Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die Cassini Sonde einen "Death Star" entdeckt?

tamalo

Geselle
21. Juni 2005
8
hohle planeten und monde sind sehr wohl möglich, man muss dazu nur ein paar grundlegende physik-formeln neu schreiben...
 

Hidratos

Geheimer Meister
15. März 2005
165
Da müsste man die Gravitation streichen. spring mal von einem stuhl... gibt es gravitation?
 

tamalo

Geselle
21. Juni 2005
8
ist dir überhaupt bekannt wieviel mal die gravitation neu definiert wurde, eine gravitations-revolution ist schon lange überfällig :D
 

Hidratos

Geheimer Meister
15. März 2005
165
ja is es mir, was meinst du warum ich den link angegebn hab? der kern meiner aussage ist, das es gravitation numal gibt, wenn du es nicht glaubst, spring von einem stuhl (zum 2ten mal).... somit ist ein hohler planet ziemlich unsinnig... ob überfällig oder nicht, geh doch bitte auf die argumente ein, anstatt auf gravitationsregelrevoluzzer zu machen, das führt die diskussion nicht weiter

mfg Hid
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
Hohl?
Wohl kaum.
Der Mond Europa hat, wie in Deinem Link zu lesen, Elinea, einen festen Kerl (möglicherweise mit Schwefelvulkanen) drumherum einen Säureozean, darum wiederum eine feste Kruste (von 10 bis 30 km Dicke)

Wo ist da was hohl?

Klopft mal ans eigene Hirnkastl...
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
schon faszinierend, dass in 10.000 jahren menschheitsgeschichte eine kugelform mit delle öfter als einmal vorkommt .....
 

Aligatooo

Geheimer Meister
13. November 2004
276
Hidratos schrieb:
Da müsste man die Gravitation streichen. spring mal von einem stuhl... gibt es gravitation?


Wer nicht genau merkt, was gravi ist, so sich mal an die Nordsee stellen und Ebe und Flut beobachten. Wenn man sich dann noch den großen Felskollos im Himmel anguckt (nennen wir Mond), kann sich ganz schnell selber ausmahlen, das so ein hohler Körper in sich selbst zusammenfallen würde...*g*
 
Oben Unten