Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 18

Gigantisches Objekt im Sonnensystem entdeckt

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Gigantisches Objekt im Sonnensystem entdeckt" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    58

    Standard Gigantisches Objekt im Sonnensystem entdeckt


    ANZEIGE


    Astronomers have found a large world of ice and rock circling the Sun beyond the most distant planet, Pluto.
    Preliminary observations suggest it may be up to 1,800 km across, making it the largest body other than a true planet to be discovered orbiting the Sun.

    Designated 2004 DW, it was found on 17 February by an automated sky survey telescope in California.

    Since 1992 some 800 bodies have been found in the outer Solar System, five could be larger than 1,000 km across.


    weiter


    naja , was haltet ihr davon ?

  2. #2
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    Solar System, Terra,Europe, Germany, Kiel
    Beiträge
    644

    Standard

    So wie's da steht gehören die Objekte zum Kuiper - Gürtel, da gibts ja etliche Brösel und Brocken die da drin rumkreuzen.
    Die Größe ist ganz schön happig.

    Soweit ich mal gelesen habe wurde auch Pluto irgendwann mal als Mond eingestuft oder sein Mond Charon als Asteroid oder sowas.
    Die Dinger haben ja nicht diese Planetenform unbedingt.
    Sorgen macht mir eher der Gedanke, eines der Dinger könnte irgendwann drauf kommen, auszuscheren und ne Runde hier her zu donnern.
    Dann hoff ich, dass Jupiter grad keinen schlechten Tag hat und das Ding für uns von der Bahn pflückt.

    ( Keine Bange, bis dahin tut Keinem von uns mehr ein Zahn weh )

    Aber wie ist das mit so nem Asteroidengürtel ? Bleibt der ewig in dieser Lage bestehen oder werden die Dinger nach und nach von massigeren Körpern angezogen, bzw. ist die Anziehungskraft in dem Gebiet zu schwach ?

  3. #3
    Lehrling
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich habe mal gehört, dass sich gelegentlich Brocken aus dem Asteroidengürtel lösen. Aber Mars und Mond fangen ja auch noch etwas ab. War nicht Shoemaker Levy auch aus dem Asteroidengürtel?
    Was nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems!

  4. #4
    Geselle
    Registriert seit
    19.11.2003
    Ort
    Frankfurt a./M.
    Beiträge
    156

    Standard

    Hm. Könnte auch Nibiru (der 10. Planet im Sonnensystem) sein.
    Aber da wären die schön blöd, dass jetzt schon der Öffentlichkeit zu offenbaren.

  5. #5
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    25.02.2003
    Beiträge
    871

    Standard

    Kennt hier jemand noch Vulkan? Liegt zwar in der ganz anderen Richtung
    ( noch näher an der Sonne als der Merkur), aber trotzdem-
    könnte ein noch kleinerer Himmelskörper dort noch überleben?

  6. #6
    Geselle
    Registriert seit
    19.11.2003
    Ort
    Frankfurt a./M.
    Beiträge
    156

    Standard


    ANZEIGE


    Hm eine gute Frage, auf dem Merkus ist es ja schon ganz schön warm...
    Vulkan kenne ich nicht, kannst du den mal etwas erläutern?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

sonnen objekte

Ufos im Sonnensystem

sonnen objekt

ufo im sonnensystemobjekte im sonnensystemunbekannte objekte im orbitsonnen-objektsonnenobjektunbekanntes objekt sonnensystemunbekanntes objekt im sonnensystemobjekte im sonnensystenGigantisches Objekt vor der Sonne

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Rätselhaftes Sonnen-Objekt
    Von close2hell im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 23:54
  2. Gigantisches Riesenwildschwein entdeckt.....
    Von Lord Grendel im Forum Kryptozoologie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 13:50
  3. Gigantisches Lebewesen auf dem Mars?
    Von IM-Meier im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 22:51
  4. Beagle sichtete unbekanntes Objekt!
    Von Freidenker im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 16:50
  5. Krieg als Marketing-Objekt !
    Von Gilgamesch im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 12:02

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •