht herzlichen Dank.

So, eigentlich wollte ich mich jetzt nicht dazu rechtfertigen, da sich dieser Fall voerst geklärt hat, aber ich wollte das nur mal klarstellen. :idea:
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
"Freimaurer", "Freimaurerei", "Loge", "Bruderschaft" usw. sind keine juristisch geschützten Begriffe. Du kannst mit deinen Kumpels eine "Freimaurer-Loge" aufmachen, nach den Ritualen googlen und entsprechend arbeiten. Genau so gut kannst du aber auch an den Abenden wo an und für sich Tempelarbeit stattfindet Poker spielen. Der Punkt ist, dass man deshalb im allgemeinen unter Freimaurern nur solche versteht, die einer Loge angehören, die von einer Großloge anerkannt wird. Dies ist weder bei den Freimaurerinnen noch bei deiner hypothetischen Poker-Runde der Fall. Natürlich soll das nicht heißen, dass es nicht ebensogut Logen geben kann, die nur aus Frauen bestehen und im Grunde genau das gleiche Ritual wie in den Herren-Logen haben. (Das zerrissene Hemd und die Entblößung der linken Brust wäre doch eigentlich doch ganz schick, vielleicht sollte man das doch nochmal überdenken mit den gemischten Logen? :wink: :ironie:)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Aphorismus schrieb:
Der Punkt ist, dass man deshalb im allgemeinen unter Freimaurern nur solche versteht, die einer Loge angehören, die von einer Großloge anerkannt wird. Dies ist weder bei den Freimaurerinnen noch bei deiner hypothetischen Poker-Runde der Fall. Natürlich soll das nicht heißen, dass es nicht ebensogut Logen geben kann, die nur aus Frauen bestehen und im Grunde genau das gleiche Ritual wie in den Herren-Logen haben. (Das zerrissene Hemd und die Entblößung der linken Brust wäre doch eigentlich doch ganz schick, vielleicht sollte man das doch nochmal überdenken mit den gemischten Logen? :wink: :ironie:)

Stimmt so nicht ganz, aber fast.
Natürlich kann er seine Pokerrunde auch ausweiten und eine eigene Großloge Gründen. Das macht es eben auch nicht regulär ;)

Aber @ObiWan
Um in den AASR 33° zu kommen um den ja nach Deiner Theorie alles kreist (lol) muß man einer regulären Loge angehören. Logen die Frauen aufnehmen sind nicht regulär sondern sog. Winkellogen.

:)
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
Hast Recht. Ich meinte natürlich mit "einer Großloge angehören" wenn wir von einer deutschen Loge ausgehen eigentlich "einer Loge angehören, die einer Großloge angehört, die wiederum von der VGLvD anerkannt wird". :wink:
 

hellas

Geheimer Meister
24. Mai 2002
418
also ich hab nicht alles gelesen, da das thema hier abgedrftet ist.


aber eine logische zusammensetzung von tatsachen hat hier bisher
keiner beachtet, wenn das nicht einer zwischen seite 3 und 7 gemacht hat.


also wenn die dokumente echt sind, wo wir theoretisch von ausgehen können (ich hab sowas sogar in der "welt kompakt" gelesen), dann stellt sich für mich eine wichtige frage:

also wenn diese unidentifizierbaren flugobjekte so tolle, übermächtige
eigenschaften haben
(wie eine Fliege zu fliegen, nur ein paar kilos mehr), dann gibt es ja theoretisch keinen grund, sich an unsere lufthoheitsgesätze zu halten.

anscheinend halten sie sich auch nicht dran, sonst würde sich das militär nicht drum kümmern.

also egal was oder wer für dieses phänomen sorgt, es wird unkontrollierbar bleiben.

nun schreibt die usa folgendes
Die NSA sieht UFOs als potentielle Bedrohung der nationalen Sicherheit an, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist.

ok, wie will der angeklagte seine "unschuld als bedrohung" beweisen, ohne vorher mal schuldig gewesen zu sein, geschweige denn landen zu dürfen,
um sich vorzustellen?
das ist schonmal präventives denken (wie mit dem irak in die tat umgesetzt, mit iran angedroht, oder aktuell nord korea als präventivschlag)

also egal wie sich diese objekte verhalten, ob sie landen, oder nicht,
sie werden automatisch als bedrohung gesehen, da sie in den luftraum eindringen.

ergo, egal ob es karlzon vom dach, pipi langstrumpf, peter pan, alf oder
andere menschen oder ausserirdische sind, sie werden präventiv "verteidigen"

ein krieg ist vorprogrammiert, ohne den feind zu kennen.


eine äusserst paranoid/schizophrene vorstellung, findet ihr nicht?

kan schonmal jemand anfangen, einen großen zaun um amerika zu bauen? oder noch besser eine käseglocke... ;-)


hellas
 

WolArn

Geheimer Sekretär
17. September 2005
613
hellas schrieb:
ergo, egal ob es karlzon vom dach, pipi langstrumpf, peter pan, alf oder
andere menschen oder ausserirdische sind, sie werden präventiv "verteidigen"

ein krieg ist vorprogrammiert, ohne den feind zu kennen.


eine äusserst paranoid/schizophrene vorstellung, findet ihr nicht?

kan schonmal jemand anfangen, einen großen zaun um amerika zu bauen? oder noch besser eine käseglocke... ;-)


hellas
Ja, zumal sich die AMIs auch noch als christl. Land sehen. Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen: "Die spinnen die AMIs".

[ot]
(wie mit dem irak in die tat umgesetzt, mit iran angedroht, oder aktuell nord korea als präventivschlag)
Den Iran würde ich aber ausklammern, denn der macht mir mehr Angst als der AMI.
[/ot]
 

hellas

Geheimer Meister
24. Mai 2002
418
@agentp

die überwachung des luftraums über amerika kann man nicht mit der
überwachung anderer länder vergleichen.
klar, da kommt die terrorangst hoch, und ich frage mich, wie oft mehr
als ein mal kann man einen solchen "trick" machen?

aber das ist ja wieder ein anderes thema.

alleine die tatsache, das sich das us millitär ernsthaft damit auseinandersetzt,
und drohgebärden ausspricht, ist paranoid.

hier gibts die cenap, und das wars. nichts staatliches oder millitärisches.
zumindest nicht offiziell.

wobei sich damit an meiner feststellung nix ändert. egal was diese
objekte machen, es wird als feindlicher akt betrachtet.


also mal angenommen, DU wärst jetzt der typ in der untertasse.
was würdest du tun?

da amerika nunmal der planetenbeherrscher ist, wäre dieses objekt wohl
gezwungen mit ihnen kontakt aufzunehmen. also was würde eine landung in den anden oder im himalaya bezwecken? garnichts.
 

hellas

Geheimer Meister
24. Mai 2002
418
ein weiteres beispiel für das paranoide verhalten sind die tausend alien, mystery und ufo-filme, die in hollywood produziert werden.

in der angst macht man auch witze über den feind, oder parodiert ihn.
hollywood macht das super, und verpasst gleichzeitig eine subtile
gehirnwäsche, allen menschen einzureden, wie schlecht diese objekte
sind.

knapp 60 jahre saubere arbeit geleistet. von den foo-fighters über roswell
und die gefälschten alien-videos, bis hin zu steven spielberg!
perfekte propaganda für den globus.


wäre ja nicht der einzige fall, wo die subjektivität in objektivität
transformiert wird.
hab letztens wieder auf phönix eine interessante doku über den
medien- und bilderkrieg gesehen.
 

hellas

Geheimer Meister
24. Mai 2002
418
ach ja, und was ich auch toll finde,

am anfang hiess es:
"quatsch, es gibt keine ufos, das ist eine erfindung hollywoods"


dann hiess es:
"so ein quatsch, eine organisation wie "akte-x" gibts nicht, das ist hollywood"


dann hiess es:
"ja, u.f.o. steht ja eigentlich nur für unidentifizierbares flug objekt,
und hat nichts mit aliens zu tun"

dann hiess es:
"ja, menschen können da nicht drin sitzen, das sind gehirngespinste
von eigenartigen esoterik-frizen"

dann hiess es:
"ja ok, die amerikaner beschäftigen sich schon mit dem thema, aber
das heisst noch lange nicht, das wir es ernst nehmen"

und am ende heisst es:
"sie stellen eine bedrohung da, solange nicht das gegenteil bewiesen ist"



sehr crazy, muß ich sagen.
die taktik wird doch auch in der juristik eingesetzt.
"man gibt immer nur so viel zu, wie man gerade muß"

wäre ja auch nicht das erste mal, wenn man den herrn doubbleyou
mit seinen ausflüchten um guantanamo beobachtet, oder auch
die fehler im krieg gegen den irak als vergleich nimmt.


und noch eine einfache frage:
wozu braucht man als supermacht, mit der eh schon besten ausrüstung
für den krieg, noch modernere waffen, wie die, die momentan den messlatte halten?

es gibt kein land der erde, das mithalten kann. und der größte reale
feind, kann da so oder so nicht mithalten, und das sind die terroristen.

also wozu der aufwandt?


wozu brauche ich mikrowellenbomben, supercruise-kampfjets, hi-tech
atombomben, und und stelthfigter, wenn der feind noch nicht einmal
geld für eine mig oder einen tornado hat?


naja, es sei denn, man hat angst, das europa oder asien ein potentieller feind werden könnte.

alle anderen hätten eh keine schnitte.



tatsache ist, diese objekte besitzen eine gewisse intelligenz,
und können eigenmächtig handeln. sonst wären keine positions-
änderungen möglich, und auch keine fluchtbewegungen.

ich denke, diese tatsache kann keiner abstreiten, bis das gegenteil
"bewiesen" ist ;-)
 

WolArn

Geheimer Sekretär
17. September 2005
613
hellas schrieb:
also mal angenommen, DU wärst jetzt der typ in der untertasse.
was würdest du tun?

da amerika nunmal der planetenbeherrscher ist, wäre dieses objekt wohl
gezwungen mit ihnen kontakt aufzunehmen.
...und woher weiß ein Außerirdischer, daß Amerika der Planetenbeherrscher ist? :gruebel:

Und das liegt in der Natur des Menschen, daß der vor allem Unbekannten erst mal Angst bekommt, weil er ja noch nicht weiß, was das Unbekannte überhaupt will.
Also machen es wohl alle wie der AMI; erst schießen, dann fragen.

Und anderseits wird ein Außerirdischer nicht einfach so mal eben auf die Erde landen, denn wir sind ja für die auch ein Unbekannter.
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
die überwachung des luftraums über amerika kann man nicht mit der
überwachung anderer länder vergleichen.

Kannst du das an irgend etwas festmachen und hast du den von mir gelinkten Text überhaupt gelesen?
Der Luftraum über Deutschland wird lückenlos überwacht und mehr als lückenlos geht wohl nicht. Wenn in diesen Luftraum etwas unidentifiziertes eindringt, dann starten umgehend Abfangjäger der Luftwaffe. Da man, wenn man einen Eindringling nicht als Bedrohung einstuft vermutlich nicht gleicg vollbewaffnete Jäger losschickt, würde ich sagen solche Flugobjekte werden zunächst als Bedrohung eingestuft.


dann hiess es:
"ja, u.f.o. steht ja eigentlich nur für unidentifizierbares flug objekt,
und hat nichts mit aliens zu tun"
Das heistt es auch immer noch. Extra für dich nochmal aus wikipedia:
wikipedia.de schrieb:
UFO ist ein Akronym für Unidentifiziertes Flug-Objekt (engl.: Unidentified Flying Object). Der Begriff bezeichnet einen fliegenden Gegenstand oder ein in der Luft oder am Himmel sichtbares Phänomen, von dem der Beobachter nicht weiß, was es ist. Der Begriff bezeichnet auch etwa Verkehrsflugzeuge, die mangels Funkkontakt nicht identifiziert werden konnten, wird aber umgangssprachlich häufig für vermutete außerirdische Raumschiffe benutzt.
Auf ich dem zitierten Text gibt es keinen Hinweis darauf, daß mit
Die NSA sieht UFOs als potentielle Bedrohung der nationalen Sicherheit an
im Besonderen UFOS extraterrestrischen Ursprungs gemeint sein könnten.
Die NSA ist übrigens nur eine Behörde. Andere Behörden, zum Beispiel solche mit Forschungsauftrag, können das durchaus anders sehen. Insofern ist die Gleichsetzung von NSA und USA ohnehin Unsinn.

"sie stellen eine bedrohung da, solange nicht das gegenteil bewiesen ist"
...und alles andere wäre aus militärischer Sicht bodenloser Leichtsinn, weshalb du vermutlich kaum ein Land finden wirst, das unidentifizierte Flugzeuge nicht wie eine Bedrohung behandelt.

Also machen es wohl alle wie der AMI; erst schießen, dann fragen.
Und woraus geht hervor, daß er erst schiesst und dann fragt? Du solltest vielleicht weniger Western kucken. :roll:
 
Oben Unten