Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist das?

Teilnehmer
412. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich ein Ufo, siehste das nicht???

    0 0%
  • Ein Blatt Du Nase, und nichts anderes!!!

    0 0%
  • Von wegen, das Dingen ist und bleibt ein Vogel, basta!!!

    0 0%
  • 412 100,00%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Zeige Ergebnis 37 bis 39 von 39

Es hat mich auch erwischt....

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Es hat mich auch erwischt...." im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #37
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    03.03.2003
    Ort
    Made in Germany
    Beiträge
    682

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von SimoRRR
    Ja, das wollte ich auch grad anmerken... Auf dem Bild gibt es überhaupt keinen Anhaltspunkt, wie weit das Blatt entfernt ist.....
    Also ein UFO-Blatt....... interessant.....
    Tja, man lernt eben nie aus...

    Zitat Zitat von Don
    Laurin??? Das sind nun aber üble Internas! Ich mag meine Kleinen (Aliens) die immer das Licht deilluminieren.

    Ich bin auf jeden Fall recht froh das ihr es als eine recht natürliche sache definiert. Damit ist mein realistisches Glaubensbild nicht erschüttert.

    mfg Don
    Bitte, Bitte!
    Das ist meine Meinung!

    George W. Bush schuf ein Synonym für "Kolonialisierung ": "Demokratisierung ".

    Nazis raus aus Deutschland!

  2. #38
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.490

    Standard

    hm ich würde sagen dass sieht aus wie eine temporale verzerrung, welche die reptoloiden gerne benutzen um auf die erde zu gelangen, aus. sie schein sich grade zu schliessen *G*


    nein im ernst: blatt

  3. #39
    Geselle
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    53

    Standard Ziemlich komisch!


    ANZEIGE


    Als erstes dachte ich das wäre ein UFO!
    doch nach längerem Hinsehen sah es für mich wie ein Blatt aus!
    Es ist zwar für diesen Sichtwinkel etwas zu groß,aber trotzdem kann es ein Blatt sein

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

reptoloiden sichtungen

g reptoloid

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Melde mich aus Westafrika und freue mich auf regen Gedankenaustausch
    Von Lupincula im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 18:57
  2. Gott ist für mich...
    Von Baby im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 19:20
  3. Dann will ich mich auch mal vorstellen
    Von NoMercy87 im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 00:35
  4. Vorstellung Ich stelle mich vor
    Von Ehemaliger_User im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 20:41
  5. Schweiz: Von Aufklärungsdrohnen beim Kiffen erwischt
    Von agentP im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 23:27

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •