Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 38

Außerirdische entwickeln sich wie Menschen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Außerirdische entwickeln sich wie Menschen" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    10.08.2003
    Ort
    Negnalre
    Beiträge
    93

    Standard Außerirdische entwickeln sich wie Menschen


    ANZEIGE


    Vor ein paar Wochen war im Spiegel mal ein Artikel, in dem behauptet wurde, Außerirdische würden sich wahrscheinlich dem Menschen sehr ähnlich entwickeln.
    Als Beispiel hat ein Wissentschaftler dafür angegeben, daß z.B. auf der Erde das Auge mehrere Male unabhängig voneinander entwickelt wurde, weil die Natur eben immer von selbst zum Idealen findet.
    Ist das jetzt die Untermauerung des Star-Trek Universums?
    Ich würde gerne eure Meinung dazu hören...

  2. #2
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    14.12.2003
    Ort
    SHAN
    Beiträge
    431

    Standard

    Alle Lebewesen entwickeln sich vom Geist her ähnlich da sie nach Gottes Abbild geschaffen wurden, ganz gleich von welchem Planeten sie stammen. Sie unterscheiden sich jedoch durch Ihr äusseres Erscheinungsbild und durch ihre Intelligenz (Evolutionsstufe).

    Deshalb heisst es auch dass jeder mit jedem (auch mit ausser-und überirdischen Rassen) verwandt ist und wir alle aus dem Licht kommen.


    gruss
    v3da
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Blicke versprechen, wo Worte versagen, und frühere Leben
    Werden wortlos wach, bis auch der Blick wieder schweigt.

  3. #3
    dkR
    dkR ist offline
    Meister des Neunten Bogens Benutzerbild von dkR
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    3.128

    Standard

    Hey, nochn Erlanger! Sachen gibts!
    Ein paar Grundstruckturen dürften ähnlich sein, sofern die Umweltbedingungen im großen Vergleichbar sind.
    Bei den Feinheiten weiß ich nicht.
    Kommt drauf an, wieviel ähnlichkeit man unter "ähnlich Entwickeln" versteht.
    Alle Lebewesen entwickeln sich vom Geist her ähnlich da sie nach Gottes Abbild geschaffen wurden, ganz gleich von welchem Planeten sie stammen. Sie unterscheiden sich jedoch durch Ihr äusseres Erscheinungsbild und durch ihre Intelligenz (Evolutionsstufe).
    [v3da-ärger]
    Hmm, so gesehen, dass der Frau erst vor nicht allzu langer Zeit ne Seele zugestanden wurde, hat die Kirche aber nen großen Schritt gemacht. Jetzt kommen sogar Aliens in den Himmel.
    Wie kommst du den auf die Sache mit Gottes Ebenbild? Da war die Rede vom Menschen. [/v3da-ärger]
    Ich hör lieber auf, sonst fang ich mir ne Karte
    Hilfe, ich bin diploid!

  4. #4
    Meister
    Registriert seit
    11.12.2003
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    211

    Standard

    Höhrt sich ja ganz ok an. Dazu muss man aber wissen, ob die Auserirdischen überhaupt aus masse bestehen (könnte ja auch inteligentes Gas sein )
    Oder im Fernsehen kam ma so ein Film, da ging es darum, dass Viren versucht haben die Menschen auszuroten. Sie hatten wie Bienein ein kollektives denken.
    Ich würde sagen, so kann man nicht sagen, dass sich Auserirdische ähnlich wie wir entwickeln.
    Es ist auch unwarscheinlich, dass sie ähnliche Organe oder Augen haben.
    Man weiß ja nicht mal ob es welche gibt (die Warscheinickkeit ist groß)
    Und die Entwicklung hängt von der Umgebung ab. Genau wie eine Pflanze. Pflanzen passen sich ihrer Umgebung an und entwickeln sich um sich besser an die vorhandenen Verhältnise anzupassen.

    Also ich finde für so eine nicht bestätigte Theorie sollte man Begegbung mit Auserirdischen gemacht haben. Ich finde es ist ähnlich wie damals als es hieß : die Erde ist eine Scheibe.

  5. #5
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Zitat Zitat von dkR
    Ein paar Grundstruckturen dürften ähnlich sein, sofern die Umweltbedingungen im großen Vergleichbar sind.
    Bei den Feinheiten weiß ich nicht.
    Einige Grundstrukturen, so sehe ich das ebenfalls.
    Vieles hätte sich wahrscheinlich anders entwickelt, dann wären wieder einige Analogien aufgetreten etc.
    Also eher nix mit StarTrek - da sind 99% humanoid, 98% vertraute Gesichter und 97% untereinander kompatibel...
    "Currently, however, our PSYOP campaigns are often reactive and not well organized for maximum impact." -- US DoD 2003

  6. #6
    Geselle
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Earth
    Beiträge
    142

    Standard


    ANZEIGE


    Man muss sich nur die Arten-Vielfalt auf der Erde ansehen!
    Wenn alleine hier 1,5 Millionen verschiedene Arten (Lebewesen) bekannt sind...

    Da denk ich schon das sich irgendwo im (unendlichen) Universum auch andere Humanoiden(-ähnliche) Geschöpfe entwickelt haben!

    mfg

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

film außerirdische entwickeln sich zu menschen

ausserirdische schon unteruns und ähneln menschen

content

wie würde sich die menschheit auf außerirdische entwickeln

anpassungsweise der delfine

menschen werden von außerirdische provoziert

warum ist kohlenstoff so bindungsfreudig

ausserirdische bewusstseinsformen

unsere seele ist ausserirdisch

früher ausserirdische

anpassungsweisen von reptilien

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bilderdienst - Bilder entwickeln lassen
    Von Pietru29 im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 13:03
  2. Entwickeln sich die USA in Richtung Faschismus?
    Von samhain im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 14:27
  3. Labor wollte Schwulmacher fürs Pentagon entwickeln
    Von FreeBird im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 01:58
  4. Japaner entwickeln Traumkontroll-Maschine
    Von Wanderer im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 08:54
  5. Außerirdische?!?
    Von Plaayer im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 21:50

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •