Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Deutsche Forscher haben UFO-Patent!

Ruffy

Geselle
8. August 2004
24
hmm naja nicht nur russische modelle....denkt an den chinhook eigentlich jeder lastenheli hat zwei rotoren die dann lediglich in verschiedenen richtungen laufen!
wenns nicht so waer dann wurde der heli sofort wenn er abhebt sich drehen wie ne zentrifuge :twisted: kein schoener anblick! also beim angriff den heckrotor treffen und schauspiel geniessen :twisted:

zu dem ufo....wie siehts denn damit nun aus was ist denn jetzt dran an der story?
 

St-Germain

Geheimer Meister
22. Juli 2004
308
Heute in 3sat nano:
Weltraumfahrt für jedermann erschwinglich machen
Der Visionär Peter Plichta möchte die Energie aus instabilen Verbindungen nutzen

"Meine Vision ist, dass Weltraumfahrt in Zukunft für die Allgemeinheit möglich ist." Der Visionär Peter Plichta will auf der Basis von Silicium einen Antrieb schaffen, der einen schnellen Start für fast jedermann in den Weltraum Wirklichkeit werden lässt. Silane, Verbindungen aus Silicium und Wasserstoff, liefern 30 Prozent mehr Energie als der bisher übliche Raketentreibstoff Hydrazin. "Diese 30 Prozent bedeuten für die Raumfahrt sehr, sehr viel", ist Plichta von seiner Idee überzeugt.
Hier geht's weiter
 

seth2001

Großmeister
16. September 2004
81
hi ....

hab grad auf rtl2 ne reportage über erfinder in deutschland gesehen.

hier wurden die verschiedensten dinge vorgestellt. unteranderem kam auch ein erfinder aus hamburg zu wort, der zu zeiten des 3. reiches mit seinem vater ein geheimes flugobjekt gebaut haben soll... die haunebu ....

er zeigte auch seine orginal skizze dazu (den namen hab ich mir leider nicht gemerkt, aber vielleicht kommt ja noch mal ne widerholung)

unteranderem liess er verlauten, das sein neues patent mit freier energie zu tun hat und das er dazu nichts näheres ausführen darf, aufgrund von patentverträgen mit einer deutschen firma .....
--------------------------
wiederholung:
am 05.11.2004 um 04:10 exklusiv - die reportage
Auf den Spuren von Daniel Düsentrieb - Deutschland, deine Erfinder
 

Artaxerxes

Meister vom Königlichen Gewölbe
18. Juni 2004
1.323
Na toll,

alle Jahre wieder, Haunebu & Co.

Da befassen sich schon Generationen von UFO-Forschern mit den "reichsdeutschen" Flugscheiben, aber nirgends ist ganz konkret etwas feststellbar - von ein paar gefakten Bildern einmal abgesehen.

Aber warum, ist ja nett wenn diese neue Untertasse fliegen sollte. Mich erinnert das Ding stark an Raumschiff Orion - wie unten zu sehen!

http://www.orionspace.de/

Gruß Artaxerxes
 

KleinerToaster

Geselle
31. Januar 2005
7
Ich weiß nicht...
Da kommt mir doch wieder die geschichte von van Helsing in den Sinn. "Die UFOs und das 3. Reich"

Wenn das wahr wäre, würden wahrscheinlich die Amis Deutschland besetzen...weil wir dann die unumstrittene Nr. 1 in Sachen Militär wären...
Und man sich dieser gefahr aussetzen will...

2 Franzmänner haben sich da auch mal Gedanken gemacht.
So könnte ein UFO fliegen...

http://www.unknowncountry.com/news/?id=4389
 

KleinerToaster

Geselle
31. Januar 2005
7
dkR schrieb:
Und wozu hat jeder noch so moderne Hubschrauber diesen Gegenpropeller hinten ?
Es gibt auch ne Reihe russischer Modelle mit zwei entgegengesetzt laufenden Rotoren, so dass sich der Impuls aufhebt. ;)


Ja, gibt es. Heißen "Hormon"
Aber das hat den Grund, das die Russen ihr Schraubis als "Kämpfende Festungen" einsetzen.
Und da Bodentruppen immer auf die glorreiche Idee kommen, einfach den Heckrotor abzuschießen, haben die Russen eben KEINEn Heckrotor mehr angebaut...
Wenn die Amis das auch mal gemacht hätten, gäbe es den Film "Black Hawk down" nicht...
Denen wird nämlich ständig der Heckrotor weggeschossen...
 
Oben Unten