Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 18

Tibor Nagy 1954 Mond

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Tibor Nagy 1954 Mond" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #7
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Bei St. Ingbert
    Beiträge
    781

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Shiva 2012
    Das macht die Sache gerade so spannend - denn wir wissen ja, wann die erste Mondlandung war !?
    Spannend? Gibt es HANDFESTE Beweise, die dafür sprechen, dass die Aufnahmen VOR 1960entstanden sind? Ich mein: Der , sagen wir mal "Erfinder" dieser Geschichte, könnte ja das Ganze einfach auf einen beliebigen Zeitpunkt vor der Mondlandung datiert haben...

  2. #8
    Vollkommener Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    579

    Standard

    Der , sagen wir mal "Erfinder" dieser Geschichte, könnte ja das Ganze einfach auf einen beliebigen Zeitpunkt vor der Mondlandung datiert haben...
    Angeblich gab es damals einen Presserummel. In der Doku sind Szenen der Anhörung, des Senators, die Belagerung Ausschussmitglieder von der Presse.
    Habe leider keine Ahnung, wo man online an alte Zeitungsartikel aus der Zeit kommt.
    Wenn auch die Möglichkeit besteht, das der damalige Film ein anderer war, muss man bedenken, das der damalige Film für Aufruhr gesorgt hat, an Experten zur Prüfung übergeben wurde usw.

    War es damals vielleicht schon möglich mit Tricktechnik einen derartigen Film zu entwickeln. Das es NASA-Aufnahmen sind kann ich aufgrund der merkwürdigen Flugbahn nicht glauben.

  3. #9
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von Angel of Seven
    Registriert seit
    23.07.2002
    Ort
    Heaven and Hell
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Schön wäre es wenn einer mit guten Französischkenntnissen (nein nicht was ihr denkt ihr Ferkel ) den Text übersetzen könnte.
    Mein Französisch ist so schlecht geworden, ich versteh nur Bahnhof.

    Ansonsten vielen Dank Shiva !


    LG


    AoS
    "Whence comest thou?" Then the Angel answered the Lord, and said: "From going to and fro in the earth, and from walking up and down in it."

  4. #10
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    04.04.2004
    Ort
    Westpol
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Also in dem off über den Film gesprochenen Text wird nicht mehr erzählt als in dem oben ebenfalls verlinkten englischen Text steht...
    Zuerst kommentiert Tibor Nagy die Bilder seiner Frau und seiner Tochter, sagt dass sie an dem Tag nach Woolworth fahren wollten, dass sie aufgehalten wurden und er sich quasi filmenderweise im Weltraum wiederfand.

    Sehr mysteriös
    Aber ganz schön viele Krater auf dem Mond...

  5. #11
    Geselle
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Nagasaki
    Beiträge
    75

    Standard

    FAKE!

    Siehe hier:

    http://www.virtuallystrange.net/ufo/.../m04-020.shtml

    kann jemand französisch? (nein, nicht was Ihr jetzt wieder meint )

    http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASI...551800-7788157

  6. #12
    Vollkommener Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    579

    Standard


    ANZEIGE


    Sorry to disappoint you: the French series "Documents
    Interdits"(Forbidden Files) is totally invented.
    hehe. vielen dank. zwar irgendwie schade, aber es war schon merkwürdig, selbst auf ufo sites nichts zu finden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

tibor nagy

tibor nagy ufo1.UFO - Alternative3 - [DivX] [may 26 1962 Landing on Mars].aviUFO - Alternative3 - [DivX] [may 26 1962 Landing on Mars].aviscepter tv marsHarry Carmelltibor nagy mondraumfahrt 1954tibor nagy moongeheime Raumfahrt-Unternehmungenhttp:www.weltverschwoerung.deufos-ausserirdische-raumfahrt14212-tibor-nagy-1954-mond.htmltibor nagy mehltheuer

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Außerirdische auf/in dem Mond - Warum keine besucht kein Mensch mehr den Mond?
    Von Scill3 im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 11:25
  2. Bush will zum Mond
    Von Trasher im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 23:51
  3. Geysire auf dem Mond?
    Von derTagwirdkommen im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 20:57
  4. Der Mond hat geblutet
    Von Gaara im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 10:23
  5. mond
    Von skiy im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2002, 09:53

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •